Für unsere AIDAmar-Tour "Rotes Meer" vom 25.11. bis 02.12.2012, die wir vorgestern gebucht haben, kam heute die Kabinen-Zuteilung.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 7 mittig und sind sehr zufieden. ![]()
![]()
![]()
LG
Elisabeth
Für unsere AIDAmar-Tour "Rotes Meer" vom 25.11. bis 02.12.2012, die wir vorgestern gebucht haben, kam heute die Kabinen-Zuteilung.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 7 mittig und sind sehr zufieden. ![]()
![]()
![]()
LG
Elisabeth
Unsere Reiseunterlagen haben wir noch nicht... kein Wunder, denn wir haben ja auch erst vorgestern gebucht.
Heute haben wir aber schon die Zuteilung der Kabine bekommen und sind sehr zufrieden.
Wir haben auf Deck 7 eine IA-Kabine mittig bekommen. ![]()
Den Feiertag gestern haben wir schon etwas für die Ausflugsplanung genutzt. Bis jetzt sieht es so aus:
Petra wird wohl für uns der Ausflug in Jordanien sein. ![]()
Für Israel sind wir noch unschlüssig. ![]()
Für Safaga haben wir gestern den AIDA-Ausflug in das Tal der Könige gebucht.
Nach Kairo möchten wir nicht, da wir Pyramiden, Sphinx und so schon kennen. Mal sehen, was wir sonst noch so unternehmen können.
In Sharm el Sheikh möchten wir an den Strand. Am Abreisetag haben wir noch die Wellness-Oase gebucht, da wir erst um 19.40 Uhr zurück fliegen. ![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
Niko
Jerusalem würden wir auch sehr gerne sehen, aber momentan schreckt uns der Inlandsflug und die Tatsache, dass man bei einem 11 1/2 Std. Ausflug nur ca. 2-3 Std. in Jerusalem ist, etwas ab.
Mit Eurer Wohnungssuche braucht Ihr wohl auch Geduld und starke Nerven.
Kommt doch hier in den Westerwald...
da gibt es freie Wohnungen und Häuser zu günstigen Preisen. ![]()
Peter
Ja... was das durchgeknallt anbelangt... gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich bin ja auch so aidasüchtig.
Das mit dem I-Pod verstehe ich nicht.... stehe auf der Leitung____________ ![]()
![]()
für die ![]()
![]()
![]()
Andi
Vielen lieben Dank für die Ausflugs-Tipps!
Petra wird wohl für uns der Ausflug in Jordanien sein.
Für Israel sind wir noch unschlüssig.
Für Safaga haben wir heute den AIDA-Ausflug in das Tal der Könige gebucht.
Nach Kairo möchten wir nicht, da wir Pyramiden, Sphinx und so schon kennen. Mal sehen, was wir sonst noch so unternehmen können.
In Sharm el Sheikh möchten wir an den Strand. Am Abreisetag haben wir noch die Wellness-Oase gebucht, da wir erst um 19.40 Uhr zurück fliegen. ![]()
Peter hat angedeutet, dass Du bei Eurer "Rotes Meer-Tour" Erfahrungen mit den Sicherheitsvorkehrungen hattest. Was war denn los?
Hey, da habt Ihr Euch ja noch zwei schöne AIDA-Touren ausgesucht.
Seid Ihr an Silvester in Funchal?
Asien steht auch noch auf meiner "Da-möchte-ich-gerne-mal-hin-Liste".
Wie ich das so sehe, wird das aber im nächsten Jahr nichts werden und in 2014 darf Hans ja seinen Geburtstagsurlaub zu seinem runden Geburtstag (es ist nicht der 40.) aussuchen. ![]()
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
... eben habe ich telefonisch Silvia und Axel einen schönen Urlaub gewünscht. ![]()
![]()
Hans hat heute etwas "Verrücktes" getan.
