Ja, auch um 16.55 Uhr. Ihr müsst als auch umsteigen ? Hab da immer schiss wegen der Koffer....
Beiträge von coromavo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben jetzt auch unsere Flugzeiten.
Von HH über Frankfurt nach Barcelona. Das kotzt mich ja richtig an. in Fra nur 45 Min zum umsteigen (das ist da die vorgeschriebene Mindestumsteigezeit)
Ist ja schlimmer als bei Aida. Da bin ich innerhalb Europas bisher immer direkt geflogen....
Weiß einer wie das ist, wenn man nicht in HH einsteigt, sondern erst in Frankfurt? dürfte nicht funktionieren, oder? -
Sehe das genauso wie du.
Laut Kapitänsliste war das dann wohl Kapitän Krüger, der verantwortlich war.
Der Name ist mir noch nie aufgefallen, ist wohl noch nicht so lange dabei ? -
Hallo Martina,
Wird das Geld für die Ausflüge gleich abgebucht so wie bei Aida oder geht das bei denen über die Bordrechnung? -
Die Hamburger Cruise Days waren im September. Die Showkabine ist in Rostock zu sehen.
-
sonja1
Boh, ich fühle mit dir. Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas...
Ich hätte ja angenommen, dass Aida für sowas einen Plan B in der Tasche hat.
Gar nicht zu reagieren ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Ich würde jetzt ne Suite auf einem Luxusliner buchen, und Aida die Rechnung schicken.....
-
Wir haben auch noch keine Flugzeiten. Bei Buchung wurde mir gesagt, die kämen 3 Wochen später. Jetzt sind 6 Wochen vergangen.
ich hab am Montag mal angerufen und gefragt, da wurde mir gesagt, es verzögert sich noch und ich würde per mail informiert werden, wenn sie vorliegen.... -
Ich widerspreche noch einmal, wenn ich mit meinem Partner, der noch nicht so oft auf AIDA war wie ich, einen Urlaub mache, dann machen wir den gemeinsam, vielleicht auch, weil es die Zeit ist, zu der wir uns am Meisten sehen und zusammen sein können.
Bisher war es auch so, dass die höchste Clubstufe der Kabine entscheidend war.
Leute überlegt euch mal was ihr da schreibt, der eine geht auf der Überholspur auf das Schiff und der Partner kommt dann unter Umständen eine Stunde später. Dann geht der eine zu den Sternstunden und der andere wartet in der Bar? Dass der eine BGH, Internet und was es da so gibt, bekommt, der andere nicht, ist ja verständlich.
Aber getrenntes Essen, getrenntes Frühstück, getrennte Veranstaltungen, hallo gehts noch.
Dann sollte der Partner, nicht immer allein Aida fahren, sondern mal andere Reedereien ausprobieren
dann passt es irgendwann mit der Stufe wieder und beide sind gleich....Wenn ich das so lese, ist doch außer Dusangis Sternstunde nix besonderes gewesen. Darauf würde ich dann halt verzichten, wenn der Partner nicht mitdarf....
-
Wir machen auch erstmal nur eine Woche zum Testen. Obwohl ich mir ja ziemlich sicher bin, dass es mir gefallen wird. Aber ich reise ja nicht allein. Wenn mein Mann die Shoppingmeile sieht, wünscht er sich bestimmt auf ein kleineres Schiff zurück...

-
Wir fliegen ab HH. Flugzeiten bekommen wir in ca 3 Wochen...
Ich war etwas unsicher, welches Deck ich nehmen sollte: hab dann eine Balkonkabine mit Meerblick auf Deck 9 genommen. Dachte mir, da ist die Entfernung nach oben und unten in etwa gleich weit....
War ja ganz überrascht, dass die nur 10 % Anzahlung nehmen und keine Gebühr für Kreditkarte.

-
Wir haben gebucht
tinchen64: fahren auch am 12. Das ist ja die erste 7 Tage-Tour, die im Mittelmeer angeboten wird
Bis August bzw Oktober hätte ich es nicht mehr ausgehalten...
-
So, unser Fall ist jetzt auch durch: wir hatten ja pauschal übers Reisebüro gebucht mit 3 Tagen Vorübernachtung in Abu Dhabi
Vom RB gab es nichts, sie haben uns im Namen von AIDA die üblichen 200.- € BGH angeboten.
Wir haben das jetzt angenommen. Die eine Tour machen wir noch mit AIDA, danach werden wir erst mal andere Kreuzfahrtunternehmen testen. -
In der nautischen Stunde auf der Bella wurde gesagt, dass die Bella in London anlegen könnte
-
Hat denn hier mittlerweile ein Bucher einer Gruppenreise ein höheres Bordguthaben erhalten ?
Wen ja durch wen , Reisebüro oder Aida direkt ?Wir hatten eine Gruppenreise gebucht. Wir sollten dem Reisebüro bis heute Info geben, ob wir die Reise mit der Stella akzeptieren.
ich hatte zurückgeschrieben, dass mir das Bgh zu wenig ist, und das ich Nachbesserung bzw eine Alternative erwarte.
Daraufhin kam Info vom RB, dass die Bearbeitung des Mails mehrere Tage Zeit in Anspruch nehmen würde....
Habe bis heute keine Info.
Ab morgen bin ich auf der Bella. Normalerweise lese ich im Urlaub keine Mails, weil ich mich erholen will.
Weiß nicht, was nun passiert...
-
-
Wenn man 'Details' unter der Kabinenanzeige bei 'Meine Buchungsdaten' anklickt. Hab ich auch nur zufällig gefunden
Hm, da hab ich es auch vermutet. Bei mir steht nichts, noch nicht mal die 100.-, die ja jeder kriegen soll.
Aber bei mir steht ja auch kein Reisepreis, weil wir ans Reisebüro gezahlt haben. Hängt vielleicht damit zusammen -
Tina-Obk
wo steht denn das Bordguthaben ? -
ch hatte ja auf Vertragserfüllung bestanden. Heute fand ich einen Geldeingang von AIDA vor - Rückzahlung meiner Anzahlung...Keine Mail als Antwort, kein Brief, kein nix...Keine Abrechnung...Krass oder?
Da war die Buchhaltung wohl schneller als die Poststelle. Es wird doch mit Sicherheit noch ein Brief zu kommen - wenn auch nur mit Floskeln.....
-
Bei uns war es vor 1,5 Jahren, und das Treffen fand nicht auf See statt, sondern im Hafen.
Bei der AIDA Inside Tour war doch auch immer eine Brückenbesichtigung mit dabei - zumindest als ich die gemacht habe. Und das ist auch noch keine Jahre her
-
Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Das war der einzige Kapitän, bei dem wir das Grünentreffen auf dem Balkon vor der Brücke hatten.
Anschließend hat er sich dann noch ziemlich lange Zeit genommen, "seine" Brücke zu erklären.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-