Ich hatte schon an mir gezweifelt, danke NaRo!
Doch geht Du kannst auch ein Unterforum abonnieren. Du bekommst dann eine Nachricht wenn es in diesen Unterforum ein neues Thema gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hatte schon an mir gezweifelt, danke NaRo!
Doch geht Du kannst auch ein Unterforum abonnieren. Du bekommst dann eine Nachricht wenn es in diesen Unterforum ein neues Thema gibt.
Nein in D ist es eher strikt rechne frühstens ab 12.00 eher 13.00.
Eine Juniorsuite würde ich bei dieser Reise nicht nehmen, da diese auf der Luna alle vorne sind und somit tagsüber keine Sonne auf dem Balkon ist
Volle Zustimmung als Ergänzung noch der Fahrtwind vorne gerade bei vielen Seetagen wird nicht so lustig sein.
Oder aber eine große Heckbalkonkabine
Die würde ich zu Zweit Nehmen und das Frühstück im Steakhaus bei Bedarf dazu kaufen ![]()
Das war bei Aida direkt.
Ja direkt war klar aber habt Ihr dort einen spezifischen Ansprechpartner (also immer der/die Gleiche) oder war das "irgendwer" von der Hotline?
100 Euro bei 9000 Euro ist ein Witz.
Das stimm wohl!
die Dame sagte am Telefon,
war das irgendwer oder Eurer persönlicher Reiseberater?
Sie hier:
https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/faq…ung-storno.html
der Punkt ist ...Beibehaltung des Gesamtzuschnittes der Reise ... also es soll nicht günstiger werden. Eine bessere Kategorie geht nicht?
Südafrika und Indischer Ozean sind da aktuell eher die Schlusslichter in dieser imaginären Tabelle.
sowie alle Nordtouren (Island / Grönland etc) während der Ferien...
Also noch günstiger.
Nein wieso? Wenn Du das Paket für 1 Person buchst bekommst Du ja trotzdem eine "ganze" Falsche Sekt oder?
Ich habe auch nochmals geschaut Mar Ende März das gleiche:
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
Copy und Paste Fehler?
Ich habe auch nochmals geschaut Stella Anfang Feber
1 Person kein Gutschein
2 Personen Gutschein
3 Personen kein Gutschein
Sehr seltsam!?!
Gebucht für eine Tour im März (mar) da ist der SPA Gutschein dabei!
Folgende Leistungen sind im Anreisepaket enthalten:
Wieso geht umbuchen nicht? Ist es nicht Vario oder Premium?
Kommt drauf an wieviele Tage noch und welche Buchungsart zwischen 20% und 80%.
Frage vorab schon fix gebucht oder als Option?
Wenn fix werden sicher die Stornokosten zu zahlen sein von Dir oder von der Reiserücktrittversicherung wenn die greift.
Lg
Manfred
Vielleicht sind diejenigen angerufen worden,
Ich denke das ist viel einfacher Aida benötigt x freie Kabinen weil y defekt/nicht belegbar sind und Z für Handwerker also wird solange angerufen bis Sie die Kabinen haben.
Auf der Perla wurden Abends auch die Betten zum schlafen fertig auf geschlagen . Frühstück auf Balkon war jedenfalls auf der Perla kostenfrei .
Achtung soweit ich weiß gibt es Frühstück nur auf den großen Schiffen (Perla, Prima, Nova) aber nicht darunter.
Wo wir uns doch aber sicher wohl einig sind, dass beim einem Flug nach Palma das Risko überschaubar ist. Ich nehme den selben Flieger, bekomme die selbe Kabine und habe die selben Leistungen an Bord.
Das stimmt so nicht. Im Falle das an dem Tag gar kein Flieger geht (Streik Fluglotsen zum Beispiel) wartet das Schiff nicht. Die mit Aida gebucht haben werden wohl auf Kosten von Aida zum nächsten Hafen gebracht der selber den Flug gebucht hat zum ursprünglichen Hafen ....
Ich bin auch ein "Selber" Flug Bucher aber Unterschiede gibt es so fair muss man sein.
Ist bei Umbuchung von Vario auf Premium eine Umbuchungsgebühr fällig? Diesen Fall habe ich in den Bedingungen nicht gefunden.
Egal wie bei Vario zu Vario.
Neuer Reise > Alter Reisepreis + 300 -> Keine Gebühr
Neuer Reise > Alter Reisepreis und Neuer Reisepreis - Alter Reisepreis < 300 -> Gebühr 300 - (Neuer Reisepreis - Alter Reisepreis)
Neuer Reise < Alter Reisepreis -> 300 Euro Gebühr (wenn dann überhaupt die Regel mit ähnlicher Zuschnitt greift)
Das sind alles Unattraktive Reisen.
So würde ich es halt nicht sagen wer eine Woche gemütlich Urlaub machen möchte sind schon Schnapper dabei. 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Flug auf die Kanaren, Balkon mit der Stella klingt nach einer netten Woche oder?
Was mich bei Aida stört, günstige Kreuzfahrt-Angebote gibt es nur für Deutschland, Österreicher nur mit Zusatzkosten und hohen Zeitaufwand, Flüge ab Österreich (Wien) würden uns Freuen und sicher mehr dazu bringen an eine Kreuzfahrt zu denken und dann würden viele auch fahren.
Was mich bei Aida stört ist das die Angebote nur für Deutschland gelten, den wenn ich aus Österreich (Wien) so ein Angebot in Anspruch nehmen will, muss ich entweder nach Deutschland zum Flughafen fahren oder Fliegen, von Österreich (Wien) gibt es von Aida dafür keine Direktflüge...
Das stimmt so nicht, es kommt auf den Hafen an, Karibik klar aber da gibt es In D auch nur einige Flughäfen wo es günstig und direkt geht.
Aber Palma oder Kanaren oder Dubei gibt es auch Anbote von Wien.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()