1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• Just AIDA - Chancen auf Kanaren?

• alice77
    • 2. September 2011 um 12:13

Hat jetzt schon einer von Euch die Zuteilung von der "Verlockung der Woche" für die Reise mit der Vita oder Sol für 1. bis 8. Oktober 2011 bekommen? :frage1::frage1::frage1:

Dafür, dass die Zuteilung laut Angebot nach einer Woche erfolgen sollte und auf Nachfrage bei AC "spätestens drei Wochen vor Abfahrt", lassen die uns ganz schön "schmoren" :motz1::zorn::traurig::verzweifelt:

Viele Grüße!
    Elisabeth

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• alice77
    • 3. August 2011 um 14:04

....war mein erster Gedanke als ich die Neuigkeiten gelesen hatte. :verzweifelt:

3250 Passagiere sind mir definitiv zuviele. :motz1: Wie wird dann wohl das Pooldeck aussehen?
    Also ich bin, wie viele andere hier :sdagegen:

Mein Lieblingsschiff ist und bleibt wohl die Vita. :meinung:

• alice77
    • 17. Juli 2011 um 23:13

Hallo, Ihr Mit-Wartenden!

Also, trotz hartnäckiger Nachfrage per Telefon und per Mail bleibt AC stur und will nichts von einer Zusage "Die Reisen werden spätestens eine Woche nach Buchung zugeteilt" wissen. :zorn:

Erst drei Wochen von Reisebeginn wird wohl die Zuteilung erfolgen. :verzweifelt:

Viele Grüße!
    Elisabeth, die ungeduldige....

• alice77
    • 29. Juni 2011 um 20:44

Hallo P&P,

Ihr Glücklichen :pirat::gitarre: ...Ihr habt Eure Zuteilung schon :wiegeil:
    Wann habt Ihr denn gebucht?

Ich habe auf meine letzte Mail an AC natürlich noch keine Antwort erhalten und als ich heute Abend anrief und unsere Zuteilung erfragte, gab es mal wieder eine negative Antwort. :motz1:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass AC uns ärgern möchte. :verzweifelt:

Viele Grüße!
    Elisabeth, die genervte...

• alice77
    • 26. Juni 2011 um 14:17

Hallo Dirk,

willkommen im Club der Ahnungslosen! :blumen::sironie:

Es ist schon erstaunlich, welche Ausreden die Mitarbeiter von AC parat haben. :traurig:
    Meine neueste Antwort, die ich gestern von AC erhalten habe, lautet:
    "Sehr geehrte Frau G...,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Gern habe ich Ihre Anfrage geprüft und kann Ihnen folgendes mitteilen.
    Die Zuteilung für Ihre JUST AIDA Reise erfolgt ca 3 Wochen vor Reisebeginn.
    Leider ist es im Angebotsflyer nicht nur auf Ihre Reise ausgeschrieben sondern für die genannten auf dem Flyer.
    Diesen sende ich Ihnen gern im Anhang mit.
    Wir bitte um Entschuldigung für die verschiedenen Aussagen der Kollegen."

Was in einem Angebotsflyer drinstand oder nicht interessiert mich nicht, denn ich hatte die Reise aufgrund des Angebots im Internet bei AC gebucht
    und dort stand definitiv "Die Reisen werden spätestens eine Woche nach Buchung zugeteilt" und dem ist leider nicht so. :zorn::motz1::verzweifelt:

Also warten wir noch weiter und weiter......Kanaren oder WMM..... :Boot1:

Viele Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 23. Juni 2011 um 15:11

Hallo P&P,

ich habe auchmehrmals bei AC angerufen und 2x eine Mail geschickt. :motz1:
    Gestern bekam ich dann folgende Antwort:
    "Sehr geehrte Frau G...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei den Just AIDA Angeboten für das Mittelmeer mit einer Reisedauer von 7 Tagen erfolgt die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn.

Sie können das gern nachlesen unter
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
    bei "JUST AIDA Mittelmeer 7 Tage"

Wir bitten um Verständnis."

Also dafür habe ich kein Verständnis, :zorn: zumal ja wirklich im Angebot angekündigt wurde, dass die Zuteilung spätestens nach einer Woche erfolgt.

Da ist AC wohl ein Fehler unterlaufen und sie möchten es nicht zugeben. :thumbdown:

Ich schicke Dir per PN meine Email-Adresse. Kannst Du mir den screenshot dann mal zumailen?

