Heute kostet der Kalender bei Amazon wieder 22,90 EUR ![]()
Dabei wird angegeben, dass er jetzt anstatt 22,95 EUR ganze 0,05 EUR weniger kostet....tolle Preisreduzierung ![]()
Da werde ich wohl auf das nächste "Schnäppchen" warten.
Viele Grüße!
Elisabeth
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heute kostet der Kalender bei Amazon wieder 22,90 EUR ![]()
Dabei wird angegeben, dass er jetzt anstatt 22,95 EUR ganze 0,05 EUR weniger kostet....tolle Preisreduzierung ![]()
Da werde ich wohl auf das nächste "Schnäppchen" warten.
Viele Grüße!
Elisabeth
Da hast Du aber Glück gehabt!
Ich habe heute die von Dir angegebene Telefonummer angerufen und wollte meine Kabinennummer für unsere Reise mit der Diva am 26.09. erfahren. Die Antwort von der sehr freundlichen Mitarbeiterin von AC war, dass die Kabine noch nicht zugeteilt ist und ich Ende August noch mal anrufen soll. ![]()
Also muss ich mich weiter in Geduld üben. ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Hallo Bine,
wir sind letzten Freitag von der Vita und der Tour östliches Mittelmeer zurück gekommen. ![]()
Für uns war der AIDA-Bordverkauf der günstigste, da haben wir für zwei Stangen Lucky Strike 22,50 EUR bezahlt.
Da wir die Einfuhrmenge nicht genau kannten, haben wir pro Person 200 Zigaretten mit nach Deutschland gebracht. Da waren wir auf der sicheren Seite.
Viele Grüße und viel Spaß auf Deiner Reise! ![]()
Elisabeth
Wir kamen gestern von der Vita und hatten diese Kabine.
Es ist eine 4er-Innenkabine mit Einzelbetten. Im Bett liegend, blickt man auf die Kabinentür. Da wir nur zu zweit in der Kabine waren, hatten wir ausreichend Platz.
Sie befindet sich im vorderen Teil des Schiffs und man ist schnell am Lift/Treppenhaus und an der Rezeption.
Für Raucher ideal, da man auf Deck 6 aussen rauchen darf und es von dieser Kabine aus nur ein kurzer Weg zu den Aussentüren ist.
![]()
Hallo burghof,
ja, da muss man bei der Wunschroute schon schnell sein.
Na ja, wir haben uns inzwischen damit abgefunden und sind froh, überhaupt noch mit AIDA weg zu kommen. Schließlich haben wir ja auch erst eine Woche vor
gebucht, weil wir eigentlich mit dem Auto nach Schottland wollten, diese Reise aber ins Wasser gefallen ist. ![]()
Es wäre nur schön, wenn wir jetzt mal endlich unsere Reiseunterlagen bekommen würden, denn nur mit einem schönen Lächeln lassen sie uns übermorgen nicht in den Flieger. ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Wir haben für zwei Personen Vario Innen gebucht und haben eine 4-Bett-Kabine mit getrennten Betten auf Deck 6 bekommen. ![]()
Eine Kabine mit zwei Betten, die zusammen stehen, wäre mir lieber gewesen, aber da hätte ich wohl Premium buchen müssen. So bekommen wir nur den "Rest". ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Letzte Woche Mittwoch hat mir ein lieber Freund den Katalog durch ein Reisebüro in Krifftel zuschicken lassen und heute bekam ich ihn von AIDA direkt zugeschickt. ![]()
So können mein Mann und ich auch "stereo" lesen. Jeder kann in dem "eigenen" Katalog die bevorzugten Routen ankreuzen und dann schauen wir mal, wo die Übereinstimmungen sind. ![]()
- mit einer "falschen" Freundin "klar Schiff" machen und danach alleine nach Hause fliegen.
- an der Reeling das Spucken üben (ich war's nicht
) ![]()
Mein Mann und ich sind letztes Jahr in die Dominikanische Republik mit LTU geflogen und haben die XL-Sitze direkt bei LTU gebucht. Wir haben uns zuvor auf der Internetseite von LTU informiert und dann telefonisch die Plätze reserviert. Das klappte ohne Probleme.
Viele Grüße! ![]()
Elisabeth
Mit 622,94 Euro bin ich ganz zufrieden. ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Wir waren schon öfters in der Karibik und das angenehmste Wetter hatten wir im Januar; wenig Regen, geringe Luftfeuchtigkeit und keinen Orkan.
Viele Grüße!
Elisabeth
Es handelt sich hier um eine Kabine mit Doppelbett. Man liegt dort mit dem Kopf in Fahrtrichtung.
Um das Bett herum gibt es genügend Bewegungsfreiraum. Zwei große Koffer konnten wir unter dem Bett verstauen. In der Kabine wie auch im Bad gibt es meiner Meinung nach genügend Ablagefläche.
Keine Geräuschbelästigung von der Klimaanlage.
Die Kabine liegt direkt unter der AIDA Bar, aber man hört kaum Geräusche von dort.
Wir fanden die Lage der Kabine recht praktisch, da sie nicht weit vom Treppenhaus entfernt ist und man nicht weit zum Theatrium, AIDA Shop und zum Markt Restaurant hat.
....gefällt mir sehr gut! ![]()
Ohne Gerede, mit toller Musik und zudem lustig gemacht. ![]()
Das macht doch endlich wieder jüngeren Reiselustigen Mut, eine AIDA-Tour zu buchen. Wenn dann auch noch der Preis stimmt..... ![]()
Viele Grüße!
Elisabeth
Wir haben eine schwarze Katze, die TOM heißt und 13 Jahre alt ist.
Da wir sie als Baby-Kätzchen bekommen hatten und wir gesagt bekamen, es sei ein Kater....und man das Gegenteil noch nicht genau sehen konnte, habe wir sie Tom genannt. Bis jetzt hat die Katze sich noch nicht darüber beschwert oder etwa nicht auf den Namen gehört. ![]()
Wenn mein Mann und ich im Urlaub sind, passen unsere großen Kinder auf Tom auf. Das dürfen sie dann nächste Woche wieder machen. ![]()
LG
Elisabeth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()