- mit einer "falschen" Freundin "klar Schiff" machen und danach alleine nach Hause fliegen.
- an der Reeling das Spucken üben (ich war's nicht
) ![]()
- mit einer "falschen" Freundin "klar Schiff" machen und danach alleine nach Hause fliegen.
- an der Reeling das Spucken üben (ich war's nicht
) ![]()
Mein Mann und ich sind letztes Jahr in die Dominikanische Republik mit LTU geflogen und haben die XL-Sitze direkt bei LTU gebucht. Wir haben uns zuvor auf der Internetseite von LTU informiert und dann telefonisch die Plätze reserviert. Das klappte ohne Probleme.
Viele Grüße! ![]()
Elisabeth
Mit 622,94 Euro bin ich ganz zufrieden. ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Wir waren schon öfters in der Karibik und das angenehmste Wetter hatten wir im Januar; wenig Regen, geringe Luftfeuchtigkeit und keinen Orkan.
Viele Grüße!
Elisabeth
Es handelt sich hier um eine Kabine mit Doppelbett. Man liegt dort mit dem Kopf in Fahrtrichtung.
Um das Bett herum gibt es genügend Bewegungsfreiraum. Zwei große Koffer konnten wir unter dem Bett verstauen. In der Kabine wie auch im Bad gibt es meiner Meinung nach genügend Ablagefläche.
Keine Geräuschbelästigung von der Klimaanlage.
Die Kabine liegt direkt unter der AIDA Bar, aber man hört kaum Geräusche von dort.
Wir fanden die Lage der Kabine recht praktisch, da sie nicht weit vom Treppenhaus entfernt ist und man nicht weit zum Theatrium, AIDA Shop und zum Markt Restaurant hat.
....gefällt mir sehr gut! ![]()
Ohne Gerede, mit toller Musik und zudem lustig gemacht. ![]()
Das macht doch endlich wieder jüngeren Reiselustigen Mut, eine AIDA-Tour zu buchen. Wenn dann auch noch der Preis stimmt..... ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Wir haben eine schwarze Katze, die TOM heißt und 13 Jahre alt ist.
Da wir sie als Baby-Kätzchen bekommen hatten und wir gesagt bekamen, es sei ein Kater....und man das Gegenteil noch nicht genau sehen konnte, habe wir sie Tom genannt. Bis jetzt hat die Katze sich noch nicht darüber beschwert oder etwa nicht auf den Namen gehört. ![]()
Wenn mein Mann und ich im Urlaub sind, passen unsere großen Kinder auf Tom auf. Das dürfen sie dann nächste Woche wieder machen. ![]()
LG
Elisabeth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()