ich mach dann lieber einen Schnelltest ein PCR kostet auch.
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Solange ich nichts offizielles von Viva höre werde ich mich nicht damit beschäftigen. Wo bekomme ich den einen Test in Mühlheim an der Ruhr her zu Ostern ist alles geschlossen.
-
Hallo Aida_P, bin mal gespannt wie es mit der Rückzahlung von Arosa klappt. Lese immer mehr schlechte Erfahrungen. Die Viva One steht auch auf meiner Wunschliste.
-
Das ist auch eine Erleichterung wenn man den nicht braucht. Vielleicht machen sie einen Schnelltest. Oh man ich will endlich mal wieder auf ein Schiff.
-
Eigentlich geht es mir darum, wenn die Hotels wieder öffnen dürfen, dürfen dann auch die Flussschiffe wieder fahren (im Inland)?
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass freies Reisen dieses Jahr wieder möglich sein wird. Gilt eigentlich bei den Flussschiffen die selben Restrektionen wie bei einem Hotelaufenthalt. An was kann ich mich da orientieren?
-
Und falls ich am 04.04. fahren darf, gebe ich Euch auch Rückmeldung. Versprochen!!
-
Wir haben auch eine Rheingau-Tour am 04.04.21 mit Viva gebucht. Ich habe auch bei A-Rosa nachgeschaut, leider ist die Rückzahlungsweise vergleichbar wie bei Aida. Deshalb habe ich Viva gebucht, da scheint es bei Absagen mit der Rückzahlung, Umbuchung etc... zu funktionieren. Es wird unsere erste Flussfahrt. Ich denke eine Flusskreuzfahrt ist mit einer Hochseekreuzfahrt absolut nicht vergleichbar. Es ist für uns ein Experiment und unsere Erwartungen sind dementsprechend nicht sehr hoch.
-
Die Viva One hätte ich fast gebucht, da das Schiff wirklich klasse aussieht. Ich bin gespannt ob wir am 04.04.2021 mit der MS Inspire fahren dürfen.
-
für welches Datum? Ist alles zu traurig?
-
Hallo Flo on Tour ich habe es scheint geschrieben, weil ich selbst noch keine Erfahrungen mit Phönix gemacht habe. Aber wir haben eine Donau-Flusskreuzfahrt mit Phönix ins Auge gefasst. Wenn sich die Situation gut entwickelt werde ich diese buchen.
-
ich finde das sehr Vorausschauend von Phoenix. Es scheint wirklich ein seriöses Unternehmen zu sein.
-
danke für den interessanten Bericht.
-
Auch Mainz ist Risikogebiet.
-
bitte halt uns auf dem Laufenden. Besonders wann Du die Rückzahlung erhältst.
-
Doris 45 sehe ich genauso wie Du. Sollten bei unserer anstehenden Flusskreuzfahrt die Häfen geändert wetden wöre das auch ok für uns. Ich freue mich auf die Reise Hauptsache es wird nicht abgesagt. Berichte mal wenn du zurück bist. Danke
-
Darf ich fragen wie ihr informiert worden seit? Per mail oder telefonisch?
-
Die Wahrheit kommt scheinbar bei Arosa erst an Bord, habe ich mittlerweile schon oft gelesen.
-
danke Pios1969 das klingt super. Jetzt bin ich noch mehr froh dass ich diese Gesellschaft gewählt habe. Darf ich fragen welche Route es war?
-
es ist für viele von uns ein Versuch die Lücke zu schließen bis die Hochseekreuzfahrten wieder regulär fahren. Bin wirklich gespannt wie es uns gefällt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-