Hallo!
Wenn man den Parkservice für Hamburg direkt bei AIDA bucht, steht dann das Auto bewacht bzw. überdacht? ![]()
Wir überlegen gerade ob wir über AIDA buchen oder hier http://www.parken-und-meer.de/de/parken-in-hamburg.html
Viele Grüße!
![]()
Hallo!
Wenn man den Parkservice für Hamburg direkt bei AIDA bucht, steht dann das Auto bewacht bzw. überdacht? ![]()
Wir überlegen gerade ob wir über AIDA buchen oder hier http://www.parken-und-meer.de/de/parken-in-hamburg.html
Viele Grüße!
![]()
Hallo!
Mal neugierig
nachgefragt: hat jemand gehört / gelesen, wer auf unserer Tour der Captain, Clubdirektor und EntertainmentManager ist?
Captain Nico Berg
ist wohl noch auf der Aura, wird aber (nach Aussagen hier im Forum) bei unserer Tour nicht mehr dabei sein. ![]()
Viele Grüße
![]()
P.S.: unsere Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen ![]()
![]()
Alles anzeigenHier die aktuelle Liste des Fantreffens. Bitte seit doch so lieb und sendet mir noch eure Nachnamen und Kabinennummern
marcusundjacqueline 2EW
friffl 2EW
AIDAluna 2 EW
Frank 4EW
Röschen 2EW
Katrin-aida 2EW
micmar12 2EW
diabolo224 2EW
Mangaon 2EW
Tobi654 2EWSollte noch jemand Interesse am Ausflug (Jeepsafari) in Koh Samui für 49,00 Euro haben meldet Euch doch bitte.
Viele Grüße
Jacqueline
Vielen Dank für die Mühe die du dir machst ![]()
![]()
Mail hab ich dir geschickt mit den Daten.
Hallo!
Hat jemand Info, wer Mitte Februar (ich bin ab 17.02. an Bord) auf der Aura ist ? ![]()
Viele Grüße und einen guten Rutsch ![]()
![]()
![]()
kleine Ergänzung die ich gefunden habe....
Vietnam wissen wir noch nicht so richtig was wir machen. Die Aidaausflüge sind jetzt nicht so toll. Aber über Nacht in Vietnam möchte ich auch nicht bleiben. Wir liegen recht nah an der Stadt. Eventuell kann man dann Abends nochmal mit dem Taxi reinfahren.
.....
Viele Grüße
Jacqueline
Hallo!
Die Ausflüge von AIDA sind für Vietnam wirklich nicht so prall.
Im Vergleich zur letzten Saison hat AIDA das Ausflugsprogramm für dieses Ziel nochmal abgespeckt - also die angebotenen Ausflüge sind weniger geworden. ![]()
Übrig geblieben sind ein paar Ausflüge
die nicht wirklich attraktiv sind. ![]()
![]()
OK, es ist wie es ist. Wir werden nun am ersten Tag mit AIDA eine Rundfahrt
machen und am zweiten Tag an Bord chillen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
![]()
![]()
Aktuell ist Nico Berg auf der Aura. Super Kapitän und gibt jede Menge Infos.
Kommen gerade von SOA. War super klasse
Neugierig
nachgefragt: weiß jemand wie lange Nico Berg noch auf der Aura bleibt ? ![]()
Wir gehen am 17.02. an Bord. ![]()
Doch als Seetours-Angebot!
Hi!
Habe es gerade mal angeschaut.
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt was den Preis angeht. Dann kann es ja nicht mehr all zu lange dauern, bis
Nordeuropa 15 auch bei AIDA direkt als Vario angeboten wird. ![]()
Viele Grüße und danke für die Recherche!
![]()
Vario kam letztes Jahr Mitte November des Vorjahres (also November 2012 für 2013).
Preis ist bei 2699 € gestartet und in leichten Schritten bis März auf 2399 € gefallen. Anschließend in zwei weiteren Schritten auf 1999 € als Verlockung der Woche Ende April. Anfang Mai dann wieder rauf auf 2299 und danach wieder runter auf 1999 €. Dann im Juni sogar 1699 € und kurz vor Schluss noch einmal sehr kurz 1499 € bevor es kein Vario mehr gab.
Das nenne ich mal "Preisverfolgung" ! ![]()
![]()
Danke für diese Infos.
Wir warten auf die Vario-Preise der Stella gen Süden. (Nordeuropa 15)
Neu wurden jetzt die Vario-Preise mit den Zielen Richtung Norden eingestellt. (Nordeuropa 14)
Viele Grüße
![]()
Hallo AIDAluna,
wollte auch gern Tickets bestellen, kann aber nur das Datum und keinen Zeitraum auswählen.
Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße Katrin
Sorry, zu spät gesehen deine Frage...
friffl hat`s perfekt beschrieben. Genau so haben wir es gebucht.
Sonnenuntergang soll an dem Tag kurz nach halb acht sein. Also wäre der 19.30 Uhr Flug ideal. ![]()
Viele Grüße
![]()
Hallo!
