Wir wünschen Euch auch allen ein schönes, sonniges Osterfest ! ![]()
C&R
Auf 3 Sat ist gerade die AIDA zu sehen *träum* (Wahnsinn: zeigen gerade wie die aura in NY einläuft) ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir wünschen Euch auch allen ein schönes, sonniges Osterfest ! ![]()
C&R
Auf 3 Sat ist gerade die AIDA zu sehen *träum* (Wahnsinn: zeigen gerade wie die aura in NY einläuft) ![]()
superwetterfee: das Fantreffen in BS ist am 29. Mai. Da gibts schon einen Thread: tragt Euch am besten gleich ein ![]()
Wär ja eigentlich auch was für unsere Bremer, Braunschweig ist ja fast um die Ecke. ![]()
@Diedelmaus: da könnte ich dann noch ein Filmchen von Dir drehen
![]()
Gleich ist Wochendende :hahahah:
Grüße
Corinna
also wenn Donnerstag Dover klappt, dann wirds aber Freitag schwierig mit Amsterdam. Wir sind 22 Std gefahren von Amsterdam nach HH. In der Woche davor war wohl ein Notfall an Bord, und da musste Käptn Out Gas geben und ist gegen 0 oder 1 Uhr in HH gewesen. Das waren dann aber immer noch ca 16 Std. Also ich glaube, mit 15 Std musst du rechnen. Das wird eng, weil er bestimmt nicht später als 6 Uhr in HH einlaufen will...
Grüße
Corinna
Nabend Ihr Alle,
ehrengarde: Du hast ja soooooo Recht!!! Schließe mich deiner Aussage an !
Und danke, dass du deine Gladbacher zum Sieg gepeitscht hat
Vier Punkte Vorsprung für die grünweissen ist schon mal ein kleines Polster ![]()
Michael_: ist ja toll, dass du extra aus Berlin zum Fantreffen nach BS kommst. Das nenn ich Einsatz !
superwetterfee: Wenn Micha aus Berlin kommt, dann "müsst" ihr Hannoveraner aber auch dabei sein ! ![]()
Grüße
Corinna
Hallo,
ich bin auch wieder zu hause.
Wir haben heute mit Euch gefrühstückt ( Gruppenbild lag auf dem Tisch
)
Es war wirklich schön
und wir würden jederzeit wieder mit Euch reisen, wenn der Termin passt! ![]()
Schade nur, dass Aida Urlaubstage gefühlt millionenmal schneller vergehen als Arbeitstage...
LG Grüße
Corinna
Hi,
hier ist ja gar nichts mehr los ![]()
Angelika und Roland:
Habt ihr schon irgendwo einen Blu bericht reingesetzt ? am samstag fahren wir doch los....
Wenn ihr noch was interessantes zu berichten habt, ich würde gern was lesen .... ![]()
Der Clubchef hat auf der letzten Reise (angesprochen auf die "Singleproblematik") eindeutig gesagt: "Das haben wir nicht nötig, uns darum zu kümmern, wenn wir die Kabine auch mit zwei Personen vollkriegen können !"
Also diese Arroganz, die finde ich schon extrem zum Kotzen ...
Ich schreibe übrigens jedes mal auf den Beurteilungsbogen nach der Reise, das ich die Einzelkabinenzuschläge viel zu teuer finde.
@ Stefan,
reservieren hört sich gut an. Am besten, du reservierst schon mal für ca 20 personen (so viel werden wir bestimmt) und kurz vorher sagen wir da noch mal die exakte Teilnehmerzahl durch ![]()
Also 70 % Aufschlag für Alleinreisende finde ich echt zu viel. Das finde ich ganz schön arrogant von AIDA.
Ich versteh nicht, warum man nicht ein Kontingent von wenigstens 15 EZ Kabinen pro Tour übrig lässt. Die meistens Touren sind doch eh nicht komplett ausgebucht. Ich kenne viele Singles , die gern mal AIDA fahren würden, es aber nicht tun wg der hohen Aufschläge.....
Grüße
Corinna
Hi,
traut sich keiner einen neuen Termin einzustellen ?
Ich sag jetzt mal 29.5.
Wär noch passend zum Spargelessen ....
@ Petra: bist heute in der BZ
Hallo ,
hab angerufen. Mir wurde es genauso gesagt, wie Ede es beschrieben hat.
Ich hab dann auch gefragt, ob sich da auch sicher wer meldet, wenn man die Infotaste drückt.
Da meinte er ja, das andere Ende wäre immer besetzt !!!
Dann auf zum Parkhaus Speicherstadt ! ![]()
Grüße
Corinna
@ Ede,
Wenn das wirklich nur 7.- € kostet wär das ja noch die günstigste Lösung....
Aber kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass das mit dem Ticket in die Kamera halten, klappt.
Aber danke für die Info, ich ruf da mal an..... ![]()
Grüße
Corinna
Hallo zusammen,
wir fanden es auch gut und würden uns über eine Wiederholung freuen.
@ Angelika und Roland: nur noch 4 tage, dann ist
Ihr habt es gut. Gute Reise
Grüße
C&R
Hi all,
na dann bis morgen Abend !
Grüße
Wir bleiben auch dabei !!!
Hallo Grit,
danke fürs Reservieren ![]()
Hallo,
wir wären ja schon sechs. Ich bin für "Treffen"
Man wird nie alle Leute an einem Samstag zusammentrommeln können
Wir können das nächste Treffen ja dann langfristiger planen, oder ?
Hallo,
mein Freund und ich sind am 13.2. auch dabei
Grüße
C
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()