1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 26. Januar 2014 um 18:58

... wir sind vorgestern wieder gut Zuhause angekommen. :jump:

Die Reise war genial, wobei in der zweiten Woche das Wetter besser war, dafür aber viele Mitreisenden etwas seltsam und das Essen schlechter gewürzt. :meinung: Am besten hat uns bei dieser Reise der Oman gefallen...Näheres dazu im Reisebericht.
    Wir sind diesmal gesünder zurück gekommen, als wir hingeflogen sind. :gruebel::sdafuer:

Den Reisebericht werde ich in den nächsten Tagen anfangen und Hans hat auch versprochen, Bilder in die Dropbox zu stellen. :daumen:

Ich freue mich schon darauf, einige von euch in 26 Tagen zu sehen. :wiegeil:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 26. Januar 2014 um 18:47

.... wir sind vorgestern auch wieder gut Zuhause angekommen.
    Es war eine tolle Reise, wobei das Wetter in der zweiten Woche definitiv besser war. Dafür waren die Mitreisenden in der ersten Woche angenehmer :zwinker: und das Essen hat uns besser geschmeckt. :meinung:

Terra Inc.
    Danke für den Tipp bezüglich der Parfum-Fabrik Amouage! :sdanke: Es war dort sehr interessant und wir haben eine Führung nur für uns beide bekommen. :wiegeil:

In Bahrain waren wir in der ersten Woche an Bord geblieben (Wellness Oase) und in der zweiten Woche haben wir den Ausflug "Bahrain kompakt" gemacht. Für mich war es besonders beeindruckend, mal die Ölförderung "live" zu sehen.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 8. Januar 2014 um 23:37

.... der Online Check in ist erledigt und Hans hat seinen Koffer auch schon gepackt. :sdafuer: Meiner wird dann morgen gefüllt und um 17 Uhr geht es Richtung Flughafen Frankfurt. :bye1:

Vom 10. bis 24. Januar schippern wir dann mit der Diva die Orient-Route. :Boot1:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 31.01. - 14.02.2015

• alice77
    • 8. Januar 2014 um 14:55

Hallo Ella81,

willkommen hier in unserem noch überschaubaren Thread! :blumen:
    Ja, es dauert leider noch sehr lange bis zu dieser Reise, aber um so mehr können wir die Vorfreude genießen. :sgenau:

• alice77
    • 7. Januar 2014 um 15:36

Moni und Jörg
    Schön, dass Ihr ohne Chaos und gesund wieder zurück seid! :daumen: Ich freue mich schon auf die Bilder und den Reisebericht!

Hilde und Bert
    :sdanke: für eure lieben Urlaubswünsche! Wir sind jetzt auch definitiv urlaubsreif und freuen uns darauf, uns unbekannte Länder kennenzulernen. :Boot1::sgenau:

Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 7. Januar 2014 um 15:30
    Zitat von Terra Inc.

So wie es momentan aussieht nehmt euch Regenausrüstung mit!

Danke für den Hinweis! :sdanke: Regenschirme habe ich folglich leider auf die Packliste geschrieben. :verzweifelt:

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 6. Januar 2014 um 21:03
    Zitat von Terra Inc.

Eine Klammer haben wir nicht, aber wir könnten uns Haarspangen anstecken :jump:

Das geht auch :daumen: Wir werden uns schon finden. :sgenau:

Weiterhin viel Spaß! Bis Samstag! :ciao:

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 5. Januar 2014 um 17:36

Hallo Terra Inc.,

dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß in Dubai! :sdafuer:
    Ich hatte schon mal in einem anderen Thread gelesen, dass sie als Erkennungszeichen eine Wäscheklammer hatten. Wie wäre das? :frage1:
    Falls Ihr keine mitgenommen habt, könnt Ihr ja die Leute mit Wäscheklammer einfach ansprechen. :sgenau:

Hans und ich sind eigentlich von unserem Bild hier im Forum gut zu erkennen.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 31.01. - 14.02.2015

• alice77
    • 4. Januar 2014 um 21:10

Hallo Silvia und Axel,

ja.... wir freuen uns auch riesig, dass wir mit euch zusammen die Tour machen! :wiegeil::sdafuer::jump:
    392 Tage ist wirklich noch sehr lange, aber wir sind mit euch der Meinung, dass man/frau sich die Wartezeit mit anderen AIDA-Reisen verkürzen/versüßen kann. :lol1::Boot1:

Liebe Grüße!
    Hans und Elisabeth

• alice77
    • 1. Januar 2014 um 23:36

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr :pirat::stossen: mit viel Gesundheit :sdafuer: und wunderschönen Reisen!

Hans und Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 1. Januar 2014 um 23:33

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :pirat::stossen: mit viel Gesundheit :sdafuer: und einer wundervollen AIDAdiva-Reise :Boot1:

Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 30. Dezember 2013 um 16:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle "Neuankömmlinge" hier im Forum! :blumen:

Ein Treffen finde ich toll :meinung: und als Treffpunkt hat sich in der Vergangenheit immer die Ocean Bar bewährt. Was den Zeitpunkt betrifft, sind wir relativ flexibel. Wie sieht es bei euch denn nach dem Auslaufen am 11. Januar aus? Vielleicht 12 Uhr? Dann könnten wir von dem "Kennenlerndrink" :stossen: direkt zum Mittagessen übergehen. :hunger::lol1:

Julia und Marco
    Seid Ihr auch in der Maschine, die um 20.15 Uhr fliegt? Wenn ja, sind wir nämlich im gleichen Flieger. :wiegeil:
    Natürlich gehört die Kamera :foto: zu den Dingen, die unbedingt mit an Bord müssen. Ebenso muss frau ein Kopftuch und etwas Langärmliges dabei haben, falls Ihr in eine Moschee möchtet.

