![]()
Hallo an alle,
wünsche ein schönes sonniges WE...
...
der Indian Summer ist jetzt auch in Bochum nicht mehr aufzuhalten
brrrrrrrrrrrr
ist bei euch
und
schon Schnee gefallen
![]()
bis bald und laßt mal was von euch höhren ![]()
gruß Obi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Hallo an alle,
wünsche ein schönes sonniges WE...
...
der Indian Summer ist jetzt auch in Bochum nicht mehr aufzuhalten
brrrrrrrrrrrr
ist bei euch
und
schon Schnee gefallen
![]()
bis bald und laßt mal was von euch höhren ![]()
gruß Obi
Schönen guten Morgen Marlies u. Rene,
ja wir haben am Freitag "Just" gebucht für den 22.01. oder 29.01.2010.
Route: Dubai - Muscat - Abu Dhabi (2 Tg) - Bahrain - Dubai.
Und jetzt kommts: Eric u. Martina sind mit an Bord
Die OBI - Dubai Ausflüge verlaufen 2010 anders ab als im Januar 2009
An alle: Einen schönen Sonntag plus 1 Stunde ![]()
LG
Karin& Thorsten
Hu Hu ![]()
wir haben es wieder getan am heutigen Tage....
da uns Dubai im Januar so gut gefallen hat, geht es im Januar 2010 wieder dort hin
...noch drei Monate arbeiten dann
LG an alle
Thorsten
Schön Marlies,
in Canada die Winterstiefel dabei haben, wenn es 25 Grad sind :hahahah: und zu Hause mit Pumps im Schnee versinken
aber gut das Du im Training warst mit
und
....
...hat Rene schon gehört das "Koller" für Stuttgardt im Gespräch ist
, dann geht der Kelch wenigstens an uns vorbei,
wenn wir gegen Köln verlieren sollten :pinch:
...was dem eine das Leid, ist dann für Eric die Freud....
lg an alle
Hallo zusammen,
hoffe Ihr hattet auch alle ein super Wochenende.....
Danke für den Film Eric
da warst du aber schön fleißig gewesen....
....ach was haben
gemeinsam aber
nicht...na...genau wir fahren zur WM
Euch allen einen schönen Start in die Woche...
gruß Thorsten
Hi Sascha,
deine DVD`s sind Heute angekommen
....vielen Dank....den ersten Teil haben wir uns grad angeschaut ![]()
...nicht nur das du den Geburtstag nie vergessen kannst, hast du noch ein Vorteil
...
...alle Freunde und Bekannte in einem Abwasch :hahahah: .....
@Paddel ![]()
..Skifahren kann ich gar nicht...mache daher lieber Apres ski ![]()
Gruß Thorsten
![]()
@ Sascha
...ja wir haben am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt, nur ich durfte dies schon 2Jahre eher
...
...Zollerklärung für ein Briefchen
, na ja, sonst muß ich sie Euch nächstes Jahr mal persöhnlich vorbei bringen
...
...schön das Dir die Bilder gefallen...ist eigentlich der "Koller" schon wieder bei euch :hahahah: ...
...was du in der Rubrik über den Fön geschrieben hast, ließ mich echt schmunzeln....ich mach meine Haare extra so
...
@Eric
...hoffe wir schaffen es irgendwann mal
zu gehen...
gruß an alle
Thorsten
Hi Eric,
...nein so schlimm ward Ihr nicht...ein bischen Spaß muß sein
...unser beiden Geburtstag steht im Profil ![]()
...habt Ihr alle eigentlich schon Post erhalten
...
lg Thorsten
Hallo Sascha,
auch von uns nachträglich alles Gute
,
bin echt gespannt auf deine Sonnenaufgänge, weil wir ja meistens noch am
waren, aber einige waren ja sogar schon bei den
Sonnenuntergängen am
....
...
ja so die eine odere andere Tour schwebt mir schon vor...
...werde Info geben
Danke für die
, das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat mit Obi-Tours
aber bei so einer tollen Truppe
war die Stimmung ja auch immer gut
Bis Bald
lg Thorsten
Hallo Zusammen ![]()
...so die Post ist Heute rausgegangen
.....
...viel Spaß beim schauen und höhren ![]()
...euch ein schönes WE ![]()
gruß Thorsten
HuHu,
ja habe ich verfolgt, aber was willst du machen, es gibt solche und solche, hauptsache wir gehören nicht zu denen ![]()
Gruß Obi ![]()
Hallo Zusammen,
wenn ich gewußt hätte, was ich hier auslöse, hätte ich lieber mein Mund gehalten ![]()
es sollte nur eine Info sein und kein Auslöser damit sich hier einige an die Gurgel gehen können....
