Ich hätte gerne ein Light Paket inkl Kaffee
Ich auch. Allerdings dann bitte an allen Theken auf dem Schiff, nicht solche Ausnahmen wie diese Starbucks-Geschichte.
Ich werde für den Januar zumindest Fall wieder Light nehmen. Aber auch auch die Kaffee-Option wäre interessant. Da ich dieses bisher noch nicht gebucht habe, habe ich mir mal aus vorhandenen Übersichten im Netz folgende Auflistung gemacht, was es zusätzlich zu Light geben müßte, da ich nirgendwo eine richtig komplette Übersicht gefunden habe:
Kaffee, entkoffeinierter Kaffee, Espresso, Milchkaffee, Cappuccino, Heisse Schokolade, Latte Macchiato (auch mit Macadamia, Caramel, Vanille), Irish Coffee, Italian Coffee, Austrian Coffee, Flavoured Coffee ( mit Macadamia, Caramel, Vanilla), Pfefferminztee, Assam Special Broken, Tea Spa Magica, Bio Darjeeling (Grün und Natur), Vervenia, Radeberger Bier vom Fass, Schöfferhofer Weizen Bier, 2 Cocktail-Gutscheine (max. 7,60€ pro Cocktail), Aida Weißburgunder, Aida Dornfelder, Sekt Aida Prestige Cuvée (auch Rosé).
Stimmt das so?
Alternativ wäre Light + Genießerkarte 100 auch denkbar.
? Gut, ist noch ein bisschen hin, aber nur ein(!) Paket? Entweder alle oder keins, hätte ich vermutet.