1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Paula2000

Beiträge von Paula2000

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Alles zur AIDAnova

• Paula2000
    • 20. Januar 2019 um 21:18
    Zitat von bmw

Eine Frage an die Rückkehrer: Ist es nun so, dass die Sammelstationen aller Passagiere auf Deck 6 in div. Restaurants, Bars usw. sind?

Wir hatten Deck 7 Theatrium... Sammelstation I.

• 12157

• Paula2000
    • 13. Januar 2019 um 03:39

Veranda Komfortkabine mit begehbaren Kleiderschrank auf der Steuerbordseite mittig über dem Theatrium.
    Die Kabine ist in Erdtönen gehalten. Das Bad und der Kleiderschrank sind ausreichend groß. Die Türen dazu kann man, wenn man will, offen stehen lassen. Das Sofa, drittes Bett, ist mittig. Dann folgt noch ein gemütlicher Sessel. Das Bett steht am Fenster mit den Füßen in Fahrtrichtung. Auf dem Balkon konnte man sowohl die Hängematte als auch mind. einen Stuhl gleichzeitig nutzen (der Balkon war wegen der Lage auch etwas größer).
    Es fiel immer etwas Licht vom Gang durch die Kabinentür. Insgesamt hat man auch recht viel von oben und vom Gang und abends auch von den Versnstaltungen (Brauhaus!) gehört. Uns hat es aber nicht gestört.

• Alles zur AIDAnova

• Paula2000
    • 3. Januar 2019 um 00:48

Ich habe das Problem auch gehabt und dann bei Aida nachgefragt. Es kann nur einer (als „Hauptperson“) den Mystery Room buchen und bis zu sieben Teilnehmer mitnehmen. Berechnet wird dann an Bord.

• 05.01.-12.01.2019

• Paula2000
    • 27. Dezember 2018 um 12:51

Für TUIfly ab Hannover war schon im September reservierbar. Das kann man in MyAIDA ganz prima nachsehen/machen.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Paula2000
    • 13. Dezember 2018 um 16:04

Wir haben bisher alle drei Veranda Komfort gehabt. Bei „viel Platz“ war das Sofa am Fenster (in 11117 und 5140) und bei den anderen beiden war das Bett am Fenster (in 11111 und 9139).

• Alles zur AIDAnova

• Paula2000
    • 2. Dezember 2018 um 21:18

Das Problem hatte ich auch. Zunächst hieß es, dass es kostenfrei wäre und habe gebucht. Dann bin ich neulich darauf gestoßen, dass es für Kinder auch kostet. Auf Nachfrage bei Aida hieß es, dass Kinder nun auch diese 14,90 kostet.
    Dann habe ich storniert und auch noch nicht neu gebucht.

• Seenotrettungsübung

• Paula2000
    • 2. Dezember 2018 um 16:17

Wir sind bei der Tour im Mittelmeer in Barcelona eingestiegen und mussten in Mallorca nochmals mitmachen. Dafür war die Übung in Barcelona kurz und knapp.

• 05.01.-12.01.2019

• Paula2000
    • 28. Oktober 2018 um 14:35

Wir fliegen 3:40 Uhr in Hannover los und 19:35 zurück. Wir freuen uns über zwei „ zusätzliche“ Tage. Da gibt es viel Zeit zum Entdecken...

• Paula2000
    • 16. Juni 2018 um 17:08

Kann mir jemand sagen, ob im Sommer im Mittelmeer die Dächer und Türen vom Beach Club und Four Elements soweit geöffnet werden (können), dass da ein angenehmes Klima herrscht oder ob es dort gerade wegen des Daches wärmer ist als draußen?

• Paula2000
    • 14. Juni 2018 um 14:09

In den Osterferien gab es White Picknick im Beach Club. Ich kann mir vorstellen, dass es das noch gibt.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Paula2000
    • 8. Juni 2018 um 14:24

Wir haben heute die Zuteilung für Aidaprima 27.7 ab Barcelona bekommen. Es ist eine Veranda komfort mit zwei Bädern mittig 91**.
    Ich bin mal gespannt, ob man das Theater hört. Insgesamt freue ich mich aber über die Lage.

• Paula2000
    • 27. Dezember 2017 um 13:13

Naja, Schlittschuhe wiegen so 1-1,5 kg/ Paar. Das sollte bei 23 kg Freigepäck in Ordnung sein. Sollte dann doch zu wenig Hosen o.ä. im Koffer sein, kann man für die gesparten Leihgebühren im Zweifel dann doch noch eine oder mehrere Waschmaschinen mit Kinderkleidung anschmeißen.
    Eine kleine Runde Eislaufen zwischendurch macht doch immer Spaß...

• Paula2000
    • 26. Dezember 2017 um 21:41

Herzlichen Dank; dann werden wir die Schlittschuhe mal in den Koffer packen...

• Paula2000
    • 26. Dezember 2017 um 20:56

Muss man sich für das Eislaufen denn anmelden? Und kostet das Ausleihen von Schlittschuhen etwas?

• Paula2000
    • 14. Oktober 2017 um 13:56

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ja.

• Paula2000
    • 14. Oktober 2017 um 13:52

Es ist übrigens jetzt Wasser im Pool. Er ist noch geschlossen, sieht aber gut aus. Viele Grüße von der Prima

• Paula2000
    • 10. Oktober 2017 um 16:55
    Zitat von Momokatzi

Kannst du dir im Beitrag 2.155 ansehen, der Pool ist das was mit der Plane abgedeckt ist

Das Bild ist von Freitag; dann zeigt das wohl kaum, wie der Pool heute aussieht. Oder hat da keiner gearbeitet?

• Paula2000
    • 10. Oktober 2017 um 13:58

Mich würde allerdings auch erst einmal der status quo interessieren...
    Wie sieht der Pool denn aus? Gibt es vielleicht ein Bild?

• 5140

• Paula2000
    • 8. Oktober 2017 um 22:36

Hallo liebe Wasserurlauber,
    hatte schon mal jemand die Kabine 5140 und kann ein bisschen berichten?

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial