1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. manatee1309

Beiträge von manatee1309

• 06.12.2018 - 21.12.2018

• manatee1309
    • 10. September 2018 um 08:12

Hallo Eckistella,
    bei seatguru.com gibt es zwei Flüge hin und zwei Flüge zurück. Die zurück gehen um 17
    20 und 17.25 Uhr oder so ähnlich.
    Ich will noch was von Barbados sehen und nicht nur den Hafen. Mal schauen was wir da noch unternehmen.
    Weiß jemand wie die Transferzeiten sind? Fahrräder zum Flughafen angeblich circa 30 Minuten. Da sollte doch noch was machbar sein....
    Ist unser zweites mal Aida. Beim letzten mal hat jemand ein Fan Treffen organisiert. War eine super Idee aber die zwei waren schon ziemlich oft auf dem Schiff und kannten sich aus. Wir haben dann auch gleich Leute kennengelernt mit denen man sich getroffen hat und auch mal zusammen an Land ist auf eigene Faust.

• manatee1309
    • 7. September 2018 um 09:24

genau heute 90 Tage vorher ist der Hinflug in my Aida ersichtlich. 10.35 Uhr ab Frankfurt. Da der Rückflug nur 5 Minuten voneinander abweicht ist mir der erstmal wurscht....

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

• manatee1309
    • 1. September 2018 um 20:59

Premium innen auf Premium Balkon hätten wir gedurft. Da war aber der Aufpreis so riesig dass wir dass nicht gemacht haben.

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

• manatee1309
    • 1. September 2018 um 17:32

bei uns ging es im Januar leider nicht. Da wäre es um von Premium innen auf Vario Balkon gegangen.
    Trotz zweimal Anruf bei der Hotline und auch Zahlung der umbuchungsgebühr war es nicht möglich weil die Reise näher als 60 Tage war. Es sind auch einige Kabinen leer geblieben...

• manatee1309
    • 30. August 2018 um 11:09
    Zitat von Claliebi

Hallo wir sind auch mit unserer Tochter an Bord die ist zum reise antritt 4 1/2.
    Dean seavis Ausflug haben wir auch gebucht. Sind zufällig noch weitere Kinder mit dabei? Bin ja sowieso sehr gespannt wieviele Kinder an Bord sein werden

wir waren dieses Jahr im Januar auf der Luna Karibik und Mexiko. In der ersten Woche waren noch ein paar Kinder mehr an Bord aufgrund der längeren Weihnachtsferien in Hessen. In der zweiten Woche schätze ich noch maximal 30.
    Mick ist zu dem Zeitpunkt vier und war letztes mal schon begeisterter Kids Club Gänger. Hoffen wir dass die Betreuung wieder so gut ist.
    Auf Landgang war er immer mit. Anderes Bett, langer Flug und Zeitumstellung hat ihn nicht interessiert. Er ist da aber sowieso ziemlich entspannt und für fast alles zu begeistern ;)

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• manatee1309
    • 23. August 2018 um 22:30
    Zitat von Maya2015

Ps...normalerweise dürfte ein Kind die Kabinentür aber nicht aufkriegen, oder?!...Ich häng da ja schon ziemlich dran...

danke für die schnelle Antwort. Normalerweise nicht aber der kleine ist wie ein Waschbär wenn er was will :lol1:
    Und normalerweise ist er für vier Jahre auch ziemlich vernünftig. Lassen ihn mit Babyfon alleine und er weiß wenn er ruft kommt sofort die Oma vom Haus neben dran.

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• manatee1309
    • 23. August 2018 um 18:56

Hallo, mal eine allgemeine dumme Frage...
    Wir haben Vario gebucht und bekommen erst 49 Tage vorher unsere Kabine. Ich würde mir jetzt 90 Tage vorher gerne ein Babyfon reservieren, damit nicht alle weg sind.
    Wenn wir eine "blöde Kabine" von der Lage bekommen kann ich das wieder stornieren?
    Wir hatten letztes Mal Deck 5 ganz vorne links. Kabine war gut, aber zweimal abbiegen und mein Sohn wäre auf der Reling gestanden. Da hätte ich ihn niemals alleine im Zimmer gelassen.
    Normal ruft er erst aber da hatte ich echt zu viel Angst....

