1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 5. August 2012 um 20:57

Hallo Hilde und Bert,

wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Eurem Urlaubsstart am Dienstag nichts mehr entgegen steht. :sgenau:
    Für Euren Urlaub wünschen wir Euch viel Spaß und viele schöne, unvergessliche Momente! :sdafuer::Boot1::matrose::jump::trrink1::foto::hunger::gitarre:
    Wenn Ihr zurück kommt, haben wir unseren ersten Seetag. :wiegeil::bye1:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth und Hans

• 04.08.12 - 18.08.12

• alice77
    • 3. August 2012 um 12:31

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten! :sgenau::matrose:
    Lasst bitte die Mar ganz, denn wir möchten sie am 18. August von Euch "übernehmen". :sdanke::wiegeil:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 12.01.13-26.01.13

• alice77
    • 3. August 2012 um 12:27

Hallo experten0815,

man kann im Internet sehen wann, wo, welche Schiffe sind? :wiegeil: Kannst Du mir mal den Link schicken? :sbitte::sdanke:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 12.01.13-26.01.13

• alice77
    • 3. August 2012 um 09:20

Hallo blankmax,

wir haben schon die Ausflüge für Grand Cayman (CAY 03) und Belize (BZE 01) bei AC gebucht. Weiter sind wir noch nicht gekommen, aber es sind ja leider auch noch 162 Tage bis zur :abfahrt:
    Da wir schon erwachsene Kinder haben, kann ich leider keine Tipps zu Ausflügen mit kleineren Kindern geben. :ssorry:

Ich wünsche Euch viel Vorfreude beim Planen der Ausflüge! :sdafuer:

Viele Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 1. August 2012 um 18:26

Peter
    Klar verzeihe ich Dir :troest: Bei diesen vielen anstehenden Reisen kann man schon mal die Übersicht verlieren. :lol1:

Moni
    Ja, das ist doch toll, dass meine "Verordnung" so gut geholfen hat. :lol1:
    Nur müssen wir das erneute gemeinsame Reisen noch üben. :sdafuer: Einen Anfang haben ja deidier und wir schon gemacht und gemeinsam gebucht :wiegeil: ... jetzt ist es an Euch, in diese "Therapie" mit einzusteigen. :sgenau:

meike und Niko
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Schottland :ciao: Viel Spaß und erholt Euch gut!

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 1. August 2012 um 18:08

Bei uns ist der Nordkapausflug auch "verschwunden" :gruebel: wie auch die gebuchte Wellnessoase. :frage1:
    :sironie: Vielleicht möchte AC uns nicht mehr mitnehmen. :lol1:
    Die bereits gebuchten Ausflüge für unsere Karibik-Tour im Januar sind auch "verloren gegangen". :gruebel::gruebel:

• alice77
    • 31. Juli 2012 um 17:27

Peter
    Auch von mir :daumen::sdanke: für Deinen Urlaubsbericht! Ich werde dann auch von der Nordland-Tour berichten. :sgenau:
    Ja....Du hast jemanden bei Deiner Auflistung vergessen: Uns :erschrecken: Wir fahren doch kommenden Januar mit Birgit und Andy (Hessen) in die Karibik. :jump: Silvia und Axel fahren dann im Februar mit "Mein Schiff" in der Karibik rum :wiegeil:

steffen
    Ja, diesen Virus kenne ich :zwinker: und er hat uns auch erwischt.... :lol1: und DAS ist ein Virus, den ich gerne habe. :sgenau:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 31. Juli 2012 um 17:14

.... die Reiseunterlagen haben jetzt auch den Weg in den Westerwald gefunden :lol1:

zuckerschnecke und Wasserrratte
    Hebt bitte noch etwas Sekt auf, falls wir Euch auf einem Rastplatz Richtung Hamburg treffen :sdafuer: dann trinke ich einen mit :trrink1: Vorsorglich kann ich aber auch eine Flasche Sekt mitnehmen, falls ihr schon "trocken" seid. :zwinker:

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 30. Juli 2012 um 00:01

Hey.... ich habe hier einen tollen TV-Tipp für Euch :sgenau: Wir sind zwar alle live dabei, aber ich werde unseren Recorder progammieren und dann kann ich mir dieses Event nach der Reise noch mal aus einer anderen Perspektive anschauen. :wiegeil:

Also hier der Tipp:
    "Echt was los ... Cruise Days 2012 - Weiße Träume unterwegs: Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen

Samstag, 18. August 2012, 20:15 bis 22:00 Uhr [VPS 20:15]

Eine malerische Hafenkulisse, majestätische Traumschiffe und begeisterte Menschen: Diesen "Dreiklang" bieten die Hamburg Cruise Days vom 17. bis 19. August 2012. Die Parade der Kreuzfahrer zählt alle zwei Jahre zu den maritimen Höhepunkten im Norden.

Der Lichtkünstler Michael Batz verzaubert das gesamte Ambiente in einen Traum von Blau, den "Blue Port". Die Schiffe werden auf ihrem Weg die Elbe hinunter von Feuerwerken begleitet, Hunderttausende Schaulustige geben dem Geschehen eine einzigartige Note...."

Das Ganze wird auf NDR gesendet. :jump:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 27. Juli 2012 um 19:51

deidier
    Wieso :zorn: ??? Wollt Ihr mich nicht mitnehmen? :frage1::gruebel::cry2:
    Also :sironie: .... Westerwald und Karibik ist ein Unterschied :sgenau: Hier muss ich Wäsche waschen, Essen kochen, Lebensmittel und andere Dinge einkaufen, Hausarbeit erledigen, Katze füttern, Mann gesund pflegen, u.v.m :erschrecken:
    In der Karibik darf ich Wäsche waschen, Essen im Restaurant zu mir nehmen, Souvenirs einkaufen, mich vom Mann verwöhnen lassen, Cocktails trinken, im Meer baden.... und...und... und... :hunger::gitarre::trrink1::matrose: Und wenn mir dort an Bord zu heiß ist, gehe ich in meine klimatisierte Kabine. :sgenau:

Niko
    Oh ja... schön, dass Du uns zuwinken möchtest. :sdafuer:
    Die Mar liegt dann in Altona. Sie wird auch an der Auslaufparade teilnehmen. :Boot1::papierschiff::Boot1: Darauf freuen wir uns schon sehr, denn das wird sicherlich toll.... mit Feuerwerk und den vielen Zuschauern :wiegeil:

Gewittrige Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 27. Juli 2012 um 13:24

steffen
    :sdanke: für die Einladung, aber auch für uns ist das zu weit weg :ssorry: Von hier nach Mölln sind es 517 km :verzweifelt: Zwei Wochen später müssen/dürfen/möchten wir dann nach Hamburg fahren und dann ist :abfahrt::Boot1:
    Also, trinkt bitte auch für uns einen mit :stossen: Bei den vielen Forumsteilnehmern, für die Ihr einen mittrinkt, wird das hart für Euch :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::zwinker: Viel Spaß auf dem Weinfest! :lachzwink:

ines und Peter
    Na, wie war Euer Urlaub? Ich hoffe, er war so, wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt. Habt Ihr viel :foto::hunger::trrink1::tanzgott: ???

Ach übrigens....... mir ist es hier zu heiß. :erschrecken:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 26. Juli 2012 um 19:23

Hallo YviY,

das Parkhaus Holzhafen ist nur enige Gehminuten (laut Forum zwischen 2 und 5 min) von Cruise Center Altona (wo die Mar dann liegt) entfernt. Wegen der Cruise Days haben wir vorsorglich mal reserviert und bezahlen für 15 Tage 112 EUR.
    Wir werden bei der Ankunft wohl bis zum Terminal vorfahren, dort das Gepäck und mich ausladen :lol1: und mein Mann parkt dann das Auto.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 26. Juli 2012 um 18:04

Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen. :verzweifelt::cry2:

YviY
    Wir reisen auch mit dem Auto an und haben in dem Parkhaus an Holzhafen einen Parkplatz reserviert. :serledigt:
    Das Musical Tarzan haben wir uns im Juni angeschaut und waren begeistert. :sgenau::meinung: Viel Spaß dabei!

Viele Grüße aus dem Westerwald!
    Elisabeth

• Zehn Dinge, die ich bei Aida liebe

• alice77
    • 25. Juli 2012 um 22:33

1. AIDAvita
    2. AIDAaura
    3. AIDAluna
    4. AIDAmar
    5. AIDAdiva
    6. AIDAblu
    7. AIDAsol
    8. AIDAbella
    9. AIDAcara
    10. AIDAstella
    :sgenau:

• alice77
    • 24. Juli 2012 um 12:34

steffen
    Prima, dass Ihr solch eine tolle Hochzeitsfeier hattet! :sdafuer: Wir werden dann hoffentlich im nächsten Sommer eine superschöne Hochzeitsfeier von unserem Sohn erleben. :sgenau:

Hilde und Moni
    Ja, :birthday: an Bord wird sicherlich toll :trrink1::gitarre::blumen::stossen::tanzgott: zumal wir von dem einen (Hans) in den anderen (Andy) Geburtstag hinein feiern können. Zusammen feiern die beiden Jungs ihren 100. Geburtstag :hahahah: :lol1::wiegeil:

Unser Rückwärtszähler zeigt: :abfahrt: in 25 Tagen
    :abfahrt: in 172 Tagen :verzweifelt: also noch nix Uhu :zwinker:

deidier
    Mit den Ausflügen komme ich noch nicht so recht weiter. :gruebel: Bis jetzt haben wir uns nur auf Belize (Lamanai) festgelegt, aber noch nicht gebucht.