Er meinte, dass er mal testen möchte, ob der "Salmonellen-Kutter" (wie er die Mar jetzt nennt) inzwischen wieder "sauber" ist.
Somit hat er heute die Tour mit der Mar (Rotes Meer) vom 25.11. bis 02.12.2012 gebucht. Der Preis ist verlockend (749,- p.P.) und die Ziele kennen wir bis auf Kairo noch nicht.
Wenn Ihr also Ausflugs-Tipps für uns habt... ![]()
![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
... wir haben eben gebucht und fahren auch mit Euch diese tolle Tour. ![]()
![]()
![]()
Jetzt heißt es: Ausflugtipps lesen und Ausflüge planen/buchen. ![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Ihr Lieben,
da wollen wir mal hoffen, dass Moni und Jörg "Sandy" aus dem Weg gehen/fahren konnten
und auch planmäßig Ihre Reise durchführen. ![]()
Es ist hier recht ruhig geworden.
.... eingefroren....
Winterschlaf ![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
...noch 2 Tage
Wow....super!
Dann wird es ja langsam zeit, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.
Also: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten. ![]()
![]()
.... und geht/fahrt bitte "Sandy" aus dem Weg.
....sonst ![]()
![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
deidier
Hey... was für schöne
... ![]()
![]()
Also ich wäre jetzt gerne in dem Pool mit einem tollen Cocktail
... und natürlich mit Hans. ![]()
Übrigens: 80 Tage!!! ![]()
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
deidier
für den tollen Reisebericht
Jetzt fehlen nur noch die ![]()
Was macht die Ausflugsplanung für Januar
Ich denke, wir "müssen" mal wieder telefonieren. ![]()
Niko
Weiterhin toi toi toi für die Wohnungssuche!! ![]()
Peter
Da ich gar kein Bier trinke, schlägt mein "Übelkeitsanzeiger" bei dem Wort "Butterbier" auch direkt an.
Da essen wir doch lieber ein Buttercroissant... gell? ![]()
Moni
Achterbahnen sind für mich der reinste Horror.
Ich oute mich als begeisterte "Peter-Pan-Bahn"-Fahrerin in Disneyland Paris. :hahahah:
Liebe Grüße an alle und ein schönes, sonniges Wochenende!
Elisabeth
.... und die letzten 10 Beiträge sind ![]()
Ich habe bisher noch kein Urlaubspaket von AC bekommen.
Wahrscheinlich ist es wirklich eine Testphase und es sind nicht alle Reisen davon betroffen.
Wenn aber die Karibik bei der Testphase dabei ist, dann sind wir es auch. ![]()
Hab heute Morgen doch tatsächlich über ein Transparent nachgedacht. Ist ja klar, dass IHR das jetzt nicht mehr bekommt. Sorry an alle anderen Münchner. Dann doch eher die netten Menschen aus Düsseldorf...
.... oder wie wäre es mit einem Transparent für die "späten Frankfurter"? ![]()
Übrigens:
87 Tage ![]()
Hallo Hilde,
habe ich da etwas verpasst
Ich hatte garnicht mitbekommen, dass Ihr eine Reise/Lehrgang nach Mallorca geplant hattet.
So eine Woche in der Sonne, auf der Liege und im Meer hätte mir auch gut getan. ![]()
für die tollen Bilder von Stockholm und die wunderschönen
von den Schären. Die Fahrt durch die Schären wäre für mich... genau wie die Fahrt durch die Fjorde... Anlass, ganz lange an der Reeling zu stehen und einfach nur zu genießen. ![]()
![]()
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Oh je....
ich kann nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst.
Noro Virus und Salmonellen sind Krankheiten, die kein Mensch braucht und die einen so richtig fertig machen. ![]()
Ich wünsche Dir und Kevin gute Besserung
und dass Ihr zum Urlaub wieder richtig fit seid.
Liebe Grüße!
