1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 28. August 2013 um 00:24

Drachenfisch
    Ich wünsche euch eine schöne Überfahrt, viel Spaß bei den Landausflügen, nette Mitreisende und gutes Wetter. :sdafuer:
    Wir sehen uns dann in New York :matrose: oder beim Auslaufen. :Boot1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 27. August 2013 um 14:18

pebre09
    Da kenne ich mich leider nicht aus. Bisher hatten wir bei Badeausflügen immer Glück mit dem Wetter.
    Meiner Meinung nach würde es aber nicht viel Sinn machen, wenn AC bei strömendem Regen und schlechter Wetterprognose einen Strandausflug startet. Zudem würden wahrscheinlich auch die meisten Gäste, die diesen Ausflug gebucht haben, unter den Umständen garnicht daran teilnehmen.

Heute sind endlich unsere Reiseunterlagen bei uns eingetroffen. :jump::wiegeil: Gestern haben sie mich auch wieder aus dem Krankenhaus "frei" gelassen. :sdafuer: .

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 27. August 2013 um 12:39

:sdanke: euch allen für die lieben Genesungswünsche :blumen:
    Seit gestern bin ich wieder Zuhause und es geht mir gut. :jump: Das beängstigende an Radioaktivität ist ja, dass man sie nicht sieht oder spürt. :erschrecken:
    Lediglich meine Haut schmeckte bitter :gruebel: ..... nein, es hat mich keiner abgeschleckt, :lol1: aber ich merkte das, als ich mit meiner Zunge über die Lippen fuhr und an die Haut darüber kam. Ein "Vergleichstest" mit meinem Arm bestätigte meinen Eindruck.

Ich darf mich jetzt wieder frei bewegen, nur den näheren Kontakt mit Schwangeren und kleinen Kindern sollte ich eine Woche meiden.

Zitat von Hilde53

Warum hast Du etwas gegen die Cara? :frage1:
    Ich finde kleinere Schiffe mittlerweile auch ganz schön :gruebel: .

Die Cara ist mir etwas zu klein. :meinung: Zudem hat sie keine Ocean Bar und die Reise, die wir mit ihr gemacht haben, war nicht soooooo schön. Das lag aber vor allem an dem schlechten Wetter, das wir 2009 auf der Nordtour hatten und an der Tatsache, dass ich mir während der Reise eine blöde Grippe eingefangen hatte.

Moni
    Bei den vielen Reisen kann man/frau auch mal den Überblick verlieren, aber der "Dauerzustand der Vorfreude" entschädigt doch für diese "Verwirrungen". :lol1:
    Nicht mehr lange und dann ist wieder :abfahrt: .... :wiegeil:

Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

• Just Aida First Minute - Just Aida

• alice77
    • 26. August 2013 um 15:32

Also wenn AC die Schiffe noch voll machen möchte, dann müssten noch Angebote kommen. :sdafuer: Es sind auf einigen Schiffen noch etliche Kabinen frei.
    Sohn und Schwiegertochter hoffen auch noch auf ein Angebot für Oktober. Unser Reisebüro meinte allerdings, dass sich da bezüglich JAFM nichts mehr ergibt. :verzweifelt:

Viele Grüße!
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 24. August 2013 um 11:17

.... für eure lieben Genesungswünsche! :sdanke:

Ich schreibe euch jetzt grade aus dem Krankenhaus. :verzweifelt: Bis Montag bin ich hier (Marienkrankenhaus in Siegen) eine "strahlende" Persönlichkeit, d.h. ich bin auf einer Isolierstation, da ich eine Radio-Jod-Behandlung habe. Gestern Mittag hatte ich eine Tablette mit radioaktivem Jod geschluckt, die hoffentlich bewirkt, dass der Knoten an meiner Schilddrüse verschwindet, bzw. seine "Arbeit" einstellt. :sdafuer:
    Mein Mann war so lieb :herzanherz: und hat mir seinen Laptop mitgegeben, damit ich weiterhin mit der Außenwelt kommunizieren kann.

Übrigens: In 21 Tagen geht es los!!! :wiegeil:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

• alice77
    • 23. August 2013 um 19:23
    Zitat von Moonsprint

Danke! Aber warum bist Du denn im Krankenhaus? Habe ich schon wieder etwas nicht mitbekommen?

