Hallo,
wir wären ja schon sechs. Ich bin für "Treffen"
Man wird nie alle Leute an einem Samstag zusammentrommeln können
Wir können das nächste Treffen ja dann langfristiger planen, oder ?
Hallo,
wir wären ja schon sechs. Ich bin für "Treffen"
Man wird nie alle Leute an einem Samstag zusammentrommeln können
Wir können das nächste Treffen ja dann langfristiger planen, oder ?
Hallo,
mein Freund und ich sind am 13.2. auch dabei
Grüße
C
Nabend
also für Angelika und Roland fällt ja der 20 bzw 27. schon mal flach, weil die auf Tour sind.
Da bliebe Grits Vorschlag, 13.3 um 20 Uhr. Da muss ich aber zum Geburtstag
Wie sieht es denn bei Euch mit Freitag, dem 12.3. aus ? Am Samstag können die meisten sicher auch ausschlafen, oder ?
Direkt im Bolero finde ich ganz gut, falls jemand später kommt o.ä.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir bis dahin ein Treffen hinbekommen würden
Grit: damit wir uns am 20. auch wieder erkennen, wenn wir auf die Blu gegen
@ Andre : ich hab auch eine DK beim VFL ![]()
Schönen Abend !
C
Hallöchen,
Chinesisch essen geh ich zwar nicht am liebsten, aber ich würde natürlich mitkommen.
Wir haben ja noch gar keinen Termin. Dann schmeiss ich jetzt mal "an einem Donnerstag" in den Raum !?
Grüße
C
na klar lassen wir auch Wolfsburger in die Runde
Da können wir beim Treffen auch gleich noch off topic über Fussball sprechen ![]()
Grüße
C
und mich.....
da steht doch einem Braunschweiger AIDA Fantreffen schon nichts mehr im Wege
Grüße
C.
Hallo Mauz,
wir haben die ostseetour letztes jahr Ende Mai gemacht (da waren keine Ferien). Vom Wetter her war das sehr zu empfehlen, 10 tage nur sonne ![]()
Also von dem aspekt muss es nicht August sein, zumal in Petersburg ja im Mai / Juni "weisse" Nächte sind.
Was AIDA cruisen in den Ferien angeht: wir haben keine Kinder und sind einmal durch Zufall in den Ferien gereist.
Ich muss sagen, mich haben die Kinder überhaupt nicht gestört: die hat man gar nicht gemerkt, weil der kids Club viel mit denen separat veranstaltet hat.
Und der Altersschnitt war auch nicht so hoch !!! ![]()
Ich würde jederzeit wieder in den Ferien fahren, aber es ist ja meistens teurer....
Grüße
Corinna
hallo,
weiss jemand wie das mit der Abreise ist ? Unser Flieger geht erst um 19 Uhr, d.h. wir werden bis ca 16 Uhr auf dem schiff sein.
Kann man den Koffer dann schon morgens abgeben und einchecken oder hat der airport Tenerife kein Hafen Check-in ?
Grüße
Corinna
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal die Quad Tour auf la Palma gemacht in den letzten wochen und kann mir Infos geben wie es war?
Danke,
Corinna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()