Sonst auch mal bei SQ schauen, die haben immer mal wieder gute Preise.
ich findde keine Flüge von Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonst auch mal bei SQ schauen, die haben immer mal wieder gute Preise.
ich findde keine Flüge von Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines
Alles anzeigenKaribifan
Wo hast du diese horrenden BC-Preise gefunden?
An welchem Reisetermin?
Oneway-Flüge sind ja meist teurer, wie Hin-und Rückflüge in Kombi.
Aber diese Preise scheinen mir nun wirklich extrem hoch.
Zumindest in BC (aber eigentlich auch in PE).edit:
Entdeckt.
Da würde ich mal ganz geduldig abwarten.
Oder woanders buchen...
ja sehe ich auch so, Discover hat noch nicht veröffentlicht ich warte mal ab
Gerade hat Condor den Winter freigeschaltet, der Hinflug nach New York ist schon sehr teuer geworden:
Eco 629,99€ / Person
PE 1789,99€ / Person
BC 4669,99€ / Person
Im Vergleich dazu nimmt AIDA für den BC Rückflug von Jamaika 1330,00€ / Person also das Verstehe ich nicht wirklich.
Aber in der Wellness Oase hast du doch gut und viel Platz. Die ist ja jetzt im Preis inkludiert.
aber nur im Comfort Tarif für 2 Stunden täglich, in der Wellness Oase ist ausreichend Platz aber ich fand auf den letzten reisen auch dass die Saunen während des Aufgusses sehr voll waren aber wie schon beschrieben kenne ich das auch von thermen an Land (nur zu einem bessren Preis Leistungs Verhältnis )
![]()
Danke für deinen Bericht! Wann wurdet ihr im Resort wieder abgeholt? War genug Puffer vorhanden, um zurück beim Tenderboot und somit rechtzeitig wieder am Schiff zu sein?
Wir waren im Frühjahr auch mit den MT unterwegs alles bestens organisiert, die sorgen dafür dass ihr wieder pünktlich zurück seit.
Ich habe mich ja immer gefragt wer sich die Bilder von Andreas Schiller kauft und Kermit oder Miss Piggy einen Platz an der Wand einräumt. Seit den letzten beiden Reisen weiß ich es 😇🤗
Nun habe ich meine Kermit‘s und meine Miss Piggy endlich von der Bilderrahmen Werkstatt fertige gerahmt zurück bekommen und sie haben tatsächlich einen Platz gefunden. Bin voll happy 😍
ich kaufe Bilder von Andreas Schiller
aber eher so die StarWars Edition
Hallo
Eine Frage vorne die neue Bar kann man ja online reservieren
Es steht dann Preis gilt pro Etagere wenn man zu 2 eine will und sozusagen nur auf einen eine reserviert ist dann genug Platz für den 2 zum Sitzen oder müssen beide dann das bestellen ?
Und wie ist die Erfahrung wenn man erst voort dort reservieren will - gibt’s da noch Platz oder weniger ?Danke für eure Antworten
welche neue Bar soll das sein ?
Mitgenommenes Geschirr aller Art soll nach dem Essen auf der Kabine bleiben.
Das Kabinenpersonal sammelt dieses ein und sorgt so dafür, dass Niemand es wo auch immer abstellt.
Was läuft mit Leuten schief, die Teller auf Treppen abstellen?
ich stelle es einfach morgens auf den Wagen des Kabinenpersonals da gibt es ja meist Behältnisse extra dafür
das finde ich auch komisch, wir flogen auch schon PE und im flieger wären viele Bereit gewesen den Aufpreis für BC zu bezahlen dies wurde von Condor abgelehnt da es ein Vollcharter war und angeblich so nicht möglich, eventuell haben die da etwas geändert ?
Wir planen eine AIDA Karibik Tour im Winter 2027/28. Als Flughäfen kommen Frankfurt und Düsseldorf in Frage, daher folgende Fragen:
1) Ist davon auszugehen, dass AIDA ab DUS eher Condor und ab FRA eher Discover einsetzt?
2)Discover oder Condor - welche Airline hat die bessere BC?
Ich glaube das eher umgekehrt ist wenn man das überhaupt jetzt schon sagen kann die BC von Condor ist halt neuer und es sind alles neue Flugzeuge auf der Langstrecke, wir sind vor kurzem mit LH in einer „alten“ BC geflogen und waren auch zufrieden
Du meinst bestimmt die Perla. Die Prima bleibt diesen Winter in Nordeuropa (statt Orient)
nein die Prima mit der Transreise 2027, das hatte ich nicht dazu geschrieben
Hat jemand Infos zu dem geplanten (und im Bau befindlichen) Seawalk in Samana? Ist der schon fertig oder evtl. bis Ende des Jahres? Das ist für die Planung nicht ganz unerheblich ob man tendert oder nicht...
By the way, gab es nicht früher mal einen Hinweis in der Reiseübersicht wo getendert wird?
auf der AIDA Homepage steht dass die Fertigstellung Ende 2025 geplant sei, die Prima ist dort im rahmen der Transreise von Hamburg kommend auch gemeldet.
danke, habe die Barkarte gefunden ist ja da gut gekennzeichnet
bezüglich der Getränke an Bord, ist tatsächlich alles inkludiert und wenn etwas nicht inkludiert ist wird man darauf hingewiesen bzw. ist das erkenntlich ? Gibt es auch Flaschenweine ?
Nochmal meine Frage, gibt es mittlerweile gesicherte Infos das es im Brauhaus auf allen Schiffen kein Radeberger mehr gibt. Wir sind erst im Dezember wieder auf der Prima um selber zu schauen ...
Vielleicht könnt ihr einfach mal mit schiffsname und reise Moonat berichten...
DANKE
auf der NOVA im September auch nicht
sehe ich das richtig das bei MeinSchiff die Buchungen die im Vorfeld getätigt werden auch erst nach der Reise bezahlt werden ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()