1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. boyle33

Beiträge von boyle33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 19. Dezember 2012 um 10:42

Noch 2 Tage :papierschiff:
    Allen die heute schon starten einen guten Flug!

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 18. Dezember 2012 um 14:34

In 3 Tagen sind wir an Bord!!!!! :Boot1:

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 15. Dezember 2012 um 14:00

Ich läute mal hier den Countdown ein:
    In 6 Tagen sind wir an Bord!!!!! :tanzgott:

Für den vorletzten Tag hätten wir noch Platz bei einer Wüsten-Tour. Wie vorher schon geschrieben, ohne "Showprogramm", nur Dünen-Fahrt und Sandboarden. Ab 8 Personen kostet das Ganze 180AED pP. Um 14Uhr ging´s am Hafen los und um ca. 19:30Uhr wären wir zurück. Wer Lust hat schickt mir einfach ne private Nachricht.
    LG und bis bald!

Andrea

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 12. Dezember 2012 um 22:28
    Zitat von syleschwarz

Hallo, also bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche, nach einer Tour ohne dieses ganze Programm. Das klingt ja interessant, wann würde die Tour denn starten? Ich habe heute auch noch einen Anbieter gefunden, der bietet so ne Tour um 9.30 oder 15.30 Uhr an. Die heißen glaube ich, Hormez-Tourismus. Aber wir hätten auf alle Fälle Interesse, wie lange würde die Tour denn bei eurem Anbieter gehen, bei Hormez geht sie glaube ich drei Stunden! Wir wären zu viert!

LG
    Sylke

Hallo Silke!

Die schreiben Start gegen 15Uhr und Ende gegen 20:30Uhr (Abholung am Hotel). Ich denke, wenn das so individuell ist, wie die schreiben, dan könnten man das Ganze bestimmt auch eine Stunde nach vorne schieben. Wenn Ihr zu 4. seid, dann hätten wir 2 Autos. Ich frage mal nach, ob sich da was am Preis ändert.
    Wir bleiben in Verbindung.
    LG
    Andrea

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 11. Dezember 2012 um 23:34

Ich habe jetzt doch noch eine Dünen-Tour gefunden, die nicht den ganzen "Show- und Kamelkram" anbietet.(s. Mail unten)
    Ist ja eigentlich super, aber die würden auch mit einem Fahrzeug in die Wüste fahren???!!!! Überall heißt es immer "nie alleine" fahren. Was meint Ihr dazu?
    Hätte noch jemand Lust sich anzuschließen, dann wären wir mehr Fahrzeuge und uns wäre wohler bei der Sache. :gruebel: Würde am 27.12. fahren.

Ansonsten werden wir uns doch für jemanden anderen entscheiden.

Hallo
    Andrea,

Die Tour beinhaltet kein Showprogramm, sprich Wuestencamp mit diversen Showeinlagen und Kamelreiten.

Unser angebotener Preis (pP 200 AED) ist gueltig fuer Mindestteilnehmer 4 Personen. Bei
    mehr als 4 Personen koennen wir unseren Preis je nach Endgroesse der Gruppe revidieren und Rabatt gewaehren.

Sandboarding ist standardmaessig mit in der Tour inbegriffen. Nichtalkohlische Getraenke sind auch inbegriffen.

Diese Tour ist privat fuer Sie, d.h. exklusiv und wir richten uns ganz nach Ihren Wuenschen.

Wenn Sie moechten, dass wir uns fuer das Dune Bashing anderen Fahrzeugen in der Wueste anschliessen,so koennen wir dies tun. Ansonsten sind wir nur mit einem Fahrzeug unterwegs ( je nachdem, wieviele Personen Sie sein werden) und nicht Bestandteil eines groesseren Konvoys.

Wir hoffen, dass dies Ihre offene Fragen klaert.

