Vielen Dank für die Antwort Karl. Wir fliegen am Sonntag nach Grand Canaria da wir beide noch bis Freitag arbeiten müssen. Aber dafür genießen wir den Urlaub dann in vollen Zugen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Insel St. Kitt und auf unser Schiff, Ist wie gesagt unsere erste Kreuzfahrt. Kann es kaum noch erwarten!
Beiträge von Nicole1377
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
mein Mann und ich werden am 25.09.2017 unsere erste Kreuzfahrt machen. Wir wollten aber schon in Aruba von Board gehen und dort noch 2 Nächte verbringen. Von da aus soll es nach Amsterdam gehen, daß hat sich mein Mann gewünscht. Und von da aus wieder zurück nach Stuttgart. Nun ist meine Frage, und ich hoffe Ihr als Erfahrene könnt mir da weiterhelfen, ist es möglich schon in Aruba von Board zu gehen? Von Pullmann hieß es zuerst ja, dann nein. Ich habe keine Ahnung was nun stimmt. Eine zweite Frage: Wisst Ihr ob es eine Alternative zu St. Marteen gibt, wegen der Sturmschäden da? Freue mich auf eine schöne Reise mit euch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-