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 21. Juni 2011 um 23:50

Hallo Karin,

leider haben wir noch keine Zuteilung erhalten, :motz1: obwohl wir am 9. Juni gebucht hatten und bei dem Angebot stand: "Zuteilung erfolgt spätestens eine Woche nach Buchung" :frage1:
    Auf Nachfrage bei AC gab es bei drei verschiedenen Mitarbeitern auch drei verschiedene Versionen, warum die Zuteilung noch nicht erfolgt ist. :verzweifelt::traurig::cry2:

Also heißt es: Abwarten! :sdagegen:

@ Flo: Hast Du schon die Zuteilung bekommen? :frage1:

Viele Grüße! :blumen:
    Elisabeth

• alice77
    • 13. Juni 2011 um 18:55

Hallo Flo,

auch wir haben die JUST-Reise gebucht, bei der es am 1. Oktober entweder zu den Kanaren oder WMM geht. :wiegeil:
    Mein persönlicher Favorit ist WMM :meinung: da wir im Februar erst auf den Kanaren waren. Da es für unsere Kinder die erste Kreuzfahrt ist, sind sie völlig offen für alle Ziele.

JUST ist eben Risiko und solange es AIDA ist, kann ich keine "Niete" ziehen :lol1: Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Zuteilung.

Vielleicht landen wir ja auf dem gleichen Schiff.

LG :ciao:
    Elisabeth

• Kanaren 19.02. bis 26.02.2011

• alice77
    • 14. März 2011 um 22:29

@ Johannes
    Wir würden dann doch den 18.02.2012 als Reisebeginn bevorzugen, da sich La Romana als Start-/Zielhafen bewährt hat. :meinung: Zudem brauchen wir "alte" Leute nach der anstrengenden Anreise erst mal einen Seetag zur Erholung :schlafen::trrink1::gitarre:

Wenn Ihr die hiesige Fastnacht nicht sausen lassen wollt und erst in Barbados zusteigt, ist das besser als wenn Ihr garnicht dabei seid...aber wir haben dann schon mal einen "Vorsprung" :trrink1::hunger:
    Claudia und Alex sind wohl auch ab 18.02. an Bord :Boot1: Das wird lustig und ein CW unumgänglich. :lol1:

Konni
    Habt Ihr schon gebucht? Wir warten noch auf die Vario-Preise und hoffen, dass es günstiger wird. :sdafuer:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 11. März 2011 um 21:38

@ Konni und Johannes

Da lassen wir doch mal lieber den Karneval in Deutschland sausen und lassen es in der Karibik richtig krachen :pirat::trrink1: ...und eine Verkleidung findet sich sicherlich auch :pirat: Ich wollte schon immer mal Karneval in der Anytime Bar bei 30 Grad feiern. :lol1::wiegeil:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 8. März 2011 um 21:36

@ Konni

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birthday::blumen::stossen: Das hast Du aber gut verheimlicht, dass Du am letzten Tag unserer Tour Geburtstag hattest.

So, Fastnacht ist jetzt gehalten und passend zum Aschermittwoch geht es Hans schon besser. :lol1:

Also die Tour, die Julia und Du im nächsten Jahr machen wollt, klingt gut und ich konnte Hans schon dafür begeistern. :wiegeil: Mal schauen, ob und wann wir buchen.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 6. März 2011 um 20:45

Hallo Konni,

leider hatten wir Euch nicht mehr auf dem Schiff gesehen, um Euch alles Gute zu wünschen. Das wird hiermit nachgeholt. :blumen:
    Es war schön, Dich wieder auf einer Tour getroffen zu haben und vielleicht wird es im nächsten Jahr in der Karibik ein Wiedersehen geben. :sdafuer:

Hans hat sich hier in Deutschland eine schlimme Erkältung eingefangen und somit ist Fastnacht für ihn ausgefallen. :traurig: Dann muss ich eben einen oder zwei für ihn mit trinken. :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Liebe Grüße und Helau! :pirat:
    Elisabeth

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• alice77
    • 17. Februar 2011 um 19:11

...Du kannst den Koffer wieder auspacken. :zungeraus: Hans möchte nicht krank werden...und wenn doch, möchte er trotzdem an Bord.
    Wie wäre es denn, wenn wir einfach wieder eine gemeinsame Tour buchen :frage1: Karibik im kommenden Jahr wäre doch toll- :meinung:

Meinen letzten Arbeitstag vor der Reise habe ich jetzt auch hinter mir und den Koffer vor mir. :zufrieden:

kleenjulchen
    Wenn ich Deine Mama an Bord sehe, werde ich mich natürlich zu erkennen geben. Ist ja schon toll, wie sich bei manchen Menschen die Wege immer wieder kreuzen.
    Na, Koffer schon gepackt? :bye1: Ich wünsche Euch eine supermegatolle Tour!!!

