1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Simone84w

Beiträge von Simone84w

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Trondheim / Norwegen

• Simone84w
    • 24. August 2018 um 11:11

Hallo, war schon mal jemand im Schwimmbad Pirbadet am Hafen und kann mir sagen, ob es sich für ein paar Stunden mit Kindern lohnt?

Wir sind demnächst über Nacht in Trondheim und am zweiten Tag nur bis 13Uhr da. Hatten in Erwägung gezogen morgens mit den Kids ins Schwimmbad zu gehen, aber irgendwie ist die Homepage nicht gerade informativ bzw. etwas unübersichtlich bezüglich der Preise und Co.

Danke!

• Rosendal / Norwegen

• Simone84w
    • 24. August 2018 um 10:41

Hallo, wir sind demnächst mit der Vita in Rosendal.

Ist schon mal jemand individuell zum Bondhus-See mit dem Bus oder ähnlichem gefahren und hat dazu weitere Infos?

Würden uns den See gerne individuell anschauen.

Danke!

• 15.09.-26.09.2018

• Simone84w
    • 11. August 2018 um 21:53

Huhu schön dass ihr auch dabei seid.
    Was könnt ihr uns in Bergen und Trondheim denn für kleine Kids empfehlen? Gibts da irgendetwas spezielles?
    Lohnt sich wohl die icebar in Bergen?
    Ich lese mich gerade auch durch die anderen Orte durch, scheinen ja ein paar ziemlich kleine Ortschaften mit dabei zu sein..

• Kristiansand / Norwegen

• Simone84w
    • 10. August 2018 um 17:39

Genau die Antwort zu der Frage würde mich auch interessieren. Weiß jemand etwas von Dyreparken?

• Bergen / Norwegen

• Simone84w
    • 10. August 2018 um 16:50

Super danke für die schnelle Antwort.
    Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie man vom Schiff zur Ice Bar kommt und wo ich sehen kann, wo das Schiff genau anlegt? Danke

• Bergen / Norwegen

• Simone84w
    • 9. August 2018 um 21:50

Hallo, wir möchten Mitte September auch mit den Kids samt Kinderwagen auf den Floyen.
    Meine Frage wäre ist es möglich mit Kinderwagen den Berg wieder hinunter zu wandern oder ist die Rückfahrt mit der Bahn empfehlenswerter?

• 15.09.-26.09.2018

• Simone84w
    • 3. August 2018 um 20:00

Hallo, auch wir haben gestern spontan gebucht und freuen uns nit unseren beiden Kids auf die Tour. Habt ihr alle schon Ausflüge gebucht oder kann man auch viel auf eigene Faust unternehmen?

Schöne Grüße und bis bald auf der Vita :)

• Stockholm / Schweden

• Simone84w
    • 3. Mai 2018 um 17:46

Danke jumala für deine ganzen Tipps.

Wir legen in Frihmamn an. Wie kommt man von dort aus am besten zum Vasa Museum

bzw. zum Gamla Stan?

• Stockholm / Schweden

• Simone84w
    • 3. Mai 2018 um 14:35

Hallo,

wir sind auch bald in Stockholm und möchten gerne mit den Kids ins Junibacken, Vasa Museum und/oder Skansen und noch etwas vom Gamla Stan sehen.

Habe gesehen dass die Museum nur bis 17 Uhr geöffent haben, also würden wir uns wohl erst die Museen ansehen und dann in die Altstadt fahren.

Das Schiff liegt in Frihamn an, also leider nicht direkt zentral.

Meine Fragen:
    Wie kommt man am schnellsten zu den Museen hin und welche würdet ihr für Kinder ( 3/4Jahre) empfehlen?
    Kann man alles drei und die Altstadt an einem Tag schaffen? Hättem circa von 10 bis 19Uhr Zeit.

Wäre die Reihenfolge in Ordnung oder würdet ihr es andersrum empfehlen? Erst Stadt und dann Museen?