Sorry ![]()
Gruß an alle "FANS"
Hallo Leute ![]()
auch wir sagen Danke
für die links......auch wenn Ihr es nicht glaubt, da waren doch glatt Bilder dabei
die hatte ich noch nicht :hahahah:
meine DVD ist fertig und kann nun versendet werden.....sucht euch das schönste heraus
, wenn ich ein wenig mehr
Zeit habe erstelle ich eine Präsentation mit Musik und so von unserer Route
dann bekommt Ihr wieder Post
LG Thorsten
Hallo Peter,
schön das Ihr auch gut angekommen seid
...was habt Ihr denn noch so erlebt ![]()
Ihr habt ja nicht mehr so lange bis zur eurer nächsten
... ![]()
Gruß an Markus
Thorsten
Hallo ![]()
na hat Euch der Alltag schon wieder eingeholt
...
haben gestern mal unsere Bilder angeschaut, alleine beim Schnelldurchgang dauerte dies fast 2Std
...
ich habe mich nun entschieden Euch allen eine DVD zu schicken
...hochladen würde zu lange dauern
Liebe Grüße
Thorsten & Karin
@ Piratin,
ein neues Gesetz gibt es meines Wissens nicht, AIDA wurde kurzfristig nur keine Erlaubnis vom Zoll erteilt Alkohol auzuschenken ![]()
auch du wirst es überleben :hahahah: , glaub mir..... aber bis Ihr fahrt kann es sich doch auch wieder ändern
Transkaribiktour...cool...dann seid Ihr ja mit Desy und Christian unterwegs alias "Sonne" ...will auch ![]()
gruß Thorsten
Hallo Zusammen,
(...)
Montreal fanden wir selbst nicht so schön, eventuell hatten wir auch zu hohe Erwartungen, denn die Orte zuvor, waren alle um einiges intressanter
wir sind mit der U-Bahn zum Biodome gefahren, am Terminal bekommt man einen Stadtplan wo auch die Haltestellen eingetragen sind, Ihr müßt die grüne Linie nehmen ( denkt an schnelles einsteigen, wenn ihr mit meheren unterwegs seid, denn die Türen schließen und man kann sie nicht aufhalten, da kann der eine oder andere auf einmal noch am Bahnsteig stehen und den anderen hinterherschauen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten )
das Biodome wahr sehenswert und der Olympiaturm...auf dem Rückweg sind wir in die Stadt, Unterstadt und Chinatown
am Abreisetag haben wir eine Halbtagestour über AIDA gebucht, weil man direkt am Flughafen herausgelassen wurde..das paßte ganz gut...
Gruß Thorsten
Hallo Zusammen,
Quebec hat uns mit am besten von allem gefallen...wirklich Traumhaft
wir hatten in Deutschland Ticket geordert für einen Halbtagesausflug ab 13:00 Uhr unter
http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…bec/d626-3455T2
es klappte alles sehr gut, aber man kann auch direkt vor Ort buchen. Wir haben den Ausflug mit 8 AIDA Fans aus diesen Forum unternommen ![]()
man fährt die Zahnradbahn nach oben, beim Ausstieg sieht man auf der rechten Seite eine Information, wo man Ausflüge buchen kann
unsere war die CityTour 2, vor Ort hat man 55 Dollar bezahlt.
Vormittags sind wir durch die schönen Gassen geschlendert und haben die "Oberstadt" erkundet und am Nachmittag die Tour unternommen.
Es ging auf die Insel Ile d'Orleans mit kurzem Stop an einer Chocolaterie, anschließend zu dem Montmorency Wasserfall, von dort zum Copper Art Museum und zur einer Bäckerei, zum guten Schluß die Basilika....
Alles in allem war es ein schöner Ausflug, doch das Museum und die Bäckerei hätte man gern weglassen können und lieber länger an dem Wasserfall verbringen können...die Zeit war einfach zu kurz ...30min...
wenn man zu viert ist kann man sich ja auch ein Taxi teilen oder ein Mietwagen nehmen, dann würde ich zum Wasserfall, Ile d'Orleans,
Basilika und zum Schluß Canyon Ste Anne.....es liegt alles sehr nahe beisammen ![]()
(...)
Gruß Thorsten
@ Claudi
wie bonni schon schreibt....man kann sich auf dem Campus frei bewegen, in die Kirche kommt man auch, aber nicht in die Bibliothek zB.
der Freedom Trail zeigt einiges aus der Geschichte, für den einen mehr oder weniger, je nach Interessenlage
in Bar Harbor gibt es auch noch die Chance auf Walbeobachtug zu gehen...
Hallo Zusammen,
wenn man im Hafen ankommt und sich die Skyline anschaut ist man etwas entäuscht, doch am Ende des Tages waren wir doch begeistert
wir selbst hatten keinen Ausflug fest geplant. am Terminal stehen genug Taxi`s zur Privaten Erkundung, doch wir entschieden uns ganz einfach mal für die Stadt und es war eine gute Entscheidung
das Wetter war auch Super...und wir hatten ja auch nur einen halben Tag Zeit...
wir hielten uns am Hafen rechts und sind den Habour Walk entlang geschlendert...kleine Geschäfte und Restaurants...dann hoch zur Citadelle....anschließend durch die gesammte Stadt und Parkanlage...hat uns echt gefallen ![]()
zurück wieder über den Habour Walk und ein Hot Dog gegessen ( wenn Ihr dies auch macht, mein Tipp: nimmt nicht die Ketchup wo HOT drauf steht
)
dann in die Keith Brauerei`
, echt genial, wir kamen schon ein bischen angeschlagen zurück auf`s ![]()
viel Spaß Gruß Thorsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()