• manatee1309
    • 6. August 2018 um 00:02
    Zitat von Caracol

FRA - BGI 06.12.2018
    10.35 Uhr - 15.35 Uhr

BGI - FRA 20.12.2018
    16.40 Uhr - 7.50 Uhr (+ 1)

vielen lieben Dank.
    Den Hinflug zeigt seatguru auch so an. Zurück gibt's nur zwei Flüge: 17.20 Uhr und 17.25 Uhr. Wir lassen uns überraschen...
    Hat jemand einen Ausflug am Abreisetag geplant? Ich fände es schade von Barbados nur den Flughafen zu sehen. Wie zuverlässig sind die Taxifahrer dort? Möchte nicht riskieren meinen Flieger zu verpassen...

• manatee1309
    • 4. August 2018 um 15:33
    Zitat von TEFRA01

Hallo, wir machen vom 06. bis 21.12.2018 die Kreuzfahrt „karibische Inseln1“ mit AIDA PERLA. In La Romana am 13.12.2018 haben wir den Ausflug mit SEAVIS-TOURS zur Isla Saona gebucht. Ab 12 Personen (AIDA-Reisende) gibt es 10 % Rabatt für ALLE Teilnehmer in der Gruppe, -> Sind mittlerweile über 12 Personen Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen. Bei Anmeldung einfach den Code FRTE40 angeben und Rabatt sichern. Hier gibt es weitere Informationen:

https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=FRTE40

Hallo, wir sind auch dabei und haben schon die Bestätigung bekommen dass zwölf Personen erreicht wurden und es den Rabatt gibt.
    Machen übrigens die gleiche Tour, Flug ab Frankfurt. Hat schon jemand die Flugzeiten?

• Karibische Inseln - ein Muss und wenn ja weshalb?

• manatee1309
    • 3. August 2018 um 18:14

@ reisesehnsucht
    Wir waren Anfang Januar 2018 in der Karibik mit zwei Tagen vorher auf Jamaika. Jamaika war extremster Dauerregen 48 Stunden. Der Rest der Reise war das Wetter so durchwachsen. In Belize leider auch nur Regen. Trotzdem immer wieder.
    Daumen drücken dass es im Dezember besser ist.
    Auf unserer Tour haben wir aber alles mögliche zum Wetter gehört. Von "so schlecht war es noch nie" bis "völlig normal im Januar". :lol1:

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• manatee1309
    • 17. Juli 2018 um 21:08
    Zitat von Caracol

Wir fliegen im Dezember von Frankfurt nach Barbados und bezahlen für die Premium Eco pro Person und Strecke 150 €. Gebucht haben wir Premium im November. Flugzeiten sind bei uns auch seit letzter Woche ersichtlich und Sitzplätze reserviert.
    Verwundert mich doch auch sehr, dass es da solche Unterschiede gibt ...

ihr fliegt doch auch am 06.12 oder? Ich sehe nirgends die Flugzeiten oder liegt es dran dass wir pauschal gebucht haben?

• AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen

• manatee1309
    • 5. Juli 2018 um 09:56

ich glaube die gibt's nur für Premium Bucher. Zumindest war es im Januar bei uns so.

• manatee1309
    • 1. Juli 2018 um 17:18

schau mal unter http://www.seatguru.de
    Da siehst du Flüge die nicht im normalen Flugplan stehen. Weißt halt nicht welcher Flug es wird wenn mehrere angegeben sind. Bei uns sind zwei mit einer knappen Stunde Differenz dazwischen von Frankfurt. So kann ich ungefähr planen das reicht mir. Kabine wäre viel interessanter zu wissen ^^