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• alice77
    • 7. Februar 2011 um 23:04

Hallo,

wir haben vor fünf Tagen eine Just AIDA First Minute-Reise für die Kanaren gebucht und heute die Zuteilung bekommen.
    Anstatt einer Innenkabine, die wir gebucht hatten, haben wir eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht (Rettungsboote) auf Deck 6 mittig bekommen und freuen uns riesig darüber!

Viele Grüße!
    Elisabeth

• 6244

• alice77
    • 26. Oktober 2010 um 16:35

....die Frage kann ich mir und natürlich Euch jetzt nach der Reise beantworten.
    Die Kabine ist eine Aussenkabine mit Sichteinschränkung, d.h. vom Fenster aus sieht man auf ein Rettungsboot. Da das Rettungsboot im Sichtbereich Scheiben (Türen des Bootes) hat, kann man durchgucken, also sieht doch etwas von der Welt.

Wenn man in die Kabine kommt, befindet sich rechts der Schrank und links das Bad. Vom Doppelbett aus schaut man geradeaus auf das iTV.
    Die Kabine liegt mittschiffs, backbord in der Nähe der hinteren Fahrstühle und ist sehr ruhig. Laut wird es nur, wenn die Rettungsboote herab gelassen werden.

• 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• alice77
    • 25. Oktober 2010 um 21:33

.... auch wir sind heute Morgen um 6.30 Uhr nach einem angenehmen Flug mit Airberlin in Düsseldorf gelandet. :zufrieden:
    Die 4. Waschladung dreht sich in der Waschmaschine und ich bin hundemüde. Morgen muss ich auch schon wieder arbeiten. :verzweifelt:
    Der Urlaub war toll, auch wenn nicht alles nach unseren Vorstellungen verlief (Regen in Montreal, zeitweiliges Chaos bei den Ausflügen, Viehtrieb.Feeling bei der An- und Abreise)

Leider haben wir nur einige wenige von Euch (manche auch im Bademantel :lol1: )auf der Luna kennen gelernt, aber frau kann eben nicht alles haben. :hahahah:

So, dann gutes :schlafen:

LG
    Elisabeth

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• alice77
    • 30. August 2010 um 21:06
    Zitat von Piratenduo

:pokal: CONGRATULATION :wiegeil: Da habt Ihr aber richtig Glück gehabt, WOW, wir sind mit Euch auch auf der Luna, haben zwar mittig ne IA auf Deck 8 bekommen, aber ne Außenkabine hätten wir natürlich auch genommen :lachroll: Hatten auch Just-Zuteilung! Aber bereits schon im Juni!

Na, eine IA-Kabine auf Deck 8 ist doch auch toll! :meinung: Wir hatten es bei Just und Vario schon viel schlechter erwischt.
    Prima, dass Ihr auch mit uns an Bord seid! Dann sehen wir uns ja beim ersten oder zweiten Treffen?!

LG
    Elisabeth

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• alice77
    • 30. August 2010 um 19:21

....das Du Dich so günstig verscherbelst :lol1: Außerdem würdest Du Deinen neuen Job doch mit einem gelben Schein beginnen.
    Apropos "gelb"...ich kann Dir die Tickets doch nicht therapiemäßig überlassen :ssorry: Das wäre wohl eine Maßnahme gegen die AIDA-Sucht, aber als Reha für Dich wäre diese Tour gänzlich ungeeignet. Also geben wir uns doch lieber unserer Sucht hin. :meinung:

Liebe Grüße...auch an Resi!
    Elisabeth

• alice77
    • 28. August 2010 um 20:57

@ Resi
    Nutze es aus, wenn Johannes Dir endlich mal ausgeliefert ist! :meinung: Aber wahrscheinlich wirst Du ihn hegen, pflegen und verhätscheln.

@ Johannes
    Schön, dass die OP erfolgreich war! :jump: Ich habe Dir auch ganz fest die Daumen gedrückt....und für den zweiten Streich wünsche ich Dir auch gutes Gelingen!!!

Also, ich konnte Hans überzeugen und am 14. Oktober heißt es für uns: Auf nach Montreal zur AIDAluna! :wiegeil: Die Zuteilung der Kabine haben wir auch schon gekommen und obwohl wir eine Innenkabine gebucht hatten, haben wir auf Deck 6 eine Außenkabine bei den Rettungsbooten bekommen. Also, wenn :titanic: dann sind wir schnell im Rettungsboot.

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Elisabeth

• 6244

• alice77
    • 28. August 2010 um 00:18

Hallo,

wir haben heute diese Kabine zugeteilt bekommen. :wiegeil:
    Kann mir jemand Näheres zu der Kabine mitteilen?

Viele Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      936
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™