Freundliche Gruesse,

Tariq Mehmood

Guide
    Tariq-

Tourism
    Services

• Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

• boyle33
    • 10. Dezember 2012 um 18:11
    Zitat von prost

@ boyle33 - boah, da kannst Du aber mächig stolz sein - das ist ja ein regelrechter Ritterschlag - ich hoffe, ich darf Dir mal die Hand schütteln, falls wir uns einmal auf einer Aida treffen. :zungeraus:

Also über Weihnachten bin ich auf der Blu, ich schüttel Dir dort gerne die Hand. Ansonsten schicke ich auch gegen einen frankierten Rückumschlag gerne ein Autogramm :zwinker:

• Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

• boyle33
    • 10. Dezember 2012 um 13:57

Ich hab jetzt mal ne Frage - ich hab ein Foto mit Captain Out vom "Fantreffen" (er legt sogar den Arm um mich!). Bin ich jetzt VIP?
    Das wäre wichtig für mich zu wissen, dass ich das bei der nächsten Fahrt gleich angeben kann, bzw. damit angeben kann
    Danke schon im Voraus!
    :sironie:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• boyle33
    • 3. Dezember 2012 um 23:10

Hat jemand schon einmal eine Dünen-Tour ohne die ganze Show mit Henna, Kamel, Bauchtanz usw. gemacht? Ich habe einen Anbieter gefunden, der macht zwar nur die Dünenfahrt, aber leider schon ab 9Uhr früh. Das fällt natürlich flach. Gibts nicht vielleicht doch noch jemanden, mit dem man nur die Fahrt machen kann?
    LG und Danke!
    Andrea

• Muscat / Oman

• boyle33
    • 29. November 2012 um 17:25

Man sollte sich ja mal eine Moschee angeschaut haben. Kann mir jemand sagen, welche sich mehr rentiert - die in Abu Dhabi oder die in Muscat?
    Vielen Danke und Grüße

Andrea :sdanke:

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 21. November 2012 um 10:03
    Zitat von MelBo

Ich habs auch versucht :schaem: Da stand aber bereits gestern abend "unavailable"... :gruebel:
    Schade :sdagegen:

Ich glaub nciht, dass die schon weg sind - es geht glaub ich einfach noch nicht, obwohl das Datum da steht. Wir buchen für den vorletzten Tag.

Sylvia: gibt es bei der Tour noch mehr Plätze und wann fahrt Ihr?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• boyle33
    • 21. November 2012 um 10:00
    Zitat von chatonty

Also ich interessiere mich für die Orient/Kanaren-Kombination über Weihnachten ... Ich bevorzuge eher Orient, aber Kanaren wäre für mich auch in Ordnung ... Also ich schlage morgen zu !

Ich drück Euch die Daumen - würde mich interessieren, was es dann wird (ich tipp auf Kanaren......). Der Preis ist ja schon der Wahnsinn! Wir haben bei der letzten Runde zugeschnappt, wollten aber auf jeden Fall Orient. Weihnachten oder Silvester war uns egal - Weihnachten ist es geworden (finde ich auch besser). Und da haben wir schon gedacht 1199,- ist ein guter Preis. :gruebel:

• boyle33
    • 20. November 2012 um 22:47

Ich hätte auch noch eine Frage: fährt der Shuttlebus nur bis vor den Hafen oder kommt man damit auch zu einer Mall o.ä.?

:sdanke:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• boyle33
    • 19. November 2012 um 16:55
    Zitat von Vulpine

wenn man aber z.B. zu einem festen Termin Urlaub bekommt und so bucht; wie hoch ist denn das Risiko dass sich die Reise verschiebt? Und vor allem um wieviel Tage?? :frage1: :frage1:

Die Reise verschiebt sich nicht. Es stehen von vorn herein 2 Termine fest, z.B. bei gleichen Routen dann eben 1 oder 2 Wochen später (je nach Reiselänge) oder bei verschiedenen Routen kann es auch nur mal um ein Tag variieren. Die 2 angegebenen Termine verschieben sich nicht mehr, das spannende ist eben dann 1 Woche zu warten, bis man seinen Abreisetermin bekommt.

• boyle33
    • 15. November 2012 um 14:41

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
    http://www.getyourguide.de/dubai-l173/wue…am-abend-t5221/
    Sorry falls das Thema schon mal aufgetaucht ist, ich habe jetzt aber leider keine Zeit 78 Seiten durchzuschauen :gruebel:
    Also, irgendwie ist das glaub ich genau die gleiche Tour, wie sie bei AIDA angeboten wird und wie so oft natürlich um einiges günstiger.....

