1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAluna

Beiträge von AIDAluna

• 03.10.2015 - 07.10.2015

• AIDAluna
    • 21. Mai 2014 um 21:32

OK, war wohl nix :motz1:
    Reise wurde abgesagt....

....dann halt die Bella :papierschiff:

• 01.10.2015 - 05.10.2015

• AIDAluna
    • 21. Mai 2014 um 21:31

Nachdem die gute alte Vita nun eine andere Route fährt, haben wir uns auf der Bella eingebucht :daumen:

Wir sind dabei. :jump:

• 26.04. - 10.05.2015

• AIDAluna
    • 15. Mai 2014 um 20:36
    Zitat von Aidaralli

Hallo zusammen,
    .....
    AIDAluna, macht ihr dieses Jahr die Tour mit der Stella von HH nach Gran Canaria mit Start am 30.08.? Da wären wir auch dabei.
    VG
    Karin u. Ralf

:zwinker: Wow!
    Hier häufen sich ja die Zufälle.... :wiegeil::daumen:
    Habt ihr schon eine nette Unterkunft für Malle gefunden?
    Ich habe bislang noch gar nicht so intensiv geschaut.... Ich klicke mich aber täglich bei AirBerlin rein um den Flug fix zu machen.

Aber leider fahren wir nicht die Transtour zu den Kanaren :papierschiff: . Wir machen die Biskaya-Route ab/bis Hamburg. :titanic:

Viele Grüße
    :schwimmen:

• Ausflugsbuchung MyAIDA erst ab 60 Tage vor Abreise?

• AIDAluna
    • 3. Mai 2014 um 09:59
    Zitat von Petra63

ich fand es bis heute morgen eigentlich okay. premium für premiumkunden.

allerdings merke ich gerade, dass das vorfreude-gefühl schon ziemlich stark ausgebremst wird, wenn myaida irgendwie nicht zu gebrauchen ist.
    und nun finde ich es schade!

die begrüßung "kommen sie gerne xxxx mal wieder!" hat mich schon genervt.

den kritisirern vorab, ich weiß, dass ich vario gebucht habe. trotzdem ist es komisch, ungewohnt und doof.

Ja genau, das Gefühl ausgebremst zu werden, hatte ich auch als wir gestern Ausflüge buchen wollten (Vario gebucht). :zorn:
    Mein zweiter Gedanke war als ich aufgefordert wurde in 106 Tagen :motz1: nochmal wiederzukommen: die Zeit nutze ich gerne um die ausgesuchten Ausflüge individuell zu planen :antwort:

Vorteil für Premium-Bucher hin oder her: jetzt werden die Vario-Bucher auch noch "aufgehalten" Geld in die Kassen von Aida zu spülen :gruebel::meinung:

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• AIDAluna
    • 25. April 2014 um 22:46

Hallo!

Hat jemand einen Anhaltspunkt für die Taxikosten :gruebel: vom Flughafen Marco Polo bis zur AIDA ? Wie teuer war die Taxifahrt ?
    Wir reisen individuell an und wollen (wegen Kind) die einfachste Methode für den Transfer. :bye1:

Gibt es die Möglichkeit am Flughafen (gegen Entgelt) mit dem AIDA-Bus zum Schiff :papierschiff: zu fahren? Bei einigen Reisen in der Vergangenheit haben wir nach der Ankunft spontan den AIDA-Bus genutzt und die Kosten vom Bordkonto belastet bekommen.

Besten Dank für eine Rückmeldung.

• 11.10.14 - 18.10.14

• AIDAluna
    • 25. April 2014 um 22:29

Ahoi!

Wir sind zu dritt dabei :daumen:

Freuen uns schon sehr. Die Adria-Tour hat uns letztes Jahr so so gut gefallen, dass wir gleich nochmal wollen. :wiegeil:

Wir fliegen individuell ab FRA.

Viele Grüße

• 02.-16.08.14

• AIDAluna
    • 18. April 2014 um 09:43
    Zitat von inger_damian

Hier gibt es einen Zeitplan. http://www.hamburgcruisedays.de/
    Um 21:20Uhr fängt die Parade an.
    Also ich denke, 20Uhr ablegen, dann kurz danach Seenotrettung und mit Feuerwerk :abfahrt:

Hi!

