Wie wurde die Route geändert?
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
alan65 ich habe nur bis jetzt von Fehlern und Missständen von Arosa gehört und nur positives von den anderen Flussreedereien. Welche Reederei soll dies gewesen sein mit dem Lostopf?
-
dann muss jeder einzelne halt für sich kämpfen. Ich glaube die wenigstens haben die Power. Aber einige schon und da bin ich froh drüber.
-
mir tun die Gäste leid. Sie haben viel Geld für die Reise bezahlt und dann solch ein Desaster.
-
ich könnte mich selber Ohrfeigen, dass ich bei diesem Unternehmen gebucht habe. Und dazu kommt noch das schlechte Essen von dem viele berichten. Das lässt sich aber nicht mit dem Virus entschuldigen.
-
Leider erweisst sich Arosa nicht gerade kundenfreundlich. Ich würde den Anwalt schon vorher kontaktieren. Ich glaube nicht das Du danach noch Anspruch auf Entschädigung hast.
-
ja das finde ich auch und lange Landgangzeiten.
-
na wenigstens hast du die Routevorab bekommen oder bist du an Bord.
-
und so wie ich schon oft gelesen habe wird die wahre Route erst nach dem Koffer auspacken bekannt gegeben.
-
Hallo Micha lass uns daran teilzuhaben.
-
Michaela34 hoffentlich bleibt es wenigstens bei Amsterdam und Rotterdam. Ich würde auch nie wieder Arosa buchen und ich war noch nicht mal auf dem Schiff. Aber das ist nur meine Erfahrung.
-
Hallo Kofferradio, wäre schön wenn Du uns nach der Reise berichten würdest. Ich habe Phönix für nächstes Jahr im Sommer nach Budapest geplant, falls das Hochseeschiff nicht fahren darf.
-
danke für Eure Hilfe. Ich fasse zusamnen einfach ein wenig chic machen. Ich bin froh das ich Euch habe.
-
Mir ist noch eine Frage. Gibt es einen Galaabend? Soll mein Mann seinen Anzug einpacken und ich mein Abendkleid? Oder wären wir dann Overdressed?
-
verachrist da müssen wir jetzt alle durch. Unsere KF ist auch wegen dem Wort, dass ich nicht mehr hören oder lesen kann und will ausgefallen. Ich sehe es jetzt positiv ich lerne jetzt Flüsse kenne und danach (hoffentlich bald) wieder auf die weite See!!!
-
Danke verachrist, ich freue mich sooooo haben bis jetzt nur wirklich positives von dieser Gesellschaft gehört. Ich melde mich wenn wir wieder zurück sind.
Hatten die Whirlpoolbesucher die Bademäntel vom Schiff erhalten oder muss ich selbst einen von zuhause mitnehmen?
-
Hallo Verachrist, super ich werde die Funzeltor und den Ausflug in Rüdesheim gleich vorab buchen, Andernach laufen wir nicht an. Wir laufen Rüdesheim, Koblenz, Boppard, Königswinter und Bonn an.
Unser Plan ist Boppard: Funzeltor, Koblenz: auf eigene Faust mit der Gondel zur Festung Ehrenbreitstein, Königswinter: auf eigene Faust mit der Zahnradbahn zur Drachenburg und Rüdesheim den angebotenen Ausflug: Den Rüdesheimern Winzern auf der Spur und in Bonn mit den Öffis oder Taxi zum Haus der Geschichte.
Was habt Ihr in Koblenz und in Rüdesheim unternommen?
Muss man zum Maitre wegen der Tischreservierung oder geht das automatisch?
Vielen Dank für Deine Hilfe
-
Viva Cruises hat mich gleich angesprochen. Da ich mit einem anderen Flussschiffanbieter mit A. schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kundenservice etc... nicht erreichbar. Außerdem sitze ich mit meine Mann gerne abends alleine an einen Tisch und muss nicht rumrennen um einen Tisch zu finden. Das einzige was mich stört ist das Whirlpoolchen bei manchen Videos von auf youtube war nicht mal Wasser drin. Aber damit kann ich leben.
Ich habe aber noch eine Frage bezüglich ist das nach Karte oder wie kann ich mir das vorstellen? Werden auch Massagen angeboten?
-
ich freue mich so. Mir ist auch egal wenn umgeroutet wird. Vor allem gefällt mir das Abendessenkonzept mit dem festen Tisch.
-
Verachrist da freue ich mich ja noch mehr, dass ich diese Tour gebucht habe. Wart ihr auch in Bonn und Königswinter? Die Funkeltour und den Ausflug in Rüdesheim wollen wir auch buchen. Macht man das bei Viva Cruises an Bord oder schon vorher bei Mail?
War das Poolchen auf?
Sorry für die vielen Fragen ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Flussreise und Hochseefahren fehlt mir sehr!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-