Die blu müsste inzwischen dort gewesen sein, wird noch getendert ?
Beiträge von Karibifan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
danke für die schnellen Antworten
-
Frage eines TUI Erstfahrers, wird der Restbetrag der Reisekosten automatisch vor der Reise von der hinterlegten Karte gebucht oder läuft das wie bei AIDA, dass man eine zahlungsaufforderung bekommt ? In der Rechnung steht wir sollen es bis zum ..... überweisen aber für die Anzahlung kam auch eine Zahlungsaufforderung.
-
-
Bitte, bitte. Übrigens die öffentlichen Verkehrsmittel in Singapur sind sehr günstig.
und super einfach, U-Bahn, Kreditkarte beim einsteigen auf den Scanner und wieder beim Aussteigen dann wird abgerechnet
-
-
ist vielleicht auchh noch zu früh.
glaube nicht das der PE Preis noch weiter nach unten geht aber möglich ist alles......
-
darf ich fragen, was sie gekostet haben?
Premium Eco pro Person 1000,00€ inkl. Sitzplatz, bei LH wären es 1700,00€ und bei Singapur 1500,00€ gewesen aber die Abflugzeiten hatte ich tatsächlich nicht im Blick, das ist ein Argument um am Anreisetag noch etwas mehr Zeit zu haben.
-
gibt es ein Foto ?
-
Singapore Airlines hat heute die Flüge bis 30.10. freigeschalten. Wir haben bereits am Freitag gebucht (Reisen bereits am 28.10. an).
Freuen uns jetzt schon riesig.

die waren mir zu teuer

-
der 30.10. ist jetzt wieder günstiger geworden
-
-
Wir sind im August mit der Diva gefahren und haben die Armbänder nur für die Kabinentür nutzen können.
das ist ja doof aber das technisch einfachere wäre ja die Bezahlfunktion verstehe ich nicht
-
Nein, leider nicht. Zumindest wäre mir das neu
wir haben die Bänder im September auf der NOVA gekauft, dort hat man uns gesagt es funktioniert auf Perla, prima, Nova und Cosma sowie auf allen umgebauten Schiffen (Evolution) der Sphinx Klasse
-
Vielleicht wegen New York Marathon?
ah das könnte natürlich sein, jetzt wirds spannend, pokern bis LH und Singapur raus kommen oder buchen ?
-
die Preise sind tatsächlich nur in dieser Woche so hoch Samstags davor "normale" Preise, findet da was statt in NY ?
-
Bei mir geht das da nur bis 19.10.26
bei mir auch suitenbucher über Meilen oder regulär ?
Habe gerade im Juni geschaut da kostet die BC bei Condor "nur" 1339,99€, PE 759,99€, lediglich die Eco ist annähernd preisgleich mit 619,99€ die können doch nicht soviel aufschlagen, da kann doch irgendwas nicht stimmen
-
Sonst auch mal bei SQ schauen, die haben immer mal wieder gute Preise.
ich findde keine Flüge von Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines
-
Alles anzeigen
Karibifan
Wo hast du diese horrenden BC-Preise gefunden?
An welchem Reisetermin?
Oneway-Flüge sind ja meist teurer, wie Hin-und Rückflüge in Kombi.
Aber diese Preise scheinen mir nun wirklich extrem hoch.
Zumindest in BC (aber eigentlich auch in PE).edit:
Entdeckt.
Da würde ich mal ganz geduldig abwarten.
Oder woanders buchen...ja sehe ich auch so, Discover hat noch nicht veröffentlicht ich warte mal ab
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-