Beiträge von fled0002

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @have fun
    Ich hatte den Barkeepern das so erklärt, dass ich gerne einen Sekt auf Eis hätte mit einem Schluck Orangensaft obendrauf. Das ging überall problemlos und wurde so durchgeführt. Was mich aber wundert ist, dass die das nicht wirklich so kannten. Einer der Barkeeper erklärte mir dann, dass sie das Getränk "Mimosa" nennen. Wie die das dann ins System buchen, das ist oft unterschiedlich. Der eine hat nur Sekt Eis gebucht, ein anderer einen kleinen Sekt und ein Glas O-Saft....ist für dich ja aber egal.
    Auch sehr zu empfehlen sind die Milchshakes und die Frozzies, es muss ja nicht immer nur mit Alkohol sein. Die Cocktails dort sind mir sowieso zu süß.

    Guten Morgen,
    bin jetzt auch zurück von meiner Reise und hier mal eine kleine Rezension zum Paket Comfort auf der Aura. Kann von mir persönlich sagen, dass es sich durchweg gelohnt hat, für meine Partnerin ebenfalls.
    Anstatt sich wie manche den ganzen Abend in den Restaurants aufzuhalten um das "Freibier" auszukosten, sind wir dann einfach nach dem Essen gemütlich an eine Bar gegangen und haben dort was getrunken, auch über Tag kann man sich ohne an die Reisekasse zu denken, so viel holen wie man eben möchte. Mir persönlich ist es einfach lieber den Urlaub vorher gut kalkulieren zu können und wenn ich Lust habe dann mittags auch mal zwei Milchshakes und zwei Ipanema zu trinken, was ich mir anders wahrscheinlich verkneifen würde.
    Das bestellen an den Bars ging ebenfalls problemlos, bereits am ersten Tag bekam ich auf eine Karte wenn gewünscht zwei Getränke, da die Barkeeper doch sehr auf Zack und sehr nett und zuvorkommend sind. Als kleiner Tip, Sekt auf Eis mit irgendeinem Saft war in dieser Woche mein Lieblingsgetränk, da nicht so süss wie Cocktails und außerdem im Paket enthalten.
    Für die typischen Cocktail- und Longdrink Liebhaber lohnt sich dann eben doch eher eine Genießerkarte, die sind wir aber nicht und so werde ich die Comfortkarte für meine nächste Reise auf jeden Fall wieder buchen.

    Da ich mit der Suchfunktion nix finden konnte hier meine Frage....
    Ich fahre am 29.09. das erste mal mit der Aida von Palma mit der Aura. Meine Anreise habe ich Individual gebucht. Laut meinen Reiseunterlagen ist der Check-in um 14Uhr. Bekannte sagen mir aber Sie wären immer morgens schon auf dem Schiff gewesen. In den Reiseunterlagen steht auch, dass wenn der Flug mit Aida gebucht wurde, das Schiff schon betreten werden kann. Gilt das für einen individuell anreisenden dann nicht?
    Die Frage stelle ich deshalb, da ich mittwochs schon nach Palme fliege und dann wenn möglich Freitag morgen gleich zum Schiff gewollt hätte.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Es liegt wohl daran, dass ich über 24 Jahre bin und meine Frau unter 24 Jahre. Beim Buchen der Reise sind Personen von 16-24 Jahren billiger und theoretisch könnte Sie ja unter 18 sein und für Sie deshalb nur das Paket Light in Frage kommen. Interessieren würde es mich trotzdem ob es funktioniert, denn es wäre wie gesagt das perfekte Paket für uns *grins*. Vom Portal myaida finde ich das allerdings schwach, denn es wäre doch heutzutage ein leichtes, einfach das Geburtstatum programmseitig checken zu lassen. Will nicht wissen, wie viele deshalb schon Umstände hatten.
    Ansonsten hätte ich sowieso zwei mal das Paket Comfort gebucht, auch wenn ich sehr gegenteilige Meinungen dazu hier gelesen habe.
    Weis jemand ob die Eisschokolade denn noch enthalten ist? Oder Eistee?
    Die Liste die ja hier mal kursierte scheint ja veraltet zu sein, es sind zb ja mittlerweile alle alkoholfreien Cocktails dabei. Fände es nur fair von AIDA eine genaue Aufstellung dazu zu haben, denn die Leute die es buchen, machen das sicherlich um weiteren Kosten aus dem Weg zu gehn.

    Guten Tag,
    nach vielen Stunden lesen muss ich nun doch noch eine Frage stellen. Laut AGB und zigfach hier beschrieben muss ich für eine Kabine jeweils das gleiche Paket buchen.
    Nun wollte ich für unsere Reise auf der Aura ende September das Paket Comfort buchen, da meine Frau gerne alkoholfreie Cocktails trinkt und ich dann doch das ein oder andere Bierchen. Hauptsächlich geht es mir aber darum, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, wieviel ich am Ende der Reise dann noch bezahlen muss. Die enthaltenen Leistungen im Paket reichen mir vollkommen aus. Und wenns zum Schluss nicht ganz "vertrunken" ist, mein Gott.
    Nun zu meiner Frage. Beim Buchungsvorgang des Comfort Paketes habe ich aus Spass mal für mich Comfort und für meine Fraue Light gewählt und bin damit sowohl in den Warenkorb als auch bis zur Kasse gekommen, sprich ich könnte das so buchen und bezahlen, was für uns eigentlich ideal wäre, da meine Frau wenig bis keinen Alkohol trinkt.
    Weis denn jemand ob sich da was geändert hat, ich da eventuell im Nachhinein noch Probleme bekomme oder das tatsächlich regulär so buchen kann??