Beiträge von Magdewolf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bin noch relativ neu hier im Forum, obwohl im Januar schon meine dritte Kreuzfahrt ansteht (AIDA Mar, Karibik und Mittelamerika), Wenn ich unterwegs bin, habe ich meine Videokamera immer dabei, danach entstehen dann Reisefilme, so auch nach der Karibiktour mit der Costa Magica im Januar 2017:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß! Ein kleines Feedback bei Youtube wäre nett :sdanke:

    Hallo Ihr Kreuzfahrtfans,


    noch etwas mehr als zwei Monate, dann geht's schon los. Ich fliege ab Düsseldorf und habe bislang folgende externe Ausflüge gebucht:


    "Saona Crusoe VIP" bei Seavis
    "Kultur und Natur" bei Costacaribetours
    "Schleusen und Panama City" bei Cultour


    Für Cartagena habe ich einen privaten Guide gebucht (Remy Bula). Ich will über die gesamte Tour einen Film drehen und möchte das Programm daher möglichst abwechslungsreich gestalten. Habt Ihr eine Idee für St. Kitts? Den Segeltörn nach Nevis hat AIDA (wohl aus Zeitgründen) leider aus dem Programm genommen...


    Bis bald...