Beiträge von Karibifan
-
-
wenn wir gerade dabei sind, wann war die auf der Perla in der Karibik ?
-
-
-
Ich habe von Betroffenen gelesen, die gestern per Mail informiert wurden, dass sie statt von Frankfurt ab Düsseldorf fliegen. Dies vorerst ohne Bekanntgabe der Abflugzeit.
ok ist erstmal ein Plan aber bei Bahnstreik auch eine logistische Herausforderung, ich habe vorsichtshalber einen Mietwagen reserviert für unseren Flug in 3 Wochen, weisst du um wieviel Uhr die Info von AIDA gekommen ist ?
-
Soweit ich das heute Früh gelesen habe, wurden bereits zwei Abflüge nach Düsseldorf und München verlegt. Bin mal gespannt, ob Sie es schaffen, alle Charterflüge zu verlegen.
woher hast du die Infos ?
-
Frankfurt streicht für morgen alle Flüge, wie wird das von AIDA gelöst ?
-
so ist das bei uns ständig
-
Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.
Hat hier jemand Erfahrungen?
diese Flüge werden sicher noch nicht online einzusehen sein, wenn ihr BC gebucht habt werdet ihr das auch bekommen
-
wer übernimmt denn die Perla für die Transreise ?
-
wo kommen denn die Infos her ?
-
-
mal blöd gefragt, Reiseunterlagen kommen erst wenn bezahlt und Manifest ausgefüllt oder ? Was passiert denn wenn kurz vor der Abreise so etwas passiert und man merkt es nicht ?
-
Bei mir jetzt schon zum zweiten Mal die Adresse aus dem bereits vollständig ausgefüllten Manifest verschwunden. Jetzt lass ich das einfach so und fülle erst vier Wochen vor Abfahrt nochmal aus…..
das ist doch echt Mist, bei unseren Mitreisenden auch so
-
wir mussten heute einen Teil nochmal ausfüllen, obwohl es bereits komplett ausgefüllt war, sehr komisch vor allem weil ich da ja nicht jeden Tag reinschaue
-
klappt gut, wir haben ein Taxi genommen nach dem Frühstück und sind in die Moschee gefahren
-
-
Also auf der Cosma im Frühjahr 23 waren die im Paket enthaltenen Weine auch in den restaurantkarten aufgeführt (sogar im Rossini), ich finde das so nicht gut gelöst
-
Auch in den Bedienrestaurants gilt All In. Also alle Getränke, die im Deluxe-Getränkepaket enthalten sind, könnt ihr kostenlos in den Bedienrestaurants bestellen. Auf der Karte seht ihr anhand der Zeichen was für Getränke inklusive sind.
das ist korrekt allerdings waren bisher auch Weine gekennzeichnet dies ist nun nicht mehr der Fall, ich werde nachfragen wenn wir im März auf der Perla sind
-
ich finde das "Waschergebnis" für unsere Sportwäsche vollkommen ausreichend, alles andere waschen wir nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de