Wir haben gestern die Vorfreude Tasche erhalten , allerdings noch keine Reiseunterlagen.
Über my Aida kann ich zur Zeit nicht auf meine Dokumente zugreifen, alles andere funktioniert aber.
Beiträge von Kauri
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen erhalten?
-
@noba410
Ich sehe es ähnlich. Die Qualität des Essens im Bedienrestaurant fand ich top. Es gefiel mir auch, mich einfach mal 2 Stunden bedienen zu lassen - besonders wenn man als Frau ja sonst täglich in der Küche steht. Meinem Mann war das zu lang. Er genießt es auf der AIDA mehrfach zum Buffet zu schlendern.
Ich finde beispielsweise auch das Frühstücksbuffet und das Mittagessen im Buffetrestaurant auf der AIDA
besser.
Nach 13x haben wir beide immer noch die AIDA Brille auf und freuen uns auf die nächste Kreuzfahrt.
Allerdings würden wir bei entsprechendem Angebot und toller Route auch mal wieder MS buchen
(Reise war MS4 - Norwegen - vielleicht lag's auch am kalten Wetter, dass wir mit der MeinSchiff nicht
so warm wurden) -
@ilo-mainz
Petra hat sich heute morgen gemeldet, aber bei ihr ist auch schon alles ausgebucht.
Allerdings hatte Ursula zusätzlich auch noch Petras Schwester angefragt und da scheint es zu klappen. Sie will uns später noch eine E-Mail mit den genauen Daten schickenJetzt wird es mit den deutschsprachigen Ausflügen von AIDA langsam eng, die deutschen Reiseleiter sind schon alle privat gebucht
-
@ ilo-mainz
Hast du bei Petra schon gebucht? Ich habe sie vorhin angeschrieben, da bei Ursula (Uschi) Mantler
schon beide Tage komplett ausgebucht sind. Ich möchte unbedingt Northpoint, Bathsheba und Bottom Bay
sehen und das bietet AIDA nicht an. Bin jetzt mal gespannt auf ihre Antwort.@el-capitano
Vielen Dank für deine Info zu Calabaza. Auch das ist ein super Angebot, aber ich möchte lieber etwas
mehr von der Insel sehen und habe mich gegen meinen Mann durchgesetzt. Übrigens haben wir
auf deine Info hin, auf Curacao den Ausflug mit Uschi gebucht und freuen uns sehr darauf.Generell möchte auf diesem Weg einmal
sagen, denn ich habe in den letzten Jahren viele Infos bekommen, die uns wunderschöne Reisen ermöglicht haben. Hatte mich aber bisher nie angemeldet.
Warum nicht? - Verstehe ich jetzt auch nicht mehrLG Kauri
-
Mein Mann interessiert sich auch für Calabaza. Wie war es? wir diskutieren zur Zeit noch.
-
Na klar, daran habe ich garnicht mehr gedacht. Das letzte Mal Karibik ist schon etwas länger her.
-
Jetzt habe ich schon soviel gelesen und kann mich doch noch nicht so richtig entscheiden.
Sehen würde ich gerne Animal Flower Cave, Bathsheba, Andromeda Gardens, Bottom Bay
und Crane Beach. Ich fotografiere sehr gerne und denke da gibt es wunderschöne Fotomotive.
Wäre das mit einem Taxi zu schaffen? Wir bleiben ja overnight -
So leid es mir für die Einheimischen in Dominica auch tut, ich freue mich ebenfalls sehr auf einen zweiten Tag auf Barbados, da wir die Insel noch nicht kennen.
-
Über PC funktioniert es bei mir auch.
Mein Mann und ich sind fahren auch am 11.11.2017 mit der Diva.
Vielleicht sieht man sich ja mal