• Preisverfall / AIDA

• manatee1309
    • 30. Juni 2018 um 15:54
    Zitat von Osterhase

Sollte man vielleicht doch bald Karibik buchen? Wollte noch auf guten Preis warten.
    Habe gesehen, dass bei den Clubschiff-Profis z. B. für den 13.01.19 die Innen- und auch die Außenkabinen schon ausgebucht sind (Aida Luna)

lg Osterhase

Schau doch mal in den traumstart ab 12, da gibt's jetzt ab Montag gute Angebote

• manatee1309
    • 30. Juni 2018 um 15:45

Dann herzlich willkommen im tollen Urlaub...
    Wir haben letztes Jahr auf der Karibik und Mexiko Tour alle Ausflüge selbst gebucht. Zwei Stück von zu Hause aus und den Rest spontan vor Ort. Selbst im ach so gefährlichen Belize :)
    Hintergrund war dass die AIDA Ausflüge einfach zu teuer waren und die für unseren damals dreijährigen Sohn fast den vollen Preis wollten. Bei den Einheimischen war er immer umsonst.
    Und wenn wir schon so kurz irgendwo sind sollen die Menschen dort auch irgendwie Geld verdienen :meinung:
    Ach, und waren alle toll.

• manatee1309
    • 13. Juni 2018 um 20:07
    Zitat von TEFRA01

Hallo an alle Mitreisenden,
    wir machen auch die Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA-Perla. :matrose:
    Wer Interesse hat am 13.12.2018 in La Romana (Dominikanische Republik) einen tollen Ausflug mit Seavis auf die Insel Saona mitzumachen, ist hier genau richtig! Wir haben den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht und suchen noch Leute, die den Ausflug ebenfalls machen möchten. Informieren über den Ausflug "Saona Crusoe VIP" könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Seavis

http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm

Ich habe bei Seavis eine Gruppe eröffnet und sofern wir mindestens 12 Personen zusammen bekommen, erhält jeder von uns einen 10 % Rabatt auf den Ausflugspreis. Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite von Seavis. Um Euch für meine Gruppe zu registrieren müsst Ihr bei der Buchung des Ausfluges den Promo-Code FRTE40 eingeben.

Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Ausflug sehen :)

Viele Grüße
    TEFRA01

So eben Udo angeschrieben und gebucht :pirat:

Alles anzeigen
  • AIDA nennt Fluggesellschaft erst 90 Tage vor Abreise

• manatee1309
    • 13. Juni 2018 um 10:05

Hallo, wir fliegen am 06.12. mit dem Anreisepaket von AIDA nach Barbados ab Frankfurt. Bei AIDA gibt's noch keine Flugzeiten zu sehen. Bei den Clubschiff Profis steht bei Buchung 9.35 Uhr hin und 16.40 Uhr zurück drin. Wie sind eure Erfahrungen, kann das passen?

• manatee1309
    • 10. Juni 2018 um 16:55

Hallo, wir sind auch dabei mit unserem vierjährigen Sohn und freuen uns schon wie Bolle.
    Den Ausflug mit Seavis haben wir auch ins Auge gefasst. Waren im Januar mit denen auf der Tanama Ranch und es war ein wunderbarer Tag.
    Grüße von Ulli, Kerstin und Mick

• Preisverfall / AIDA

• manatee1309
    • 7. Juni 2018 um 16:56

Wir haben heute gebucht. Ich habe die Preise von letztem Jahr auf Cruise Monitor verglichen und viel günstiger war es nur sehr kurz vorher. So flexibel sind wir dann doch nicht dass wir eine Woche vorher noch Urlaub bekommen...
    Und der Termin passt sehr gut, vom Urlaub heim und dann noch über Weihnachten akklimatisieren bevor es wieder zum arbeiten geht.
    Und vielleicht war der günstige Preis auch für just AIDA, das geht mit Kind leider nicht. Sieht man ja leider nicht wie der Preis zustande kommt.

• Preisverfall / AIDA

• manatee1309
    • 4. Juni 2018 um 15:08

Hallo, ich habe jetzt ein gutes Angebot von den clubschiff Profis für die karibischen Inseln 2 im Vario Tarif. Gesamtpreis für 2 Erwachsene und ein Kind 5.388 Euro in der Verandakabine komfort sogar und mit 200 Euro Bordguthaben.
    Meint ihr das wird noch günstiger? Bei AIDA gibt's aktuell nur premium zu buchen.

• Wir sind nicht auf einen bestimmten Termin fixiert und auch nicht unbedingt auf diese Tour. Die Alternative wäre Karibik und Mittelamerika mit der Diva. Was meint ihr? Buchen oder noch etwas abwarten?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      457
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      628
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      682
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™