Peter
    Liest Du im Urlaub auch hier mit :frage1: Wenn ja.... noch eine wunderschöne Reise!

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 22. Juli 2012 um 14:19

Im Programm der Cruise Days in Hamburg steht, dass die Mar auch an der Auslaufparade teilnimmt. :wiegeil:
    http://www.hamburgcruisedays.de/das-programm/samstag-18082012/

Ich freue mich schon darauf!!! :jump:

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 21. Juli 2012 um 23:26

Soweit ich weiß, tendern wir in Hellesylt / Geiranger. :sgenau::Boot1:

• alice77
    • 20. Juli 2012 um 00:15

deidier
    Ja, wir sind auch sehr froh, wieder mit Euch an Bord zu sein. :wiegeil:
    Hoffentlich gestaltet sich unsere Ausflugsplanung nicht so kompliziert wie unsere Sitzplatzreservierung im Flieger. :lol1: Für alle, die nicht wissen,was ich meine: Momentan sieht es so aus, als ob wir vier wohl zusammen einen Hinflug haben, aber Birgit und Andy mit einer späteren Maschine zurück fliegen. :gruebel::frage1::verzweifelt:

Manati
    Also, wenn die Urlaubstage nicht ausreichen, hilft nur..... umbuchen :sdafuer::sgenau::zwinker: Habt Ihr schon mal gefragt, wie hoch die Stornogebühren bei "Mein Schiff" sind? :lol1:

Hilde
    Als wir die Nordtour gebucht hatten, wussten wir nichts von den Cruise Days. :swarsnicht: Das ist natürlich eine tolle "Zugabe" und so kann ich endlich einmal das "Traumschiff" live sehen. :jump: Schade ist nur, dass wir die Queen Mary 2 um einen Tag verpassen :verzweifelt: aber wir haben sie schon mal in 2004 auf Madeira gesehen, als sie dort auf ihrer Jungfernfahrt halt machte. :wiegeil:

Liebe Grüße an alle und gute :schlafen:
    Elisabeth

• alice77
    • 18. Juli 2012 um 22:50

Moni
    Ja, wir haben heute Morgen gebucht und ich freue mich schon riesig auf den Urlaub. :wiegeil: Mit lieben Menschen Sonne, Strand, Meer, unbekannte Orte, das Schiff :Boot1: leckere Cocktails :trrink1: prima Essen :hunger: und.... und.... und ..... genießen. :sdafuer: Es würde mich sehr freuen, wenn noch welche von Euch sich zu dieser Reise entscheiden könnten. :sgenau:

Ich finde es total interessant, dass wir bei der heute gebuchten Reise genau die selben Flugzeiten haben, wie letzten Februar/März. :gruebel::lol1:

Gerne nehme ich Tipps für Key West und Miami entgegen, :sdanke: wobei Birgit und Andy im September sich erst schon mal Miami und Umgebung näher anschauen und damit ihr Guide-Wissen schulen können. :lol1:

steffen
    :sdanke: für die Wünsche zu unserer Nordroute!
    Ja, Hans geht es schon wieder ein Stückchen besser und er denkt auch schon wieder übers Motorradfahren nach. :zwinker: Nur das Schalten bei der Harley wird ihm momentan mit seinem "Schlappfuß" noch nicht gelingen. :verzweifelt:

Peter
    Koffer schon gepackt :frage1::bye1: Lasst es Euch gut gehen und nochmals schöne Reise! :abfahrt:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 12.01.13-26.01.13

• alice77
    • 18. Juli 2012 um 14:22

Wir haben heute gebucht und sind auch bei dieser Tour dabei. :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Dann ergänze ich mal die Liste:

experten 0815 / Birgit, Marina, Jürgen, Frank / 4 Pers. / mit Flug ab DUS
    BrittaK / Britta, Volker, Laura (6) / 3 Pers. / mit Flug ab DUS
    dino2508 / Gaby, Rainer / 2 Pers. / mit Flug ab MUC
    moewe5 / Tanja, Kai / 2 Pers./ mit Flug ab DUS
    Christin&Alex / Christin, Alex / 2 Pers. / mit Flug ab MUC
    skooter / Silke, Alexander, Andreas, Kalli / 4 Pers. / Flug ab DUS
    hagennr1 / Conny, Hagen / 2 Pers. / Flug ab DUS
    Jensie / Jens / 1. Pers. / Flug ab DUS
    ToppEla / Manu / 1. Pers. / Flug ab DUS
    Blinka / / 2. Pers. / Flug ab ?
    alice77 / Hans, Elisabeth / 2 Pers. / mit Flug ab FRA

Mit uns reisen zwei ganz liebe Bekannte, :kiss: die sich sicherlich hier auch noch melden werden.

Es wird unsere dritte AIDA-Karibik-Tour und ich freue mich riesig. :jump::zufrieden:

Viele Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™