Hat jemand von euch geplant während unserem Aufenthalt in Singapur auf Sentosa Island zu gehen ? ![]()
Ich habe bei "Verrückt nach Meer" gesehen, dass die Artania
direkt unter einer Seilbahn gelegen hat. Naja, ich will nicht zu viel erwarten, aber weiß jemand ob AIDA mit der Aura auch da liegt?
Ich würde gerne mit der Seilbahn auf die Insel fahren. Hat jemand Pläne dazu gemacht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sentosa
@ friffl: meinst du, wir kriegen das noch hin, bevor wir ins Sands fahren?
Viele Grüße
![]()
Hallo!
Auf der Homepage vom Singapur Flyer kann man nun Karten bestellen für einen "Flug".
Wir haben uns zum Sonnenuntergang am 24.02. gleich mal Tickets gesichert.
Runde 35 Euro für eine halbe Stunde.
http://www.singaporeflyer.com/
![]()
Hallo!
Wir fahren zu dritt mit ![]()
![]()
Hallo!
Hat jemand gehört / gelesen / mitbekommen ob ein Gastkünstler auf unserer Tour mit dabei ist? ![]()
![]()
Kay Ray ist es (so zumindest seine Homepage) leider leider leider nicht. ![]()
![]()
![]()
Ist das wirklich noetig Singapur-Dollar zu tauschen?
Wir wollten eigentlich nur US-Dollar mitnehmen.
Gruesse aus Holland
Andrea und Frank
Hallo!
Alles schon erledigt. Ich mag auf Reisen nicht gerne Zeit in Wechselstuben verbringen, deswegen nehme ich meistens ausländische Währung bereits mit. Einfach aus Bequemlichkeit.... ![]()
Viele Grüße
![]()
AIDAluna ist ja echt witzig,
wir haben den Ausflug in Bangkok auch geplant! Geht Ihr auch ins Aetas Lumpini? Wir kommen am 17.02. um 10.15 in BKK an mit Malaysian Airline.
Echt lustig!
Viele Gruesse Andrea und Frank
Hi!
Wir sind mit dem Thai-Flieger laut Plan schon ein paar Stunden früher in BKK.
Bei dem Ausflug haben wir auch das Aetas Lumpini gebucht. ![]()
Na, das passt ja. ![]()
Und das gemeinsame Taxi in Singapur zum Sands Hotel geht klar.
Die Singapur-Dollar liegen auch schon bei mir daheim.
Viele Grüße
AIDAluna das war eine sehr gute Idee mit dem Marina Bay Sands in Singapore. Wir denken wir sind da auch dabei. Zuvor wollten wir den AIDA Ausflug von 2.5 h machen zur Orientierung. Vielleicht koennen wir am nachmittag gemeinsam en Taxi zum Hotel nehmen? Oder habt Ihr schon einen Tranfer gebucht?
Gruesse aus dem total verregneten Holland von Andrea und Frank
Hallo!
Das Marina Bay Sands haben wir online gebucht.
Wir werden am Nachmittag mit einem Taxi dort hin fahren und von dort aus unsere indiv. Tour durch die Stadt starten. Abends wollen wir zum Fleyer. Karten dafür kann man online kaufen.
Über myaida haben wir auch schon diesen Kurzausflug morgens um 10.30 Uhr gebucht. Einfach mal per Bus einen kurzen Überblick bekommen.
Ist ja witzig... genau die Idee hatten wir auch. ![]()
Gerne können wir zusammen mit dem Taxi fahren! ![]()
Viele Grüße
![]()
....
Hat schon jemand bezüglich Transfer vom Flughafen zum Hafen Ideen.
Habe schon mal ein wenig im Forum gestöbert und es scheint kein Problem zu sein.
LG
Frank und Ute
Hi!
Wir machen direkt vom Flughafen aus einen Ausflug
mit AIDA. Übernachtung (an Land) inklusive. Daher ist unser "Transfer" bereits fix. ![]()
Hallo,
fliegen auch am 16.02. mit Thai TG 921. War auch der Meinung, dass man erst 24 Stunden vorher Plätze reservieren kann. Werde es aber morgen gleich probieren. Danke für den Tipp. Fan-Treffen? Aber gerne doch!![]()
Liebe Grüße Katrin
Na super!
Dann sind ja schon mal ein paar Leute zusammen!
Also die Gang-Party kann starten ![]()
![]()
AIDAluna kann man denn jetzt schon bei Thai die Sitzplätze reservieren? Dachte immer das geht erst 24 Stunden vorher.
Hallo!
Die Sitzplätze im TG 921 konnte man online gleich anklicken. Unter dem üblichen Vorbehalt haben wir diese Sitzplätze auch auf der Buchung bestätigt bekommen.
Im A380 kann man allerdings in der Y-Class nur im Hauptdeck Sitzplätze reservieren. Schade!
Im Singapur Airlines A380 im vergangenen Jahr ging es auch noch im Upperdeck Sitzplätze in der Eco zu reservieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()