Oh nicht schlecht. Aber just kommt leider für uns eigentlich eh nie in Frage. Geht nur, wenn es zwei fast zeitgleiche Termine sind. Also brauch ich mich nicht ärgern...
Ich glaube im Moment sind die Flüge das Problem, deshalb ist es wieder teurer geworden.
Beiträge von coromavo
-
-
Hallo, wir freuen uns auch schon.
Fliegen hin von Berlin , zurück dann über Paris . Air france finden hier ja einige nicht so toll, aber ich wollte unbedingt mal mit dem A380 fliegen.
ich hab gar nicht mitbekommen, das die Reise im just war. Was war denn da zur Auswahl ? Diese Reise bzw alternativ die Reise davor oder diese Reise bzw die Tour mit der Bella von NY nach Montreal ? -
Danke für Eure Infos!
Endlich mal wieder vernünftiges Bingo
-
Wir wollen nach langer Zeit mal wieder mit der Vita los.
Wird da auch Darts angeboten ?
Wie läuft das Bingo ab ? Immer noch wie früher, Einsatz 3.- € cash ?
Grüße
Coromavo -
An alle, die am Samstag von der Luna abgestiegen sind: es wurde ja sicherlich wieder wer wird Millionär gespielt. Mich würde mal interessieren, wie weit die Kandidaten gekommen sind. Weiß das jemand von euch ? Antwort auch gerne per PN, da ja hier eigentlich off topic
-
Man muss dazu sagen, dass nicht klar war, welches Handy die Kandidaten bekommen. Es war lediglich die Rede von einem Samsung Smartphone. Am Ende der Show haben sie denn einen Gutschein bekommen, und am nächsten Tag wurde ein Termin gemacht zur Smartphone-Übergabe. Bis zur Übergabe wussten die auch nicht was sie bekommen. Ich hätte deswegen auch eher vermutet, dass nur ein günstiges Smartphone rausgegeben wird.... Falls die Show nach der Testphase noch weitergeführt wird, soll aber laut Aida noch mal über die Preise nachgedacht werden....
Welche Gewinne es gab, wurde auch erst während der Show bekannt gegeben, es war vorher nur bekannt, was es für die 1 Mio Punkte gibt.
Wasserträger: freiwillig aussteigen braucht man ja nicht, man konnte sich ja locker wieder auf 16000 zurückfallen lassen, da das die Sicherheitsstufe war.
-
Hallo,
für eine Million Punkte hätte es die 86 Tagetour für zwei Personen gegeben, wobei die Kabinenkategorie allerdings nicht definiert war. Bei 500000 Punkten hätte es eine einwöchige AIDa-Tour für zwei Personen in einer Balkonkabine gegeben.
16000 Punkte waren das Galaxy S4
32000 Punkte eine Seekarte, die von Malte Brekenfeld und Rando Geschewski "veredelt" wurde. Der Wert wurde mit 270.- € beziffert (allerdings wurde ein zweites Exemplar davon versteigert zugunsten der Flutopfer, was 1500.- € einbrachte)
64000 Punkte ein Rossini Menü am letzten Reisetag incl. Champagner und anderen Getränken, dessen Wert mit 400.-€ angegeben wurde
was es für 125000 bzw 250000 Punkte gegeben hätte, weiss ich nicht
-
das mit der Zuteilung fuer die Luna wundert mich. Diese Route ist doch viel teurer im Vario. Meistens gibt es ja die günstigere Route. Glueck gehabt !!!

-
StadtaffePierre, ich mein mit "früher" die Zeit vor der Melittaklasse... Kann ja sein, dass die bei Dir mal zum "testen" auf der 7-tage-Reise waren, aber ich glaube normalerweise machen die das erst so ab 12 Tagen....
Aber is nicht sowieso auf fast jeder Reise wer dabei, wo man denkt "is das jetzt comedy oder echt ?"

-
rebekka 79:
die beiden sind Daniela Ilian und Andreas Gräbe
Schade, dass diese Art von Comedy nur auf den längeren Reisen gemacht wird. Ich finds lustig. Früher auf der guten alten Blu, da gabs sowas auch bei 7-Tages Reisen..... -
Was sich manche Berufsgruppen offensichtlich gefallen lassen müssen ist echt nicht mehr nachvollziehbar
Ich kann es auch nicht verstehen, wieso es manche Leute so brennend interessiert, wann mit wem und wo der Kaptitän was macht.
Bei der nautischen Fragestunde hat eine Frau Käptn Out gefragt: "Es kam ja auch zu dem Costa-Unglück, da der Kapitän abgelenkt war. Ich sehe sie so oft mit einer jungen Frau an Bord, muss ich mir Sorgen machen ?"
Die meisten haben gelacht, aber ich fand die Frage eine Frechheit.
Angesichts solcher dämlicher Fragen würde es mich nicht wundern , wenn AIDA bald die Fragen vorher von den Zuschauern aufschreiben lässt, einsammelt und nur noch die wirklich wichtigen vorliest und beantworten lässt !
-
Ich habe eine Reise im Auge, die ich eigentlich an Bord buchen wollte.
Heute kam ein newsletter meines RBs wo die Reise als Gruppenreise günstiger als Vario angeboten wird.
Dann kann ich nicht an Bord zu dem Gruppenreisepreis buchen, oder

-
sorry, hab mich gerade nicht deutlich ausgedrückt. HH -Dubai ist direkt, aber Sharm El Sheik- HH , da stand via Istanbul...
Hattet ihr dieses jahr beide Flüge nonstop?
-
Hi,
weiss jemand ob es von HH nach Dubai und von Sharm El Sheikh nach HH Direktflüge sind?
Bei AC haben sie mir gerade gesagt, dass es so wäre. Wenn ich aber auf der HP vom Airport HH gucke, steht da nur ein Flug über Istanbul. Selbst wenn es ein Vollcharter wäre, müsste der doch im Flugplan auftauchen

-
Anna Renate
habs mir gerade am Beispiel der Mar angeguckt. Fernseher an, auf BUG-kamera-Programm, das ist ja fast wie Meerblickkabine
-
Hi,
weiss jemand wie lange es mit der Bahn dauert vom Anlegeplatz zum Ozeanarium ?
Wir legen Santa Apolonia an, das Ozeanarium ist Station "Oriente"
Laut Plan dürften es nur zwei Stationen sein, kommt mir aber komisch vor, weil ich woanders gelesen hatte, dass das Ozeanarium ziemlich weit ausserhalb ist
-
Haben die Innenkabinen einen größeren Fernseher als die Balkonkabinen

-
wieso Bevormundung ?
Wenn ich an Land in ein Restaurant gehe, bringe ich auch nicht meine Getränke mit !!!
-
@TomH :

ich sehe es genauso!
Aber der Hauptgrund für uns ist die Klimaanlage, die sich in denn Innen -und Aussenkabinen nicht ausschalten lässt. Ich brauch immer Frischluft....
-
ich hab noch keine Reiseunterlagen ....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de