Beiträge von coromavo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Mauz,


    wir haben die ostseetour letztes jahr Ende Mai gemacht (da waren keine Ferien). Vom Wetter her war das sehr zu empfehlen, 10 tage nur sonne :blumen:


    Also von dem aspekt muss es nicht August sein, zumal in Petersburg ja im Mai / Juni "weisse" Nächte sind.



    Was AIDA cruisen in den Ferien angeht: wir haben keine Kinder und sind einmal durch Zufall in den Ferien gereist.


    Ich muss sagen, mich haben die Kinder überhaupt nicht gestört: die hat man gar nicht gemerkt, weil der kids Club viel mit denen separat veranstaltet hat.


    Und der Altersschnitt war auch nicht so hoch !!! :meinung:


    Ich würde jederzeit wieder in den Ferien fahren, aber es ist ja meistens teurer....


    Grüße


    Corinna

    hallo,


    weiss jemand wie das mit der Abreise ist ? Unser Flieger geht erst um 19 Uhr, d.h. wir werden bis ca 16 Uhr auf dem schiff sein.


    Kann man den Koffer dann schon morgens abgeben und einchecken oder hat der airport Tenerife kein Hafen Check-in ?


    Grüße


    Corinna