Und noch eine andere Frage: Von wo aus fährt denn die historische Bahn Linie 7?
    Fährt sie auch von der Altstadt zu der Museumsinsel?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

• Kopenhagen / Dänemark

• Simone84w
    • 30. April 2018 um 17:04

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen vom Hafen aus zum Tivoli zu laufen.
    Mit Zwischenstopps an der Meerjungfrau, dem Schloss und dem Nyhavn sollten das die Kids schaffen und werden andernfalls getragen :)
    Wenn noch genügend Zeit ist und die Kids fit sind rein in den Tivoli.
    Nur mit der günstigen Karte erst mal schauen und gegebenenfalls dann die Attraktionen einzeln bezahlen.
    Danach zurück mit dem Bus Linie 26 oder notfalls Taxi.
    Weiß jemand ob der Bus auch samstags bis zum Anleger fährt?
    Werde nicht ganz schlau aus dem Plan, da dort zweimal Langelinienkay steht. Welcher gehört zur Aida? Einer wird wohl angefahren Samstags, einer nicht.

Danke nochmal

• Kopenhagen / Dänemark

• Simone84w
    • 28. April 2018 um 23:54

Hallo,

Wir sind auch bald in Kopenhagen und mit Kindern unterwegs.

War schon mal jemand im Vergnügungspark und kann mir sagen ob es sich lohnt bzw. Wieviel Zeit man einrechnen sollte?

Wie kommt man dort am schnellsten hin?

Kann man es zeitlich Schaffen den Park zu besuchen und auf dem Rückweg zum Schiff im laufen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Nyhavn, die Schlösser und die Meerjungfrau zu sehen?

Oder lieber auf den Park verzichten und eine Bootsfahrt unternehmen?

Danke im voraus für Antworten und schöne Grüße :)

• 13.5.-27.5.2018

• Simone84w
    • 27. April 2018 um 16:00

Silke das wäre super wenn ihr mit dabei seid.

In unserer Gruppe sind noch 4 Plätze frei und umso mehr mitfahren umso günstiger wird's für alle. Wer noch Interesse hat bitte noch schnell bei mir melden, Sofia muss die Visa noch beantragen. Momentan wären es 69€ pro Person pro Tag mit allen Haupt Sehenswürdigkeiten :) zu 8 nur 60€
    Danke!

• St. Petersburg / Russland

• Simone84w
    • 25. April 2018 um 21:46

Hallo,

Wir sind im Mai mit 2 Kleinkindern, 1 und 3 1/2 Jahre in St.Petersburg unterwegs.
    Haben uns ein Angebot von Sofia geben lassen. Es gibt eins mit oder ohne Emeritage.
    Meine Frage wäre, ist das wohl interessant für kleine Kinder? Mit Museen und Kunst haben die Kids es eigentlich nicht so bisher.
    Könntet ihr uns etwas empfehlen, was auch etwas für Kinder wäre?

Vielen Dank im Voraus !

• 13.5.-27.5.2018

• Simone84w
    • 25. April 2018 um 21:24

Hallo,

Wir möchten auch eine Tour bei Sofia machen und suchen noch 4 Personen, die sich anschließen möchten. Dann würde sie Tour für alle günstiger werden. Bitte bei mir melden wer noch Interesse hat. Bis morgen wäre eine Anmeldung noch möglich. Danke!

• 13.5.-27.5.2018

• Simone84w
    • 22. April 2018 um 11:49

Geht das Forumstreffen auch mit Kids? :)

• 13.5.-27.5.2018

• Simone84w
    • 22. April 2018 um 11:47

Hallo,

Wir haben auch spontan gebucht und sind bei der Tour dabei.
    Dementsprechend habe ich (noch) keinen Überblick über die einzelnen Häfen .
    Wo würdet ihr empfehlen einen Ausflug zu buchen bzw. Welchen?
    Und wo geht es gut auf eigene Faust?

Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinen Kindern.
    Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

• Marseille / Frankreich

• Simone84w
    • 10. Dezember 2017 um 22:01

Kann jemand genauere Infos geben wie es bezüglich Aida Hafenshuttle bzw. Günstige Alternative aussieht? Kann man in Marseille alles gut auf eigene Faust erkunden oder wäre eher ein Ausflug vom Schiff empfehlenswert? Wir sind mir 2 kleinen Kindern unterwegs und versuchen gerade alles möglichst vorab zu planen. Vielen Dank im Voraus :)

• 06.01.18 - 13.01.18

• Simone84w
    • 10. Oktober 2017 um 10:49

Hallo an alle,

wir konnten dem Angebot auch nicht widerstehen und sind mit unseren beiden Kids (3 und fast 1) mit an Bord.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem riesigen Schiff :)

Kann uns jemand zufällig schon Ausflüge mit Kindern empfehlen? Geht es irgendwo privat oder doch sicherheitshalber alles über Aida buchen?

Gruß Simone

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial