1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. chri.schoe63

Beiträge von chri.schoe63

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• chri.schoe63
    • 13. September 2018 um 22:51

Hallo alle zusammen,

Mein Mann und ich planen Ende Oktober noch eine Reise mit der hübschen Cara :) weiß jemand, ob looooord Patrick dann noch da ist oder welcher EM für ihn kommt? GM Heidi scheint ja erst neu auf der Cara zu sein und wird denke ich bis Oktober auch bleiben? Grüße in die Runde und einen schönen Abend. :D

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• chri.schoe63
    • 27. Juli 2018 um 22:40
    Zitat von Meerwasser

Und er kann super gut singen ...

Ja, das stimmt Niels singt immer mal beim Karaoke Abend. hat ne tolle Stimme. :) Also falls jemand auf der Diva weiß, wo der Niels so ab November/ Dezember unterwegs ist, gerne Bescheid geben. Wäre mal interessant zu wissen. Einen schönen Abend oder entspannten Urlaub allen :)

• chri.schoe63
    • 26. Juli 2018 um 14:06

Mein Mann und ich denken auch, dass der EM eine der wichtigsten Personen an Board ist, die die Reise zum Erlebnis machen. :) Wir fanden z.B den Niels auch immer ganz klasse. Hatten ihn auf der Asienreise mit der Bella. Weiss jemand auf der Diva wie lange er bleibt oder kann fragen, wo er ab November / Dezember ist? Auf der Diva haben wir ihn wohl ganz knapp verpasst aber Ende des Jahres ist noch eine AIDA Fahrt geplant. vielleicht heißt es ja dann auf AIDA sehen :)

• chri.schoe63
    • 20. Juli 2018 um 09:47

Martin Bechtel ist bereits vergangene Woche von der Diva abgestiegen. Wer sein Nachfolger ist weiß ich allerdings nicht. Liebe Grüße

• chri.schoe63
    • 18. Juni 2018 um 18:50

Hallo ihr lieben :) weiß jemand wie lange Thorsten und Manfred noch auf der Blu bleiben

• chri.schoe63
    • 7. November 2017 um 15:47
    Zitat von chri.schoe63

Ich werde Ende November mit meinem Mann die Kanaren-Reise mit der sol machen. Freue mich schon sehr :) Weiß jemand wie lange Janine Drynda dort noch als Entertainment Managerin ist? Hatte Sie bereits auf einer anderen Reise kennengelernt. Sehr erfrischende Art

Hallo liebe AIDA-Fans :), gemäß einer User-Antwort sollte Janine nur noch bis letzten Samstag als EM auf der Sol unterwegs gewesen und dann abgestiegen sein. Laut der GM/EM-Liste ist sie jedoch Montag noch als EM an Board eingetragen? Weiß jemand etwas?

Liebe Grüße

• chri.schoe63
    • 31. Oktober 2017 um 20:52

Ich werde Ende November mit meinem Mann die Kanaren-Reise mit der sol machen. Freue mich schon sehr :) Weiß jemand wie lange Janine Drynda dort noch als Entertainment Managerin ist? Hatte Sie bereits auf einer anderen Reise kennengelernt. Sehr erfrischende Art

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™