Wir beobachten die Reise mit der Bella in den Pfingstferien zum Nordkap. Bis gestern zum super Pauschalangebot angeboten mit 50 Euro Bordguthaben.
Heute morgen 500 Euro günstiger....
Wir beobachten die Reise mit der Bella in den Pfingstferien zum Nordkap. Bis gestern zum super Pauschalangebot angeboten mit 50 Euro Bordguthaben.
Heute morgen 500 Euro günstiger....
mal eine blöde Frage. Gibt es die Möglichkeit der Upsell Kachel auch bei Pauschalangeboten? Ich weiß, dass sie nicht jeder bekommt aber interessieren würde es mich.
Danke.
Hat sich da etwas zum Schlechten verändert? Wir waren vor 3 Jahren mit einem einheimischen Reiseanbieter unterwegs und haben so viel Tolles und Beeindruckendes gesehen. Wir haben uns nie unsicher gefühlt, es war eine sehr gute und unkomplizierte Atmosphäre. Ohne diesen Ausflug hätte sich für mich Costa Rica nicht gelohnt. Früher nannte man Costa Rica auch " die Schweiz Mittelamerikas", weil die Lebensqualität dort als sehr hoch bewertet wurde.
Wir waren auch 2019 mit dem Schiff und einem privaten Anbieter unterwegs, alles super.
Vor acht Jahren sind wir sogar auf eigene Faust mit Mietwagen und Flexi Vouchers durchs Land gereist und es war super schön. Haben uns nie unsicher gefühlt.
Panama fanden wir da eher unsicher und sind nach unserem privaten Ausflug auch schnell wieder aufs Schiff.
Ist für mich die Bettlektüre und um evtl. noch was am Tagesprogramm für morgen abzuändern. Unser Kind freut sich wie Bolle über die Kids heute und die wichtigste Frage ist nach dem Tagescocktail ![]()
Und wir nehmen sie auch alle mit heim. Schauen sie sogar manchmal noch an.
Ich hätte auch gerne vier Stück. Gibt's ja leider nicht mehr, so schade...
mal ne Frage, wie läuft das jetzt auf der Cosma mit dem Waschsalon. Bezahlung mit Euro oder Bordkarte?
Auf der Nova mit Bordkarte, glaube waschen und trocknen je 2 EUR.
Ab 1,40 m. Hat leider nicht ganz gereicht und die messen genau nach.
Danke.
Kannst du mir bitte sagen, ob tatsächlich eine Kaffeemaschine auf der Kabine ist?
Und auf dem Deckplan sieht es so als, als wenn es vorm noch einen Minipool gibt? Oder täuscht das?
Wir waren auf der Perle auf Deck 16, ein Traum. Vor allem wenn man ein Kind dabei hat. Sohn im Kids Club und mal Ruhe genießen. Habe das auslaufen in dem kleinen Pool sehr genossen. War nur ich drin und von links und rechts fliegende Fische ![]()
Meint ihr der Einzelkabinenzuschlag von 80 % sinkt bei TUI noch kurz vorher? Reise wäre in drei Wochen und es sind noch einige Kabinen frei. Ich gehe mal davon aus, dass die inzwischen zugeteilt sind.
Oder über die App direkt an Bord oder auch vorher über myAida.
Hallo an die Nova Fahrer der vergangenen Wochen. Vor der Corona Zeit gab es in den Ferien immer eine Show die von den Kindern in Kidsclub und Teensclub eingeübt wurde. Letztes Jahr gab es diese dann nicht.
Findet diese mittlerweile wieder statt?
Kommen gerade von der Nova. Die Shows finden statt in vier Gruppen. War schön gemacht.
Miniclub war auch geöffnet. Näheres weiß ich nicht, meiner ist fast 8.
Nein omu, noch keine Bestätigung. Auch im Spam ist nichts. Nur eine Eingangsbestätigung und wir haben sehr viel zu tun.
Vielen Dank. Ich hatte nur eine Anmeldung für myAida und hab jetzt extra eine zweite beantragt auf meinen Namen.
Eine dumme Frage. Bei wem sieht man Bordguthaben aus Aktien? Also beim Reiseanmelder oder beim Mitreisenden der Depotinhaber? Habe es Samstagmorgen beantragt und noch nichts sichtbar.
Wir hatten die Buchungsbestätigung, hab dann gleich die Anzahlung geleistet und am nächsten Tag war die Kabine da. Haben vor 5 Tagen für Anfang September gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()