Ich bin zur Zeit eine "strahlende Persönlichkeit" :lol1: da ich eine Radio-Jod-Behandlung mache. Heute Mittag habe ich eine Tablette mit radioaktivem Jod geschluckt und bin jetzt auf einer Isolierstation zusammen mit drei anderen Frauen. Bis Montag muss ich hier bleiben und sehe außer diesen drei Frauen niemanden.
    Dieses Jod soll bewirken, dass der Knoten an meiner Schilddrüse verschwindet, bzw. seine ungesunde Tätigkeit einstellt. :sdafuer:

Hans war so lieb :herzanherz: und hat mir seinen Laptop mitgegeben, damit die Langeweile nicht zu stark wird. :sgenau:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 23. August 2013 um 17:47

Hallo, ihr Lieben

hier im Krankenhaus (Marienkrankenhaus in Siegen) habe ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit, euch zu schreiben. :sgenau:

Niko und Meike.... herzlichen Glückwunsch zur gebuchten Dubai-Reise! :daumen: Dann können wir für Januar vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp von euch bekommen.

Hilde.... wir haben die NOK-Passage in 2009 gemacht und das war wirklich toll. Die Cara ist das Schiff von AC, das in der Rangliste bei mir ganz unten steht, :meinung: aber für eine Reise mit euch "Karibik-Forums-Leuten" würde ich dieses Schiff auch noch mal in Kauf nehmen.
    Hans hat eigentlich vor, in 2014 nur eine AIDA-Reise zu machen (10. - 24. Januar), aber wenn sooooo nette Mitreisende dabei sind, wäre er vielleicht zu überzeugen. :zwinker:

Tja, so wie es aussieht, müssen Hans und ich unsere "Silberhochzeitsreise" 2015 ohne euch machen. :cry2: Schade, dass die Reisezeit bei euch nicht passt. :traurig:

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :sdafuer: und genießt die Sonne!!!

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 22. August 2013 um 20:13

Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht angekommen. :verzweifelt:
    Heute haben wir den Mietwagen für Charleston klar gemacht :serledigt:
    Morgen gehe ich erst mal für 4 Tage ins Krankenhaus und dann kann auch die "richtige" Vorfreude für unsere Nordamerika-Tour anfangen.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 22. August 2013 um 20:04
    Zitat von schalke04hase

es ist der 10. Januar geworden :zufrieden:

Hey, prima :daumen: dann habt ihr ja euren Wuschtermin bekommen. :jump:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 22. August 2013 um 16:07

Hallo Dietmar und Susanne,

wilkommen in der noch sehr überschaubaren Runde! :blumen:
    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?

Wir haben den Flug individuell gebucht und fliegen am 9. Januar um 20.15 Uhr mit Emirates ab Frankfurt.

Viele Grüße!
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 17. August 2013 um 18:38
    Zitat von Gessan

Auf unser Treffen nach dem Auslaufen in der Ocean Bar sollten wir aber dennoch nicht verzichten oder wie sehen das die Anderen?

Das sehe ich genauso. :meinung: Wir können uns doch ruhig öfter treffen.

Drachenfisch
    Auch von mir :sdanke: dass du das "offizielle" Treffen bei AC anfragst. Unsere Namen und die Kabinennummer schicke ich dir auch in einer PN.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

P.S.: In 28 Tagen ist :abfahrt: ..... :wiegeil:

• alice77
    • 16. August 2013 um 13:56

Hallo Steffen,

das mit der langfristigen Planung ist eine gute Idee. :sdafuer:
    Da Hans und ich am 02.02.2015 (sGw) Silberhochzeit haben werden, können wir uns gut vorstellen, diese auf einem AIDA-Schiff zu feiern.... :wiegeil: und besonders toll wäre es, wenn noch einige von euch dort mitfeiern würden. :jump:
    Hier sind die Reisen, die uns interessieren:

25.01.15 Karibik 17 Vita
    31.01.15 Karibik 1 Luna

Du siehst, unsere Interessen sind ähnlich, nur sind wir zeitlich gebunden.

Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende!
    Elisabeth

• alice77
    • 15. August 2013 um 23:45

Hilde
    Hey... schön wieder etwas von dir zu lesen! :sdafuer: Ja, aus den Tieren sind Hochhäuser geworden und bei Birgit und Andy (Hessen) Korallenriffe. :lol1: Sie und wir wollten ja im kommenden Jahr auf Safari gehen, aber irgendwie wollten wir die Tiere dann doch nicht mit unserem Anblick erschrecken. :sironie:
    Birgit und Andy fliegen stattdessen im April 2014 auf die Malediven und wir im Januar nach Dubai. :wiegeil:
    Hans kam ganz alleine darauf, seinen 50. Geburtstag auf AIDA feiern zu wollen :swarsnicht::zwinker: nachdem er auch schon mal Richtung Malediven tendiert hat. Tja, die :Boot1: -Sucht hat uns eben voll erwischt.