Ich hoffe mal, dass Aida "Spielraum" hat um auf den Zeitplan mit Feuerwerk und Co zu reagieren. :pirat:

Wir haben was das angeht mal gute Erfahrungen gemacht beim Ablegen in Warnemünde. Da war an dem Tag Portparty :papierschiff: und Captain Out ist wegen dem Feuerwerk ganze zwei Stunden später losgefahren als ursprünglich geplant. :daumen:

• 26.04. - 10.05.2015

• AIDAluna
    • 16. April 2014 um 10:43
    Zitat von Kleinereisbaer

Das ja unheimlich, wir warten auch auf die Freigabe des Flugplanes und wollen vorher noch 3 Tage die Insel unsicher machen :wiegeil: :daumen: Wo kommt ihr denn her?

So geht's uns auch. Gucke schon fleißig bei Air Berlin, Condor und Co wann man buchen kann. Wir kommen aus Mittelhessen und werden ab FRA fliegen.

Lasst uns mal austauschen wenn ihr eine Unterkunft ausgesucht habt.

Viele Grüße

• 26.04. - 10.05.2015

• AIDAluna
    • 15. April 2014 um 08:01

Zufall Teil 2: :lachroll: auch wir sind dieses Jahr auf der Stella :papierschiff: eingebucht und werden ab Hamburg gen Süden aufbrechen. Jaaaa, ein paar Häfen werden dann "doppelt" sein, aber egal :crazy:

Habt ihr den Flug schon gebucht? Über Aida? Wir wollen individuell nach Malle anreisen und schon mal 3 Tage vorher dort Zeit verbringen.

Viele Grüße

• 03.10.2015 - 07.10.2015

• AIDAluna
    • 14. April 2014 um 20:54

Erster :daumen:

Wir sind zu siebt dabei :titanic:

• 26.04. - 10.05.2015

• AIDAluna
    • 14. April 2014 um 20:51

...ist ja witzig. :lachroll: Ihr seid auch Prima-Umbucher? :daumen:

Über den Preis waren wir total begeistert. :pokal: Wir zahlen jetzt für 14 Tage mit dem "Prima-Rabatt" nur geringfügig mehr. :zufrieden:

Jaaa, wir haben unsere Kleine mit dabei (37,36,2). :Boot1: Haben uns auf Deck 6 eingebucht - da ist auf dem Balkon ein wenig mehr Platz. :daumen:

Viele Grüße

• 26.04. - 10.05.2015

• AIDAluna
    • 10. April 2014 um 09:32

Erster :jump:

Wir sind zu dritt dabei. :daumen:
    Haben uns diese Reise als Alternative zur ausgefallenen Metropolen-Tour mit der AIDAprima ausgesucht. :Boot1:

• 20.06.2015-27.06.2015

• AIDAluna
    • 8. April 2014 um 20:01

20.06.2015..... da heißt es: :ciao: und tschüß :ciao:

Wir buchen um und fahren die Transtour der Diva oder Sol und nehmen gerne die 25% dazu :daumen:

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 4. Februar 2014 um 19:22
    Zitat von friffl

....

Wir koennten ja dann auch noch ein Zeichen ausmachen oder Handynummer per PN.

....

Viele Gruesse aus Zeeland :matrose:

Andrea und Frank :tanzgott:

Alles anzeigen

Hallo friffl!

Hoffe, uns fällt noch ein gutes Erkennungszeichen :sfunnypost: ein, denn ein Handy haben wir nicht dabei.

Wir kommen aber sehr sehr gerne mit zum HRC. :trrink1::hunger::gitarre: Also bitte nicht ohne uns losmarschieren. :sport1:

Dann sind wir mit Katrin-AIDA schon zu sechst :daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 31. Januar 2014 um 14:38

Hallo!

@ friffl
    Bei uns sind die Ausflugszeiten unter myaida am 17.02. ab 8.00 Uhr angegeben. Denke, dass wäre für den TG 921 Flieger genau passend. Das wird schon werden. Habe auch kein Problem damit mir ne Stunde (oder zwei) die Beine am Flughafen zu vertreten, sofern der Transfer erst später starten sollte. :bye1:

Wegen dem HRC habe ich mal googlemaps bemüht. Das sollte tatsächlich zu Fuß bzw. Taxi gut erreichbar sein. Habe auch mal die "markanten Plätze" laut Internetseite vom Auswärtigen Amt in der elektronischen Stadtkarte angeschaut. Denke, unser Hotel und auch das HRC sollten demnach nicht im "kritischen Bereich" liegen. :daumen: Wir würden uns euch gerne anschließen für einen Ausflug zum HRC. :trrink1::hunger::gitarre:

Für das Hotel machen wir dann am besten ein Treffpunkt aus. :frage1:

@ katrin-aida
    ...dass mit der Blume :blumen: im Knopfloch wäre echt mal ne Maßnahme :lachroll:

Cool! Reihe 78? Ihr sitzt oben? :wiegeil: Ich beneide euch! :daumen: Habe leider beim Buchen nicht gleich verstanden, dass man mit den billigsten Tickets nicht überall reservieren kann. Das hat mir dann später erst jemand erklärt. So konnten wir mit den Billigtickets (nur) im unteren Deck Sitzplätze reservieren. :zorn:
    Auf dem Flug haben wir ja ewig Zeit, da können wir uns mal gegenseitig besuchen.

Viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 29. Januar 2014 um 13:44
    Zitat von friffl

Aida Luna

Aida katrin

wir sind auch in dem Hotel. Hat von euch jemand Lust an dem Anreisetag, 17.02. das hard rock cafe aufzusuchen?

Wir landen 10,15 . Kommen mit Malaysia Airline.

Viele Gruesse von der hollaendischen Kueste :matrose:

Alles anzeigen

Hi friffl !

Wir landen an dem besagten Montag bereits um sechs Uhr morgens. Bin mal gespannt ab wann wir individuell Anreisenden dann den Hoteltransfer haben. Für den ersten Tag in Bangkok hatten wir uns ursprünglich auch vorgenommen nochmal auf eigene Faust loszuziehen in die Stadt. Die Pläne haben wir allerdings wegen der veränderten Sicherheitslage verworfen. Denke, wir werden spontan entscheiden ob wir nochmal losziehen werden.

Aber mal ganz konkret gefragt: habt ihr mal geschaut wie weit HRC und Hotel entfernt sind und ob die "gefährlichen Plätze" irgendwo dicht liegen?

viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 28. Januar 2014 um 08:56
    Zitat von Katrin-aida

hallo, AIDAluna
    na dann werden wir uns wohl sehen, Flug ist der gleiche, Hotel und Ausflug auch! :jump:
    Freuen uns schon riesig, haben aber auch ein wenig Bauchgrummeln wegen der Lage in Bangkok.
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Katrin
    :Boot1:

Super!
    Dann lasst uns was ausmachen für ein Kennenlerntreffen im Flughafen oder im Flieger (wenn ihr möchtet).

Viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 26. Januar 2014 um 12:16

Hallo und ahoi!

Wer ist alles von euch am 16.02. auf dem Thai-380er-Flug (TG 921) um 14.10 Uhr von Frankfurt nach Bangkok mit dabei ? :gruebel:
    Vielleicht sieht :blumen: man sich ja mal im Flughafen oder im Flieger ? :daumen:

Wir haben für den ersten Tag den Ausflug >>> Schwimmende Märkte (für anreisende Gäste) mit Übernachtung im 4* Hotel The Aetas Lumpini <<< gebucht. :foto: Wer ist noch dabei ? :frage1:

Viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 22. Januar 2014 um 14:25

Hallo.

Auf der Seite vom auswärtigen Amt wird informiert, dass für Bangkok und Umgebung seit heute der Ausnahmezustand herrscht. Neugierig wie ich bin habe ich gleich mal bei Aida angerufen und gefragt, wie man mit dieser Information umgeht bezogen auf die anstehenden Passagierwechsel in Bangkok. :gruebel:

Die Dame am Telefon hat mehrmals betont, dass aktuell keine Veränderungen der Route geplant sind. Man aber jederzeit reagieren kann, wenn sich weitere Gefahren für Gäste und Schiff auftun. Um mögliche Veränderungen bei der An- und Abreise müsste ich mir keine Gedanken machen - bei einer gebuchten Pauschalreise. :papierschiff:

:schaem: Dumm halt nur, dass wir nicht pauschal gebucht haben. :zorn:

So viel dazu.

Viele Grüße

• 17.02.14-03.03.14

• AIDAluna
    • 17. Januar 2014 um 21:57
    Zitat von friffl

.....

Seid Ihr alle schon soooooooooo aufgeregt?
    .....

Viele Gruesse von der hollaendischen Kueste :matrose:

Hi!

O ja, die "Aufregung" steigt. Vor allem um die Frage, wie "friedlich" :pirat: man uns in Bangkok empfangen wird. :gruebel: Da hoffe ich doch sehr, dass alles ruhig ist. :kiss:

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™