Elisabeth
... nach den ganzen Feiertagen habe ich jetzt auch mal wieder Zeit, hier zu schreiben. ![]()
Moni
Wenn Jörg das doch mal hinbekommen sollte, dass Dein Computer die Dinge macht, die Du eigentlich vorraussetzt, dann schicke ihn (Jörg) mal zu uns, damit er meinen Computer auch mal "bearbeitet". ![]()
Peter
Unsere Kinder sind schon "abgehärtet"...
sie kennen schon Silvia und Axel, sowie Birgit und Andy bei einer Cocktailparty ![]()
![]()
... zudem kennen sie Euch schon von unseren Erzählungen und von Fotos ![]()
Da unsere Kinder schon 29 und 22 Jahre alt sind, haben sie genau das richtige vergnügungssüchtige Alter für eine Cocktailparty mit uns
... und wir benehmen uns doch sowieso immer... oder ![]()
![]()
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
Elisabeth
Mike_O.
Wow... eine Zustellung von teuren Bildern auf der Terrasse
Das geht ja garnicht! ![]()
Liegt das auch in der Verantwortung von AC oder ist der Galerist für den Versand zuständig?
Übrigens.... mein "Reise-Mitbringsel" hat mich glücklicherweise wieder verlassen. ![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Moni,
hallo Peter,
schön, dass Ihr Euch bei doodle eingetragen habt....
Momentan sind ja noch drei Termine "im Rennen". ![]()
Da in unserem Haus bei einer Cocktailparty immer alle Betten belegt sind (die Kinder lassen sich so etwas Tolles nicht entgehen), ![]()
![]()
wäre eine gute Alternative ein Hotel in Rennerod (3km entfernt), das schon Cocktailparty-Gäste erprobt ist... gell Birgit und Andy ![]()
![]()
![]()
Moni,
ein PC, der kurz nach Ablauf der Garantie streikt, sollte verklagt werden... oder verschrottet.
Nein, ersthaft: Das ist schon ärgerlich und man merkt in so einer Situation, wie "abhängig" man doch von einem solchen Teil ist. ![]()
So, dann wünsche ich Euch allen auch eine schöne und sonnige Woche! Bei uns ist der "Westerwald Summer" zur Zeit wunderschön
da braucht man (fast) nicht nach Kanada/USA.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Niko,
Du weißt aber schon, dass die Cocktailparty im Westerwald stattfinden soll und dass wir sie unbedingt auf der Terrasse feiern möchten? ![]()
Bei uns im Westerwald ist nämlich 3 Monate Winter und 9 Monate kalt.
Also fällt mal nächstes Wochenende weg. ![]()
Wir planen jetzt schon, da sich dann auch jeder von Euch den gewählten Termin freihalten kann. Aus Erfahrung weiß ich, dass es schwierig ist, viele Menschen "unter einen Hut" zu bekommen und je kurzfristiger ein Termin festgelegt wird, um so wahrscheinlicher ist es, dass einige dann schon etwas vorhaben.
Ich kann natürlich verstehen, dass es für manche nicht so einfach ist, sich soooo weit im voraus auf einen Termin festzulegen, aber Ihr könnt ja jetzt vielleicht schon die Termine ausschließen, an denen Ihr jetzt schon etwas vorhabt (Geburtstage, bereits geplanter Urlaub, Abi-Ball, Hochzeit, Kirmes, u.a.) ![]()
Gute Besserung für Deinen PC!
Diesen Virus möchte ich nicht haben... ich hatte ja in der letzten Zeit schon genug mit Bakterien zu tun.
Und wenn Dir Smileys fehlen.... bitteschön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
.... Ihr Lieben,
wir haben jetzt mal die Planung unserer AIDA-Karibik-Forums-Cocktailparty 2013 eingeleitet.
Ich habe unter Doodle eine "Umfrage" gestartet, wann wer Zeit hat. Der Link ist:
http://doodle.com/9uhu7mgve5882pfn
Also tragt Euch bitte ein und dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens einen Termin finden, an dem alle kommen können. ![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()