1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• 1.10. bis 10.10.2015

• alice77
    • 17. Juni 2015 um 13:59

Hallo zusammen,

heute haben wir (Hans und Elisabeth) gebucht und zwei weitere, liebe Mitreisende auch. :jump::wiegeil:
    Es freut mich um so mehr, da ich dann in diesem Jahr an meinem Geburtstag auf dem Schiff bin :birthday:

Diese Tour sind wir in 2010 schon mal gefahren und sie hat uns soooo gut gefallen, dass wir sie gerne wiederholen möchten. :sdafuer:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 6. Juni 2015 um 15:33

Moni und Jörg
    Viel Spaß bei eurer NCL-Kreuzfahrt!!! :Boot1:

meike und Niko
    Einen wunderschönen Urlaub an der Côte d'Azur!!! :sdafuer:

Euch Vieren schöne, unvergessliche Momente und kommt gesund wieder zurück! :sgenau:

steffen
    Bis morgen! :matrose: In der Schlossgarage haben wir auch reserviert. Allerdings möchten wir morgen um 6 Uhr starten und werden bei 555 km und Pause sicherlich noch nicht um 12 Uhr in Kiel sein.

Peter
    Schade, dass es mit dem :ciao: nicht klappt, aber wir sehen uns dann am Freitag! :sdafuer:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

• alice77
    • 4. Juni 2015 um 14:12

Niko
    Wann geht es denn für euch nach Frankreich? :frage1:

Moni
    Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt :Boot1: ....Wie war eure Tour im Mai?.....Und in 8 Tagen geht es ja wieder für euch los :jump::wiegeil: in den Norden?

steffen
    Wir sehen uns dann am Sonntag :matrose: ....in der Ocean Bar? :trrink1: Dort werden wir wohl spätestens nach dem Auslaufen zu finden sein. :sgenau:

Peter
    Wir sehen uns dann am 12. Juni :wiegeil: melden uns aber noch einen Tag vorher über Whats App wegen der genauen Uhrzeit. Hatten ja bei unserem letzten Telefonat schon mal 17.00 Uhr angedacht.

Silvia und Axel
    Falls ihr hier mal während des Urlaubs reinschaut: Weiterhin einen tollen Urlaub!!! :sdafuer:

Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 11. Mai 2015 um 19:23

Moni, Jörg, Andrea und Steffen
    Nun geht es ja schon sehr bald für euch wieder aufs Schiff. :Boot1::wiegeil:
    Ich wünsche euch schöne Reisen mit wundervollen Erlebnissen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder zurück!!! :sgenau::sdafuer:

Elisabeth

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• alice77
    • 4. Mai 2015 um 11:47

Letzten Donnerstag "Verlockung der Woche" gebucht und heute kam die Zuteilung: :wiegeil:
    IA 643X auf der Luna für die Kurzreise im Juni. Wir sind sehr zufrieden! :jump:

• alice77
    • 30. April 2015 um 14:29

steffen
    Es ist nicht zu fassen, aber wir machen tatsächlich noch mal eine Reise zusammen. :jump::Boot1:
    Hans und ich haben eben die Kurztour mit der Luna vom 7. bis 11. Juni 2015 gebucht. :wiegeil:

Alle
    Da wir in Kiel noch 2-3 Tage dranhängen möchten, wäre ich euch dankbar über Tipps was wir uns eurer Meinung nach dort noch so anschauen sollten.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 07.06.-11.06.2015

• alice77
    • 30. April 2015 um 14:24

Wir haben eben gebucht :wiegeil: und freuen uns riesig. :jump:

LG
    Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 21. April 2015 um 00:09
    Zitat von Ditz64

In Costa Rica haben wir bei Red Frog (Gaby) Ausflug 1 (Bootstour und Cahuita Nationalpark und Baden)gebucht. Infos findet ihr hier
    http://cahuita.npage.de/puerto-limon.html (95 USD pro Person) bei 15-18 Teilnehmern.

Danke für den Hinweis! :sdanke:
    Den Ausflug haben wir heute auch gebucht. Damit sind es schon wieder vier Personen mehr. :wiegeil:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 19. April 2015 um 14:08

Hallo Rainer,

wir sind inzwischen sogar schon 12 Leute, denn zwei liebe Mitreisende haben diese Tour auch noch gebucht. :wiegeil:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 8. April 2015 um 16:17

Hallo Rainer,

schau mal in dem Beitrag von Susanne (Beitrag 123) hier im Thread nach. Dort und auch in dem Beitrag 149 ist der Ausflug von Rudy prima beschrieben. :daumen:
    Wir haben die Tour „Embera & Gatun Schleuse“ gebucht.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 8. April 2015 um 01:04

Fansderaidaflotte

Ich habe "Rudy's Tours" doch selbst im Internet gefunden und uns (Hans und mich) für die Tour „Embera & Gatun Schleuse“ angemeldet. :jump:
    Danke für den Tipp! :sdanke:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 7. April 2015 um 19:00
    Zitat von Fansderaidaflotte

Hat noch jemand Interesse an folgender Tour :
    Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie auch 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend werden wir Ihnen eine von drei Indianern Kulturen aus Panama zeigen, die noch so leben wie zur Zeit als Columbus Sie im 15ten Jahrhundert entdeckt hat. Ein Artikel über die Embera Indianer wurde auch in der National Geographic Zeitschrift veröffentlicht.Nach einer kurzen Kanoe Fahrt auf dem Gatun Fluss werden Sie mehr über die Kultur erfahren, die zeremoniellen Tänze sowie das Kunsthandwerk sehen und das einheimische Essen probieren: köstlicher frischer Fisch mit frittierten platanos (gestampfte Essbananen) serviert in Palmblättern. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Körper bemalen lassen mit natürlichen Fruchtfarbstoffen, genannt Jagua... Dieses alles an einem Tag!
    Wir nehmen weniger Fahrgäste mit als Sitzplätze pro Fahrzeug zur Verfügung stehen, um Ihnen die Fahrt so angenehm wie möglich zu machen
    Der Preis beinhaltet:Deutschsprachige Führung Alle Eintrittspreise Tansport ab/bis Colon Typisches einheimisches Mittagessen

Wir haben auch Interesse an dieser Tour. :sgenau:
    Kannst du uns bitte den Link zu "Rudy Tours" schicken, dann melden wir uns bei ihm an. Habt ihr euch schon angemeldet?

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 2. April 2015 um 21:04

Niko
    Danke für die schönen Bilder :foto: ....ich hatte Lissabon garnicht so schön in Erinnerung :gruebel: ....und danke für den bisherigen Reisebericht.... :sdanke: es war eine Freude, ihn zu lesen.
    Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, so dass du die Feiertage genießen kannst. :sdafuer:

Alle
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage! Lasst es euch gut gehen!!!

Elisabeth

• 12.01.16 - 26.01.16

• alice77
    • 31. März 2015 um 00:33
    Zitat von lucky50

Vielleicht hat auch jemand anders bereits Erfahrung mit dem Mittel. Dann bitte melden.

Wir hatten schon bei verschiedenen Karibik-/Mittelamerika-Reisen Nobite dabei und damit auch gute Erfahrungen gemacht. Es riecht zwar nicht gerade angenehm (das Nobite für die Kleidung ist noch eine Steigerung) :verzweifelt: aber es hat bei uns bisher gut geholfen.
    Da ich eine sensible Haut habe, wählte ich das Produkt "Nobite sensitiv".

LG
    Elisabeth

• alice77
    • 29. März 2015 um 13:41

Niko
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!" :sgenau:
    Leider kann ich auch deine Bilder nicht in der Dropbox sehen. :verzweifelt: Kannst du mir bitte den Link schicken?
    Ich wünsche dir gute Besserung!!! :blumen:

steffen
    Da Silvia, Axel, Hans und ich die Route mit der Mar schon im Januar 2016 fahren, werden wir euch leider nicht im Februar 2017 begleiten. :erschrecken:
    Für diesen Zeitraum liebäugeln wir mit der Miami-Tour mit New Orleans oder mit der Südostasien-Tour (ich eher nicht).

Alle
    Euch einen schönen Sonntag!! Macht das Beste aus diesem bescheidenen Wetter!

Elisabeth

• alice77
    • 17. März 2015 um 15:02

Hallo Moni,

jetzt habe ich eure Fotos gesehen :foto: ....toll! :daumen: Danke dafür!!!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 17. März 2015 um 12:46

Hallo Moni,

danke für deinen Reisebericht!!! :sdanke::blumen: Die Fotos in der Dropbox kann ich leider nicht sehen :verzweifelt: ....vielleicht aber Hans an seinem Computer. Die Bilder von Steffen konnte ich wohl sehen....seltsam :gruebel:
    Wir waren in 2010 von Lamanai und der Bootfahrt bei diesem Ausflug auch total begeistert. Als wir die Brüllaffen hörten, dachte ich zunächst, dass sie für die Touristen Lautsprecher für Dschungelgeräuche aufgestellt hatten :hahaha::lol1:

Bei meinem Reisebericht habe ich leider noch immer keinen Anfang gefunden, da die letzten Wochen geprägt waren von Renovierung vom Gästebad (noch immer nicht abgeschlossen :traurig: ), Kiefer-OP und Venen-Op :erschrecken: Aber ich werde den Reisebericht noch nachreichen.

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• alice77
    • 14. März 2015 um 00:38

Die einen kommen....die anderen gehen...

Moni und Jörg
    Schön, dass Ihr wieder gut zurück gekommen seid und eine tolle Reise hattet. :sdafuer::jump:

meike und Niko
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise...mit super Wetter und schönen Erlebnissen!!! :bye1:
    Ja... schade, dass es bei euch und anderen nicht klappt, mit uns im Januar 2016 die Ocean Bar zu erobern. :pirat::verzweifelt: Aber es ist toll, dass Silvia und Axel uns einen Teil der Reise begleiten! :sdafuer::daumen:

Alle
    Ein schönes Wochenende!!!
    Wir sind zur Zeit noch mitten in der Renovierung vom Gäste-Bad....und das ist nervig. Zum Glück besuchen wir am Sonntag Silvia und Axel und schwelgen in den Erinnerungen an Sonne, Strand, die Luna, Cocktails und eine geniale Reise.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 6. März 2015 um 17:23

Hallo Steffen,

die Bilder sind genial! :foto::daumen::sdanke:
    Den Reisebericht habe ich noch nicht ganz geschafft (bin bis zum 18.02. gekommen), aber er ist wieder sehr detailliert und wunderschön....so, als ob frau/man dabei war. Vielen lieben Dank dafür!!! :blumen:

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

• alice77
    • 26. Februar 2015 um 17:18

Hallo Steffen,

willkommen zurück!
    Oh je....im Urlaub krank...das muss niemand haben. :traurig: Hattet Ihr die Grippewelle von Deutschland mit an Bord genommen oder hat ein Magen- und Darmvirus euch aufgesucht?
    Jedenfalls wünsche ich Andrea und dir gute Besserung und werdet schnell wieder fit! :sgenau:

Auf den Reisebericht freue ich mich! :jump:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      620
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™