Elisabeth

• 17.01.14 - 24.01.14

• alice77
    • 30. Dezember 2013 um 16:26

Hey.... toll.... dann sind wir doch nicht alleine an Bord. :wiegeil:
    Ein herzliches Willkommen allen "Neuankömmlingen" hier im Forum! :blumen:

Wir (Hans und Elisabeth) sind ja dann schon seit dem 10. Januar auf dem Schiff und können euch schon von der Tour berichten.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 23. Dezember 2013 um 16:50

Hilde
    Vielen Dank für den ersten Teil von deinem Reisebericht :sdanke: ....toll!.... und auch die schönen :foto: .... :sdanke::blumen:

ines und Peter
    Wir wünschen euch viel Spaß auf Sylt und eine wunderschöne Silversterfeier! :stossen::pirat:

Alle
    Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten, mit netten Menschen, schönen Geschenken und guten Gedanken!!! :sdafuer:

Liebe Grüße!
    Hans und Elisabeth

• 10.01.14 - 17.01.14

• alice77
    • 23. Dezember 2013 um 13:45

Hallo und ein herzliches Willkommen allen Neuen hier! :blumen:

Ich bin auch verwundert, wie wenig Mitreisende hier zu finden sind. :gruebel:

Euch allen wünsche ich viel Vorfreude und schöne Weihnachtsfeiertage!!!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

P.S.: Noch 18 Tage! :Boot1::wiegeil:

• alice77
    • 20. Dezember 2013 um 00:09

Moni
    Ups.... Ihr fahrt ja schon morgen. Ich dachte, eure Reise wäre erst im Januar. :gruebel: Irgendwie habe ich total vergessen, mit welchem NCL-Schiff Ihr fahrt, wie lange die Reise dauert und wie die Route genau ist :frage1: .... oder hattest du das garnicht erwähnt :frage1::lol1:

Jedenfalls wünsche ich euch eine wunderschöne Reise :Boot1: , mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten und.... :trrink1::hunger::gitarre::pirat::foto: .... und kommt gesund wieder zurück! :sgenau:

Peter
    Norden ist gut :meinung: Fisch (für mich) eher nicht :schaem:
    Dann lasst es an Sylvester ordentlich krachen! :sdafuer:
    Für uns sind es jetzt noch 21 Tage :wiegeil:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• alice77
    • 19. Dezember 2013 um 00:09

Hilde
    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und dass die Reise euch so gut gefallen hat. :sdafuer:
    Danke für den kleinen Vorgeschmack an tollen Bildern von eurer Reise. :sdanke:

Da haben Birgit und Andy wohl etwas verwechselt... :gruebel: ... Silvia und Axel fliegen 2014 nach Südafrika :sgenau: ...Hans und ich machen vom 10. bis 24. Januar die :birthday: Dubai-Route mit der Diva.
    In 2015 fahren wir gemeinsam mit Silvia und Axel die Karibik-Tour mit der Luna. :wiegeil:

Elisabeth

• alice77
    • 13. Dezember 2013 um 14:13

Juchuuuhhhh..... :jump::jump::jump: .... Silvia und Axel haben gebucht und fahren in 2015 mit uns die Karibik-Tour. :wiegeil:
    Dann haben wir schon mal zwei super tolle Mitreisende, die mit uns die Silberhochzeit feiern. :trrink1::pirat::tanzgott::sdafuer:
    Wir freuen uns riesig und als Axel mir das gestern mitteilte, war der Tag direkt gerettet. :zufrieden:

Also.... vielleicht kommt doch noch jemand von euch mit dazu. :sdafuer:

steffen
    Glückwunsch zu der Buchung!!! :daumen:
    Mit Moni und Jörg habt ihr ja prima "Insider", die euch gute Tipps zur Reise und zu Ausflugsmöglichkeiten geben können. :sgenau:
    Weiter gute Besserung für Andrea!

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 6. Dezember 2013 um 14:59

steffen
    Das ist ja schade, dass ihr euren "Nikolaus-Urlaub" stornieren musstet. :traurig: Ich drücke Andrea feste die Daumen und wünsche ihr gute Besserung! :troest:

Moni
    Glückwunsch!....da habt ihr euch aber für Februar 2015 eine tolle Tour ausgesucht :meinung: Tampa und Costa Maya kennen wir noch nicht, aber die anderen Ziele sind toll und prima Ausgangspunkte für schöne Ausflüge. :sgenau: Bei Roatan haben wir im Januar noch intakte Korallenriffe gesehen und somit ist mein Tipp für euch dort: Ein Schnorchelausflug. :sdafuer:

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

P.S.: Ich hoffe, dass Schnee, Sturm und Hochwasser euch nicht das Wochenende vermiesen!

• alice77
    • 28. November 2013 um 21:02

Hallo Niko,

jetzt sind die Fotos von eurer USA-Reise aus der Dropbox verschwunden.

Schade, dass ihr nicht mit uns in die Karibik kommt, :verzweifelt: aber ich kann natürlich verstehen, dass ihr auch noch zu anderen Zielen reisen möchtet. :sgenau:
    Silvia und Axel überlegen sich die Sache noch und es wäre super super super, wenn wir zusammen diese Reise machen. :sdafuer::jump::Boot1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      896
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      772
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™