Beiträge von nadsche88
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Huhu,
wir fahren mit, wer noch?
Wir sind 34 Jahre alt und es wird unsere 4. AIDA-Fahrt, die 1. zu Dritt, unser kleiner Sohn (dann 20 Monate) ist auch dabei

Wir sind schon sehr gespannt, wie das mit Kleinkind so klappt und sind auch auf das große Schiff, diese Schiffsklasse ist noch ganz neu für uns.
Wir sind auch dabei, auch das erste Mal nach ganz vielen Aida-Reisen zu zweit mit Kleinkind, unsere Tochter ist dann 19 Monate alt🙃
Freuen uns sehr endlich wieder aufs Meer zu kommen.
Das wird sicher schön, wir sind mit unserer Grossen mit 6 Monaten und mit 15 Monate auch schon mal gefahren, das war schön.
Genügend Ruhepausen einplanen, die kleinen verarbeiten viele eindrücke
-
-
Nicht falsch verstehen, aber dann würde ich keine Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub allgemein buchen. Dann bleib ich zu Hause und gehe jeden Abend schick essen.
Nein es ist nicht nur das Essen,besonders der Blick aufs Meer macht glücklich , Massagen , Orte sehen... Wir haben bereits 7 Kreuzfahrten gemacht und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen .
Schick Essen gehen würde ich mit 2 Kleinkindern derzeit nicht, gerade dass fand ich bei Aida klasse , das Familienfreundliche
-
-
-
-
Ihr Lieben , wir sind kurz davor eine Blaue Reise für uns mit unseren kleinen Kindern zu buchen
Alle die eine blaue Reise gemacht haben : -
Was wurde so beim eltern betreuten Spielen angeboten?( meint ihr , dass bis August die Kids wieder richtig gehen können ?)
Und zum Thema Essen: Hat jemand mal ein Beispiel welches auf der Prima angeboten wurde? Mein Mann hadert sejr dass es keon Bufett gibt und haben Angst dass unsere Kinder nicht genug Auswahl haben ... ( wir haben so geschwärmt von unseren Reisen mit Bufett bei den Kindern )
-
-
-
-
Danke dir! Wir sind nämlich ab Samstag an Bord. Und wenn uns die Fahrt zu Coronabedingungen trotzdem gefällt, könnten wir ja über eine Verlängerung nachdenken...
Magst du mal erzählen wie es gefällt ?
Wie ist das Essen in Menü Form hast du Beispiele oder die Kinderkarte?
Sauna ? Usw
@ alle , glaubt ihr dass bald wieder Bufett möglich ist ... wollen Ende August fahren
-
Hallo ihr Lieben,
Liebäugele mit der Fjorde Tour 7 Tage ab Kiel.. Derzeit 3500 EUR Premium für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder-
Meint ihr die Reise geht noch ins Vario oder kann ich es mir abschminken wegen Corona und begrenzter Plätze ?
-
Unsere Maus, 6 Jahre, übergibt sich auch häufiger im Auto und Bus...wir haben 2020 trotzdem die winter im hohen Norden Tour gemacht und hatten viele Stunden ordentlich Wellengang. Was soll ich sagen...Unsere war die nach wenigen Stunden das einzig verbliebene Kind im kidsclub
Übelkeit im Auto scheint mit schiffsbewegungen also nicht unbedingt was zu tun zu haben.Mit welchem Schiff wollt ihr denn fahren, sofern sie wieder fahren? Wir waren mit der aura unterwegs und da das Schiff für Kinder ja nicht so viel zu bieten hat, fanden wir den kidsclub für unsere sehr wichtig. Schöne Natur ist für die meisten Kinder halt nur so semi interessant
Der Pool als schöne Abwechslung muss bei hohen Wellen abgelassen werden und ob dieses Jahr noch etwas Normalität Eintritt, weiß man nicht. Da könnte es bei schlecht Wetter Touren vielleicht etwas langweilig werden für die kleinen, aber ich kenne natürlich deine Kids nicht. Abseits von corona ist die Tour aber sicher super, auch mit kleinen Kindern. Wir haben mit unserer bislang 7 Touren gemacht und sie fand alle toll. Wenn wir uns jetzt Aufnahmen davon ansehen, meint sie immer, sie muss gleich weinen, so sehr vermisst sie aida 
Mit der Nova wahrscheinlich.
Da bin ich beruhigt , dass ihr sagt Autofahren Übelkeit ist nicht gleich Schiff Übelkeit.
Wir sind auch noch nicht sicher aufgrund der aktuellen Lage, die Kreuzfahrt wird ja anders wie man es kennt .. Stand jetzt kein Bufett, keine Sauna, Kidsclub nur eingeschränkt
-
Hallo ihr Lieben,
Wir überlegen dieses Jahr noch eine Fjorde Kreuzfahrt zu machen mit unseren 2 Kindern (4 und 2).
Wir haben viele Fahrten schon ohne Kinder gemacht, mit der grossen 2 ( da war sie 6 Monate sowie 1 jahr ).
Was meint ihr, ist diese Route 7 Tage für unsere Kinder geeignet?
Wie sieht mit Seekrankheit in dem Alter aus ? Die 4 jährige muss öfters spucken bei Autofahrten mit Kurven - wer hat da Erfahrung ?
-
Wir haben nun auch gebucht und überlegen wie wir das mit der Anreise machen...
Welchen Parkplatz könnt ihr mir empfehlen?
https://www.parken-und-meer.de/warnemuende scheint ja gut sein nur etwas teuer, oder? -
Hallo, wir sind bisher immer Aida gefahren, haben nun ein paar interessante Angebote bei msc gesehen.
Wer hat beides gemacht und kann vergleichen ?
Mich würde es auch im Hinblick auf den Preis für sonstige Ausgaben wie Ausflügen usw. interessieren.Lg

-
Hallo ihr Lieben,
wir stehen vor der Entscheidung die Ostsee Route mit der AIDA Mar oder Bella zu reisen.
Wozu würdet ihr uns raten ?
Routentechnisch klingt alles verlockend.
Gibt es soviel Unterschiede bei den Schiffen?
Wir verreisen mit einem Kleinkind.
Wir waren bereits auf der Diva , Sol, Perla und Prima.
An die Diva kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.Viele Grüße
-
Hallo ihr Lieben ,
Derzeit gibt es für 1250 EUR eine Balkonkabine im Vario für die Ostsee Tour im Mai (7Tage).
Ist das normal ? Meint ihr da gehe ggf. noch mehr Rabatt ?- Liebe Grüße und schöne Woche !
- Liebe Grüße und schöne Woche !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-