Da passiert auch nichts. Bezahl mit Paypal und hinterlege dort die Kreditkarte. Vergiss die verarsche mit der IT Abteilung.
sicher das es so funktioniert mit Reiserücktritt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da passiert auch nichts. Bezahl mit Paypal und hinterlege dort die Kreditkarte. Vergiss die verarsche mit der IT Abteilung.
sicher das es so funktioniert mit Reiserücktritt ?
Hat jemand von Euch die Absicht, die abgesagte, bzw. abgebrochene Transatlantik im kommenden März zu wiederholen?
...wie schon geschrieben, würden wir sehr gerne machen aber ich glaube da tastächlich nicht daran, Kreuzfahrten können unter diesen Umständen nicht stattfinden, das geht nur mit zuverlässigem Impfstoff, leider.
...ja leider passiert da wohl nicht viel, die versprochene AUszahlung wurde ja auch verlängert bis einde Mai. Und auch da wird vermutlich kein Geld da sein, wenn es eine staatliche Garnantie für die Gutscheine gäbe würde ich mich ja darauf einlassen aber irgnedwie glaube ich nicht so recht an das weiterbestehen von AIDA.....
Hier sind ja viele dabei, deren Kreuzfahrt entweder abgesagt wurde (ab 14. März) oder deren Kreuzfahrt abgebrochen wurde (ab 8. März).
Hat jemand von Euch Interesse, die Transatlantik mit der LUNA im kommenden Jahr noch einmal zu fahren und sucht einen Kabinenteiler?
Wir möchten die Reise auf jeden Fall machen aber ich werde aktuell nichts buchen, da ich nicht davon ausgehe, dass ein Schiff in See stechen wird ohne das es einen Impfstoff gibt, das wäre medizinisch gesehen einfach nicht machbar.![]()
da läuft gar nichts gerade wir haben heute wieder eine Email erhalten wir sollen uns gedulden, ich finde das unmöglich wenn AIDA uns ein vernünftiges Angebot machen würde, würden wir uns mit einem Gutschein zufrieden geben, so ist es einfach nur doof und lässt uns zur absicherung leider nichts anderes übrig als das ganze über einen Anwalt abwickeln zu lassen, sehr schade
Hallo, auch wir waren ab dem 8.3. auf der Luna. Habe auch Aida vertraut und mir mein Bordguthaben nicht an der Rezeption auszahlen lassen. Jetzt habe ich 14 Tage mir einen Kopf darum gemacht, ob es richtig war..... Laut Bordrechnung, die jetzt abrufbar ist, sind alle Posten wie von Simona gesagt, auszahlbar. Jetzt heißt es nur noch warten, bis Aida die Überweisung ausführt.
Die 75% werden bestimmt noch länger auf sich warten lassen.
Für den 25.4. habe ich noch eine Reise mit der Mar gebucht, bis heute noch keine schriftliche Absage von Aida erhalten
..........aber schon vor dem 8.3. voll bezahlt, da wird mit Sicherheit nur ein Gutschein ausgegeben.
könnt ihr noch auf die Reise zugreifen in "MyAIDA" ?
jetzt werden wohl politisch Gutscheine diskutiert......bzw ist schon durch muss nur noch europäisch abgehakt werden. Die Gutscheine gelten bis Ende 2021 wer ihn dann noch nicht in Anspruch genommen hat bekommt das Geld zurück, das ganze staatlich abgesichert. Ich arbeite im medizinischen Bereich aktuell müssen wir für einen Artikel der im Oktober noch 0,69€ gekostet hat bis zu 10,00€ bezahlen um überhaupt Material zu bekommen und wenn alles vorbei ist kämpfen wir wieder mit den Krankenkassen um an das Geld zu kommen aber das ist offTopic
Hey ihr Lieben, hat denn von euch schon irgendwer Geld zurück bekommen von AIDA? Wenigstens die Leistungen, die man über myaida gebucht hat?
Wir leider noch nicht :-/ Die einzigen, die zurück überwiesen haben, ist der Reisesnbieter auf Samana. Von unserem Hotel mit der vorübernachtung in Düsseldorf haben wir nur die normalen Gebühren zurück bekommen, zwanzig Prozent vom Reisepreis.Bleibt alle gesund 🙏
wir haben auch noch nichts, Hotel in DUS und Mietwagen mussten wir voll bezahlen, Whale Samana hat sofort zurückgebucht
Ich warte seit 18.03. auf die Erstattung von 25,90 Euro für eine stornierte Kaffeemaschine... traurig aber wahr. Auch wenn der Betrag "nicht die Welt" ist, versuche ich das nunmehr auf anderem Weg zurück zu holen. Was mit der geleisteten Anzahlung passiert, wird sich zeigen. Niemals wird Anfang Juni wieder ein Schiff fahren.
Wie lange kann ich das über Mastercard zurück holen? Gebucht haben wir ja schon vor einiger Zeit.
wir warten auf über 8500€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()