Beiträge von Karibifan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die es leider noch nirgends angeboten wird. Jedenfalls kann ich keine Transreise finden . auch keine längeren Mittelmeerreisen für 2022
ja irgendwie findet man da noch keine Transreise, ich schaue auch schon die ganze Zeit, vielleicht hat das mit den IT Problemen zu tun
-
Hallo zusammen,
die Liegezeit Samana ist bei unserer Reise recht kurz (8-14) und dann vermutlich noch auf Reede, das Kreuzfahrtterminal ist da sicher noch nicht fertig, hat jemand Erfahrungen mit WhaleWatching ?
-
-
-
-
Da hat sich ja fast die komplette Route geändert. Muss man das hinnehmen?
wo siehst du den Reiseverlauf ?
-
-
allein der besitz der karte reicht aus für die leistungen, auch wenn man nicht damit bezahlt kann man sie in anspruch nehmen ...

Das stimmt so nicht laut meiner Bank müssen mindetstens 50% des Reisepreises bezahlt werden. Ich denke um sicher zu sein sollte man sich das schriftlich von der Bank bestätigen lassen.
-
Also ich habe bei meiner MC nachgefragt, ob die Versicherungsleistungen Bestand haben, wenn ich mit der Karte via Paypal zahle.
Antwort: Ja !,
bei uns auch
-
das ist echt sehr schlecht für AIDA
-
Da passiert auch nichts. Bezahl mit Paypal und hinterlege dort die Kreditkarte. Vergiss die verarsche mit der IT Abteilung.
sicher das es so funktioniert mit Reiserücktritt ?
-
-
-
Hat jemand von Euch die Absicht, die abgesagte, bzw. abgebrochene Transatlantik im kommenden März zu wiederholen?
...wie schon geschrieben, würden wir sehr gerne machen aber ich glaube da tastächlich nicht daran, Kreuzfahrten können unter diesen Umständen nicht stattfinden, das geht nur mit zuverlässigem Impfstoff, leider.
-
-
-
-
-
...ja leider passiert da wohl nicht viel, die versprochene AUszahlung wurde ja auch verlängert bis einde Mai. Und auch da wird vermutlich kein Geld da sein, wenn es eine staatliche Garnantie für die Gutscheine gäbe würde ich mich ja darauf einlassen aber irgnedwie glaube ich nicht so recht an das weiterbestehen von AIDA.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Woche, neues Wohlfühlglück
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 12:01 - TUI Cruises Topangebote
13. Januar 2026 um 12:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 109
-
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 343
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 588
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 569
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 480
-