Hallo und ahoi!
Jipi, wir sind auch mit dabei! Haben heute gebucht. Fliegen mit Singapore ab Frankfurt.
Viele Grüße
![]()
Hallo und ahoi!
Jipi, wir sind auch mit dabei! Haben heute gebucht. Fliegen mit Singapore ab Frankfurt.
Viele Grüße
![]()
Na das hat dann ja wohl besser bei Euch geklappt!:-)
Ich fliege ebenfalls ab DUS und zwar um 9:20 Uhr mit der AIR Berlin. Denke dass Ihr die gleiche Uhrzeit habt. Alternativ wären noch Flüge um 7 Uhr (TUIfly) oder 9 Uhr (AIR Berlin) ab DUS.
Hi! Ich melde mich wieder bei Dir sobald die Flugdaten für uns feststehen... Dann machen wir ne Gangparty
im Flieger ![]()
Hallo!
Wir (Nadine und Torsten) sind auch mit dabei.
Heute Vario gebucht und schon die Kabine gesagt bekommen.
Wir haben uns gleich mal für den Ausflug nach Jerusalem angemeldet.
Flug haben wir ab DUS. FRA war leider nix mehr frei. Flugdaten konnte man uns heute noch nicht sagen. Wird kommende Woche bei uns eingetragen.
Viele Grüße und bis bald.
miabeau:
Ja, es gab bisher auf jeder Reise ein Alpengluehn, ausser auf der ersten Roten Meer Tour.
Werner Tombrink ist ein Touranbieter in Dubai
Ich habe meine Unterlagen per Post bekommen, weiss nicht, warum Du nur email bekommen hast.Falls Du Interesse hast:
1. Treffen am Anreisetag gegen 21.00 h um/an der Poolbar (irgendwo in der Naehe)
2. Treffen am 1. Tag (Seetag) gegen 16.00 h an der Ocean Bar.So, dann bis Freitag !!!
Dann bis morgen bzw. übermorgen! ![]()
Viele Grüße und ahoi! ![]()
Auf vier schlaflose Nächte. Wir auch!
O ja. Diese Kurzfahrten bieten immer übermäßig viele Gründe irgendwelche Dinge (
keine Ahnung welche
) ganz "ausführlich" zu feiern.
Seltsame Sache! ![]()
![]()
Wir freuen uns drauf! Wir sind zu viert unterwegs und zeigen AIDA-Neulingen die große weite Welt des Seefahrens ![]()
Hallo alheirei !
Ist gar nix los hier...
Vielleicht sind wir
alleine auf der Aura ![]()
Wir freuen uns sehr auf die Tour! Habt ihr schon was in Sachen Ausflüge überlegt? Ich habe mir das Ausflugsheft vom letzten Jahr mal ausgedruckt um einen kleinen Eindruck zu bekommen.... Wenn sich allerdings Gelegenheiten für individuelle Ausflüge ergeben, sind wir sehr sehr gerne mit dabei. ![]()
Viele Grüße
![]()
Alles anzeigenNochmal fuer alle, also wegen Treffen auf dem Schiff:
1. Abend (Ankunftstag) in der Naehe von/an der Poolbar so gegen 21.00 h
2. Tag (Seetag) so gegen 16.00 h (nachm Kaffee) an der Ocean Bar.Natuerlich nur, wer Lust und Zeit hat !!!
Ansonsten haben wir auch vor, immer Bingo zu spielen...
Bis in 13 Tagen.
Ach ja: Keine Sorge wegen seekrank, die Orienttour ist eine der "ruhigsten" - Ententeich...
Hi!
Termine sind vorgemerkt!
Und Bingo ist (bei uns) Pflichtprogramm. ![]()
Unsere Unterlagen sind seit Dienstag da. Super, dass die Kabinennummer bleibt und wir nicht für die zweite Woche umziehen müssen.
Hallo Fans!
Kann jemand nochmal was zur Kleiderordnung für die Herren im Burj sagen.
Geschlossene Schuhe (keine weißen Turnschuhe) - geht klar.
Hemd mit Kragen - geht klar.
Was ist mit der Hose? Geht eine schwarze oder weiße (lange) Jeans? Ich mag nicht extra für diesen Ausflug eine Stoffhose mitnehmen.
