1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hannah07

Beiträge von Hannah07

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDA und das Recht am eigenen Bild

• Hannah07
    • 5. Oktober 2017 um 23:28

Ja das stimmt leider. Man fühlt sich ein bisschen wie bei David gegen Goliath...
    Dennoch danke an alle für die netten Beiträge, haben mir persönlich sehr geholfen :)

Glg eure Hannah07

• Hannah07
    • 2. Oktober 2017 um 16:35

Wirklich vielen vielen herzlichen Dank für all die Kommentare!

Und ja es stimmt, ich hatte ehrlich gesagt sehr das Gefühl bekommen, dass mein Anliegen AIDA (oder zumindest dem Personal an der Rezeption bzw. Ausflugsschalter) relativ gleichgültig war. War auch sehr enttäuscht dadurch, leider.

Danke nochmals für die guten Tipps und die Aufmunterung, das hilft sehr und tut auch gut :)
    Ich werde Schritte einleiten und sie hier updaten. Man darf also gespannt sein ;)

Alles Liebe,
    Hannah07

• Hannah07
    • 2. Oktober 2017 um 12:37

Liebes Forum,

Wir sind vor kurzem zurück gekommen von unserem AIDA Urlaub. Wir hatten wirklich super Wetter und in den Restaurants und beim Cleaning haben die Mitarbeiter unsere Erwartungen punkto Freundlichkeit und Service übertroffen. Leider ist der Nichtraucherschutz mangelhaft und wir konnten unseren Balkon, aufgrund von rauchenden Nachbarpassagieren, des öfteren nicht einmal öffnen geschweige dem nutzen.

Ich hätte jetzt eine kurze Frage, vielleicht hatte hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen: Bei unserem ersten, von AIDA aus gebuchten, Ausflug hatten ich und eine Freundin explizit darauf bestanden (und mit hoch gehobener Hand signalisiert) nicht vom mitfahrenden Kamerateam (von dem wir im Vorhinein nichts wussten, was auch nirgends angegeben war) gefilmt zu werden. Woraufhin wir im Bus vor all den anderen Passagieren veräppelt und anscheinend nicht ernst genommen wurden. Der Schaden ist nämlich bereits entstanden und von mir ist im AIDA Film “unvergessliche Momente” eine Focus-Aufnahme dabei. Der Sachverhalt wurde bei der Rezeption mitgeteilt und aufgenommen, aber leider erhielten wir bisher keine Antwort.

Hätte jemand Ideen oder Vorschläge wie man hier vorgehen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße im Voraus! :sdanke:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram