ja hat er gemacht da kam eben nur rechnung und buchungsbestätigung, auf den anderen steht extra drauf das man die braucht und bis hamburg fahren und dann nicht aufs schiff kommen wäre blöd
da ist ja nen strichcode drauf
Beiträge von stars2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
und die reise bestätigung
-
da kommt dann nur die rechnung
-
also unter myaida steht das die unterlagen schon versendet wurden, die sind ja auch da aber eine bordingkarte fehlt halt.
doch dann mit kosten verbunden und hotline anrufen? -
ok vielen dank
-
und dann bekomme ich das neu zugeschickt und alles ist gut und die reise kann losgehen?
-
ja also die soll wohl halt ganz weg sein..
was kostet das denn? -
mit bordingkarte meine ich den zettel der in den reiseunterlagen war den muss man beim checking abgeben um aufs schiff zu kommen
-
und dann bei kundenservice anrufen? oder reicht das dann aus? ich habe da wirklich gar keine ahnung von, ist mir schon fast peinlich
-
Hallo
ich weiß grade nicht ob das wirklich die richtige stelle ist aber ich habe ein riesen problem...
vor ein paar wochen kamen die reiseunterlagen der aida und heute rief mein kumpel mich an und meinte jemand hätte eine bordingkarte rausgerissen..
um das ganze etwas abzukürzen ich habe grade keinen zugang zu den reiseunterlagen weil ich nicht zuhause bin, daher kann ich den kundendienst nicht fragen..
hat da zufällig mal jemand schon erfahrungen mit gemacht? ob man sowas ersetzen kann, ersetzten muss und ob das was kostetn, wenn ja wie viel??das wäre wirklich wichtig und ich hoffe auf schnelle antwort

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-