Viele Grüße
leider... *schnieeeeeeeeef
Da interessiert natürlich den neugieren AIDAfan, warum ein und die selbe Person gleich zweimal hintereinander dran ist ?? ![]()
![]()
Haben die Herren Out, Mey, Berg ect. keine Lust ?? ![]()
Hallo CorPie!
Habt ihr schon in Sachen Ausflüge was geplant?
Macht ihr was individuell?
Schön, dass ihr auch aus dem Hessenland kommt... vielleicht fliegen wir ja auch eine Strecke zusammen?
Viele Grüße
AIDAluna (Nadine und Torsten) verabschiedet sich von dieser Reise.
Freunde von uns fahren zu der Zeit nach Arabien. Da haben wir umgebucht und fahren jetzt mit der Blu. ![]()
Ciao und viel Spaß ![]()
Hallo AIDAfans!
Auch wir sind mit dabei.
Wir sind zu zweit und reisen ab FFM.
Bleiben zwei Wochen an Bord.
Viele Grüße und bis bald. ![]()
Hallo AIDAfans!
Auch wir sind mit dabei.
Bleiben zwei Wochen an Bord und sind ab dem 20.01. schon an Bord der Blu.
Viele Grüße und bis bald. ![]()
Hallo AIDAfans.
Wer ist noch mit dabei? ![]()
Freuen uns schon sehr auf das Schwarze Meer. ![]()
Und wenn man den Gerüchten in den Foren glauben mag, fährt uns Captain Nico Berg auf dieser Tour.
das ist immer eine Frage des Anspruchs. Wir waren im März zuletzt auf der Vita (Außenkabine) und es war ok... hätte aber gerne das TV System der Melitta-Klasse in der Kabine. Trotzdem bleibt die Vita mein Lieblingssschiff -besonders wegen den schönen Pool-Decks und der Ocean-Bar.... außerdem ist die halt nicht so groß.
Hallo!
Das sehe ich auch so. Es ist tatsächlich immer einer Frage des persönlichen Anspruchs...
Wenn man einmal die Neuerungen
der jüngeren AIDAs kennen und lieben gelernt hat, möchte man natürlich auch gerne zukünftig auf diese Dinge nicht verzichten wollen während dem Urlaub. Mir selbst ging es auch so, als ich nach fünf Reisen mit der neuen Generation wieder mit einer "kleinen AIDA" gefahren bin. Jaaa, das iTV habe ich u.a. auch vermißt, aber nach ein paar Tagen auf dem "kleinen Schiff" hab ich mich dran gewöhnt. ![]()
Muß also jeder selbst für sich abstecken welchen Anspruch er an die Reise bzw. an das Schiff setzt. Aber vom allgemeinen Zustand läßt sich jetzt nichts negatives zum Zustand der AIDAvita
berichten --> dem Alter entsprechend ist die Vita frisch - jeder Vegleich in Sachen Ausstattung und Einrichtung mit einer wenige Monate alten AIDAsol oder AIDAblu wäre m.E. nicht gerecht.
Hallo!
BGH, separater CheckIn, Halsband gab es wie gehabt.
Der Vielfahrertreff hat nicht stattgefunden. Für die "grünen" gab es ein Essen im Rossini.
![]()
Hallo!
Wurde zweimal vertröstet wegen der Sitzplatzreservierung.... wohl erst 6 Monate vor Abflug möglich. Heute habe ich dann zwei Plätzchen reservieren können in der Condor von Frankfurt.
Viele Grüße
So,ich mal wieder,habt ihr auch eure Flugzeiten bekommen?
Ich find`s richtig gut.
Wer ist dabei??FRA-7 Uhr zurück LRM-17.45
Freu mich rießig![]()
![]()
LG Marion und Crew
Ups, sorry! Hab deinen Aufruf verschlafen.
Wir sind auch in dem Flieger. ![]()
.....
Bin schon voll bei der Planung der Ausflüge ,können es kaum noch abwarten.
![]()
Tschüß und bis bald Anni & Peter
![]()
![]()
Hi und hallo!
Ich werde jetzt auch bald mal beginnen, in Sachen Ausflüge ein paar Dinge klarzumachen...
Sag, hast du schon konkrete Dinge in Planung? Können wir uns da anschließen? Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, wenn AIDA-Fans einen individuellen Ausflug unternommen haben.
Lass uns mal austauschen.
Viele Grüße
Nadine und Torsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()