Stella aktuell pfandkarte
Beiträge von Karibifan
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Tja, wie überall halt, you get what you paid for! Die von mir empfohlenen Hotels hätten nicht nur eine traumhafte Aussicht gehabt!
Ja klar das stimmt wir hatten auch erst einheitlich teueres im Auge gehabt haben uns aber dann für zwei Nächte für das HIE entschieden
-
Hallo Karibifan,
wäre wirklich nett von Dir, wenn Du kurz über das Hotel berichten würdest.
Auch wir haben das Hotel für Februar 2026 gebucht und gehen danach aufs Schiff.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Hallo Emma,
also wir sind seit gestern hier und ich muss sagen es ist eher so „mittel“ der Rooftop Bereich inkl. Pool ist schön, die Zimmer sind sehr klein einen großen Koffer kann man nurndirekt nach der Eingangstürmöffnen sonst ist kein Platz. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee nicht besonders gut. Was tatsächlich hervorragend ist, ist die Lage des Hotels.
-
Sehr gut war auch auf der Perla Transreise Karibik - Hamburg 2024 hat uns gut gefallen
-
Von wem denn? Staatlich ? Oder Aida?
Da es mit VPN funktioniert gehe ich von staatlich aus
-
Auch interessant wir sind gerade in Hanoi, vor unserer Reise, hier wird der myaida Zugang gesperrt.
-
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Kann ich so bestätigen.
Auf AIDAcosma haben wir sowohl im French Kiss, im Ocean's und im BeachHouse bei Bestellung der "AIDA-Weine" die inkludierten Weine (rot, weiß, alkoholfrei) ohne Aufpreis bekommen, da diese vom Getränkepaket abgedeckt sind. Dabei war es unerheblich, ob diese Weine in der Karte standen.Ich gehe davon aus, dass das flottenweit einheitlich gehandhabt wird
Kann ich auch bestätigen man darf nur keine Flasche nehmen
-
-
-
-
-
Holiday Inn Singapur Clarke Quay:
witzig das haben wir gebucht für nächsten Monat
kann dann gerne nochmal berichten
-
wer ist denn gerade auf der Stella und wann soll ein Wechsel sein ?
-
kann der Suitenbereich (ehemals FKK Deck) eigentlich durch aufzahlen (Tagesweise) auch von "Normalos" genutzt werden ?
-
Oder zumindest Vinylboden in Laminatoptik... Hat uns damals optisch gefallen, aber ist halt fußkälter als Teppich...
und sehr laut tatsächlich
-
-
Wir sind im November 23 mit Tuifly nach Las Palmas geflogen. Es war die Maschine welche es auch im Flugpaket gab. Den Transfer mit dem MS Shuttle haben wir dazu gebucht und zurück genauso. Das ganze für ca. 300€ pP.
Im nächsten Jahr März werden wir es wieder so machen und die Flüge selbst aussuchen.
Das TUI Flugpaket kostet dann fast 1200€ für uns beide.
Flugangebote und Preise gibt es zZ. natürlich noch nicht.also Condor kannst du buchen
-
… und wenn ihr dann einreist ist das ETA mittlerweile im System mit dem Pass gekoppelt..
( Ausdruck o Kopie auf Handy schadet nie, aber man musste es dieses Jahr erstmals nicht mehr vorzeigen)
Dh dauert ca 1 min bei den Grenzbeamten , ihr bekommt den Stempel in Pass und „ Go“…
Bei Ausreise das Gleiche…
Ist schnell und easy geworden.ich habe einfach VISA genommen, das funktioniert und am Ende muss ja AIDA das ganze koppeln, ich gehe davon aus das dies problemlos funktionieren wird uns selbst wenn nicht kann es theoretisch auch noch vor Ort (Wartezeit) beantragt werden.