Niko
    Dubai auf eigene Faust klingt toll.... es gibt dort soooo viel zu sehen und ich bin auch froh, dass wir sechs Tage dort sind. Das war für uns auch der Hauptgrund, warum wir die Dubai-Route 2x hintereinander fahren. :sgenau:

Silvia
    Ja, das ist schade, dass wir die Tour im Januar nicht zusammen machen können. :cry2: Es wäre wirklich toll, wenn wir noch mal eine gemeinsame Tour hinbekommen. :daumen:

Moni
    Sind es für euch jetzt noch 36 Tage bis zur :abfahrt::frage1:
    Ich habe mir jetzt auf dem Desktop einen Urlaubs-Countdown zugelegt....das hebt die Laune. :zufrieden:

So, dann wünsche ich jetzt allen eine gute Nacht :schlafen:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 17.01.14 - 24.01.14

• alice77
    • 15. August 2013 um 20:22

Genau!
    Welchen Termin erhofft ihr euch denn bei der Zuteilung :frage1: oder ist es euch egal?

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 15. August 2013 um 20:20

schalke04hase
    Na, dann werden wir auf jeden Fall zusammen an Bord sein, :sdafuer: denn unsere Reise geht vom 10. bis 24. Januar 2014. :Boot1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 13. August 2013 um 18:39

.... die Entscheidung ist gefallen :daumen:
    Hans möchte seinen 50. Geburtstag in Dubai verbringen. :wiegeil: Eigentlich wollten wir im Januar 2014 die Dubai-Route mit der Diva fahren und anschließend noch fünf Tage in einem Hotel in Dubai bleiben. Da unser "Wunsch-Hotel" aber zu dieser Zeit unverschämte Preise hat (2.170 € für fünf Tage mit Halbpension), haben wir uns entschlossen, die Tour 2x zu fahren und sind somit vom 10. bis 24. Januar 2014 mit der Diva unterwegs. :Boot1::jump:

Für Tipps von den "Orient-Kennern" sind wir dankbar. :sdafuer:
    Peter..... die Tipps, die du Silvia gegeben hast, wird sie an mich weiterleiten...schon mal :sdanke: dafür! :blumen:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 13. August 2013 um 18:23

Auch wir kommen gerne!

Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
    Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
    Himmelblau ( Verena + Enrico )
    Giny (Nicole + Christian + Janina)
    chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
    Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
    Gessan (Sandra und Gerhard)
    alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 17.01.14 - 24.01.14

• alice77
    • 13. August 2013 um 14:22

So..... wir (Hans und Elisabeth) haben heute gebucht und machen die Tour 2x, sind also schon seit dem 10.01.14 an Bord. :wiegeil:

Dann bin ich mal gespannt, wer sich hier noch so meldet. :sgenau:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 13. August 2013 um 14:15

Hallo Terra,

ihr seid doch nicht alleine auf der Diva :lol1: wir (Hans und Elisabeth) haben heute gebucht. :wiegeil:
    Wir machen die Tour 2x, bleiben also bis zum 24.01. an Bord. Während dieser Reise feiert Hans seinen 50. Geburtstag. :stossen:

Ihr seid ja schon "orienterfahren" und ich werde sicherlich noch bezüglich der Landausflüge eure Tipps einholen. :sgenau:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 13. August 2013 um 09:21

Niko und Andi
    Oh je.... das ist ja wirklich sehr schade, dass eure Reisen gecancelt wurden :traurig: Da freut man/frau sich auf diese Reise und dann so was.... :cry2:
    Aber bei der aktuellen Sicherheitslage in Ägypten, war das sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung von AC. :meinung:

Niko
    Mir fällt da auch für Okt/Nov keine gute Alternative ein. Im November wäre die Orient-Tour sicherlich interessant.... wenn ihr dann (Ende November) Urlaub habt.

Andi
    Eure Umbuchung war meiner Meinung nach ein gute Wahl, da die Route sehr interessant ist. :meinung: Wir fahren diese Route vom 14. bis 28.09. zusammen mit unserer Tochter und freuen und schon riesig darauf. :jump:

Liebe Grüße an alle! :blumen:
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      162
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™