Wieso reicht mein iPad nicht? Wozu brauch ich den an Bord mein Handy? Sorry die dumme Frage. Mein Mann ist selbstständig wenn er das Handy mitnimmt kann er gleich zuhause bleiben.
Beiträge von Elfenblaukatze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe jetzt in Tante goo... gesucht und den Fragebogen gefunden jetzt muss ich nicht mehr auf die Reiseunterlagen warten und fülle gerade aus, der ganze Formularkram macht mich ganz wuschig ich hab immer Angst ich hab was vergessen und darf nicht mitreisen
-
Nicht mehr lange am 31.07 geht es los. Momentan muss ich ständig nachschauen was für Vorgaben Testung usw. Voraussetzung für die Reise sind. Wir haben sogar in Rostock bei einer Apotheke einen Termin für den Antigentest reserviert. Da wir bei keinen anderen Anbieter die Möglichkeit gegeben war einen Bürgertest ohne Handy durchzuführen. Den wir wollen absolut ohne Handy reisen.
-
Danke den Fragebogen unter Sicherheit habe ich gefunden den zweiten vor dem check in bekomme ich bestimmt noch mit den Reiseunterlagen, vielen Dank
-
Wo finde ich den Gesundheitsfragebogen? Bekomme ich den von meinem Reisebüro mit den Reiseunterlagen?
-
Ok danke heute ist ja Wochenende warte mal bis Montag
-
Mir geht es ähnlich habe vor 4 Tagen eine Zahlung für Ausflüge überwiesen die stehen immer noch auf reserviert unter Vorbehalt. Deshalb meine Frage wie lange dauert normalerweise die Bearbeitung?
-
Das stimmt schon man schreibt meistens das Negative deshalb meine Anmerkung in Stockholm und in Göteborg sind die Ausflüge sehr abwechslungsreich.
Ich finde aber trotzdem das ein Forum dazu da ist sich auch über Dinge auszutauschen die einem absolut nicht gefallen und man verbesserungspotenzial sieht.
-
Ich danke Euch für Eure Erfahrungsberichte in Visby. Den Ausflug mit dem botanischen Gsrten werde ich gleich stornieren. Sorry wir und unsere Kinder würden uns nur langweilen da wir uns absolut nicht für Kirchenbau interessieren. Visby hat so eine alte Geschichte es gibt eine wikingerhalle, Plätze alter Kultur und vieles mehr aber nein Kirchenbesichtigungen werden angeboten. Ich bin wirklich enttäuscht über so viel einfallslosigkeit
-
Habe die Ausflüge für Stockholm, Göteborg und Visby gebucht. Die Ausflüge finde ich in Visby nicht gerade für uns ansprechend immer was mit Kirchen und der einzige der etwas wäre ist kein Toilettengang möglich. Wir hätten in Visby sogar zwei gebucht da man ja vormittags und nachmittags auswählen kann, aber irgendwie scheinen die fast alle identisch zu sein. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht dass nichts für Kinder ansprechendes angeboten wird.
-
-
Danke dir somit kommt der Ausflug obwohl er mir vom Ablauf gefallen würde nicht in Frage. Schon wenn ich daran denke 3,5 Stunden keine Möglichkeit habe für einen Toilettenbesuch das Grausen. Ok ist das absolut nicht. Wir haben uns für den Ausflug Altstadt mit botanischen Garten entschieden.
-
Peggy ich habe für biketouren keine Lust und deshalb auch keine Kondition Wir fahren am 31.07. da werden bis jetzt nur biketouren angeboten. Abwarten
-
-
-
Im momentan werden auf unserer Tour nur bikeausflüge angeboten und da habe ich zu wenig Kondition. Vielleicht kommt noch was.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-