Beiträge von coromavo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi,


    weiss jemand ob es von HH nach Dubai und von Sharm El Sheikh nach HH Direktflüge sind?


    Bei AC haben sie mir gerade gesagt, dass es so wäre. Wenn ich aber auf der HP vom Airport HH gucke, steht da nur ein Flug über Istanbul. Selbst wenn es ein Vollcharter wäre, müsste der doch im Flugplan auftauchen :gruebel:

    Hi,


    weiss jemand wie lange es mit der Bahn dauert vom Anlegeplatz zum Ozeanarium ?


    Wir legen Santa Apolonia an, das Ozeanarium ist Station "Oriente"


    Laut Plan dürften es nur zwei Stationen sein, kommt mir aber komisch vor, weil ich woanders gelesen hatte, dass das Ozeanarium ziemlich weit ausserhalb ist

    Variiert der Abreise Termin nur um einen Tag musst du genau wie bei Vario bis 3 Wochen vor Abreise warten

    Hm, wenn man Glück hat, gibts die Kabinennummer auch schon eher. Wir hatten das bei unserer letzten Buchung, dass der Abreisetag nur um einen tag variierte, und hatten nach einer knappen Woche die Zuteilung ( bis zum abreisetag waren es da noch 9 Wochen)

    Tja, das versteh ich auch nicht. :nein1:


    Aber ich denke mal, das kommt noch aus früheren Zeiten, als just meistens relativ kurzfristig war. Da war der Vorlauf zur Reise ca nur bis zu 2 Monate. Bei der Justinflation jetzt kann man ja schon bis zu 6 Monate im Voraus buchen... Da passen die relationen zu Vario dann eigentlich nicht mehr ..... :meinung:

    Hallo,
    wir sind auch dabei ! :Boot1:
    Das geht ja schon gut ab hier. :verzweifelt: Bzgl des Forumstreffen kann man doch zwei Treffen vorschlagen :sdafuer: , eins an der Ocean Bar, und eins im Brauhaus, und jeder geht dahin wo er möchte ! Wir haben doch schliesslich alle Urlaub und wollen keinen Streit ......
    Grüße
    Coromavo

    oder es sind einfach zu vieeeele Handtücher nach der Tour verschwunden gewesen????


    Auf der Insider Tour haben sie uns mal gesagt, dass pro Woche ca 400 Handtücher verschwinden.... Selbst wenn sie übertrieben haben, finde ich das viel....


    Es wird sich für AIDA sicher rechnen, dass jetzt so zu handhaben.

    Guten Abend !


    Auch wir wünschen alle Übermorgen-Fliegern einen guten Flug und angenehme Anreise :abfahrt:


    Was meint ihr, kann man es in Frankfurt riskieren, ein Gepäckteil mit 23 Kilo mitzunehmen und das andere mit 17 ? Sind ja zusammen 40.... In Deutschland war es bei uns bis jetzt immer so, dass die beiden Gepäckstücke zusammen gewogen wurden. Aber kann man sich ja nicht drauf verlassen, oder :frage1:


    Grüße


    Corinna

    Ist vielleicht jemand an Bord der/die Interesse hat zwischendurch mal ne Partie DoKo zu spielen???


    Wir haben zwar länger nicht mehr gespielt, hätten aber auch mal wieder Lust.


    Nur nicht zwischen 20 und 21 Uhr, da "müssen" wir immer zum Bingo :zwinker:


    Grüße


    Corinna

    Hallo


    wir sind ab 9.3. auch mit dabei :lechz:


    Lillilein: hier die Info vom der Frankfurter Flughafenhomepage:


    Condor DE 5122 Frankfurt/Main (FRA) - Barbados (BGI)



    Fluginformationen:


    Abflug planmäßig: 09.03.2012 07:35
    Ankunft planmäßig: 09.03.2012 12:50
    Terminal 1
    Stops: Non-Stop