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 15. November 2012 um 14:38
    Zitat von Susisorglos

boyle33:

:blumen: Servus und herzlich willkommen in der Runde der Weihnachtsauswanderer :lol1:
    Und nun viel Spaß bei den Reisevorbereitungen :daumen:

Es sind nur noch [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0013.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0016.gif] Tage

Viele Grüße aus :bayern:
    Susisorglos :ciao:

Danke schön!!! Wir freuen uns!

• 21.12. - 28.12.2012

• boyle33
    • 15. November 2012 um 13:53

Juhu - haben Just gebucht und heute die Zuteilung bekommen. Eigentlich genau wie wir wollten - dem deutschen Horror-Weihnachten (Familienstreit, Essen ohne Ende usw.) entfliehen und dann schön Silvester mit Freunden feiern. Was will man mehr :zwinker:
    Jetzt heißt es in die Planung einsteigen und mich hier einbißchen durchwühlen. Das Reisebüro hat mir gesagt, dass es in Bahrain eigentlich garnichts gibt, bzw. nichts besonderes, was man nicht schon bei den anderen Stationen gesehen hat. Naja, es gibt viel zu tun, packen wir´s an :zwinker:

Ach übrigens, wir das sind Andrea (39) und Michael (41) aus :bayern:

Bis bald

• Wie ist die ärztliche Versorgung an Bord??

• boyle33
    • 8. November 2012 um 09:24

Ich würde auch in Europa bleiben, falls mal was Größeres ist. Ansonsten ist ja AIDA wie schon geschrieben gut ausgestattet.
    Bei der Nordeuropa-Tour im August hatten wir gleich 2 Hubschrauber-Einsätze. Einmal im Geiranger, da hat es auch fast 3 Std. gedauert bis der Heli erstmal da war. (im Ort gibt es kein Krankenhaus o.ä., da kommt nur einmal in der Woche ein Arzt vorbei). Und dann auf der längsten Strecke zwischen Nordkap und Island. Ich weiß ja nicht, wann sie ihn gerufen haben. Aber als wir die ersten Vorbereitungen mitbekamen bis zur Ankunft sind auch 3 Std. vergangen.....

• 4370

• boyle33
    • 23. August 2012 um 17:58

Wir können die Kabine nur weiter empfehlen. Durch die Verbindungstür war absolut nichts zu hören, da konnte man eher die Kinder in der Nebenkabine mal durch die Wand schreien hören. Ansonsten alles sehr ruhig, lediglich immer um 8:30Uhr hörten wir irgendwas unter uns "fahren" und wenn stärkerer Seegang war war das "Fahrgeräusch" etwas stärker. Naja und das Seitenstrahlruder hat einen aus dem Bett geschüttelt. Aber da waren wir eigentlich schon immer wach, denn man will ja auch das Einlaufen sehen. Einmal hatten wir verschlafen, da war´s ein guter Wecker :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• boyle33
    • 21. August 2012 um 15:03
    Zitat von Christine63

Jörg Miklitza

Wir waren bei seiner ersten Fahrt dabei und was kann ich sagen :gruebel:

Bei der Begrüßung im Theatrium war er sichtlich nervös. Man hatte aber den Eindruck, dass er täglich entspannter wurde. Zum Ende hin blitzte dann trockener Humor durch :daumen:

Wir waren auch dabei und ich kann mich Deinen Aussagen anschließen. Am ersten Tag sah er auch total fertig aus, aber bis zum Schluss hat er sich gemacht. Der Arme hatte aber auch am Anfang wenigen Spaß mit unseren 2 Notfällen...

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 3. August 2012 um 09:22

So liebe Mitfahrer hier der letzte Countdown. Ich mach mich jetzt an´s Kofferpacken und werde dann hier nicht mehr vorbei schauen.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen super tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein! Wir sehen uns am 1. Seetag um 16Uhr an der Aida Bar :bye1:

Morgen ist  :abfahrt: !!!!!!!

LG
    Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook