Beiträge von FriesenBrina

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auf Facebook würde vorhin, von jemandem ,die schon auf dem Schiff ist, berichtet, dass die Seenotrettungsübung am Sonntag morgen um 07:30 Uhr ist :(
    Ich muss jetzt wohl unsere Stadtrundfahrt stornieren :verzweifelt:

    Hola...
    Hat jemand von Euch Hop-on/Hop-off Tourtickets für Miami im Voraus gebucht und kann mir einen Tipp geben, wo man die Tickets am Besten und günstigsten online buchen kann?
    Und unfassbar, dass es nächsten Samstag schon soweit ist :thumbsup:

    Moin...
    Ich kann seit Sonntag bei MyAIDA keine Ausflüge oder Spa-Anwendungen mehr einsehen bzw. keine Sitzplätze reservieren, wegen Wartungsarbeiten!
    Das fängt jetzt langsam wirklich an zu nerven! Geht es Euch auch so?

    Das geht grundsätzlich nur wenn es eine Buchung ist mit der selben Buchungsnummer. Hatten wir erst vor 2 Wochen. Anderenfalls geht nur Gepäck holen und neu einchecken

    Wo bekomme ich denn raus, ob es dieselbe Buchungsnummer ist?
    Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Bisher habe ich noch keine Unterlagen von AIDA zugeschickt bekommen.
    Ankommen sollen wir um 07:30 Uhr in München und um 08:55 Uhr geht es weiter nach Hamburg... das wird mit Aus- und neu Einchecken und ins andere Terminal wohl eng, falls das Durchchecken ab La Romana nicht geht!
    .

    Ihr Lieben,
    ich brauche mal Eure Hilfe bzw. Euer Wissen.
    Wir reisen am 11.11.2017 von La Romana nach München mit Condor und von da aus mit Lufthansa am 12.11.2017 morgens weiter nach Hamburg.
    Wisst Ihr, ob man in München komplett auschecken muss, also mit Gepäck holen, wieder einchecken und durch die Sicherheitskontrolle? Oder kann man das Gepäck direkt von La Romana komplett nach Hamburg durchchecken!
    Wie ich jetzt rauskriegen konnte, fliegt Lufthansa auch noch von einem anderen Terminal aus... das heißt, dass es für uns wohl sehr eng werden würde. :erschrecken:
    Ich habe schon eine Mail an den Flughafen München geschickt, aber die konnten mir meine Frage leider nicht beantworten! X/
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... damit nicht nach dem Nachtflug der große Schreck in München kommt, denn ich bin grad total unsicher!
    LG aus Nordfriesland an alle... :papierschiff:

    Moin..
    auch ich werde gemeinsam mit meiner Mutter die Tour machen! :Boot1: Ich freue mich schon... Anreisen werden wir ab Hamburg über Brüssel in Richtung NY!
    Ich bin aber Ausflugstechnisch noch ein wenig überfordert und die Gruppe hier ist mittlerweile sooo groß, um alle Tipps mitzubekommen :/