Kann mir jemand sagen , was passiert wenn man zb 30 min später als bei der Check in Zeit wegen Stau ankommt ?
Noch sind wir on time ..
Kann mir jemand sagen , was passiert wenn man zb 30 min später als bei der Check in Zeit wegen Stau ankommt ?
Noch sind wir on time ..
Kann ich nur bestätigen.
Wegen dem PCR-Test wird ganz genau auf die Zeit geachtet!
Und was ist wenn man sich etwas verspätet durch stau oder so ? Wir haben doppelte Fahrtzeit eingerechnet und trotzdem könnte es passieren, dass wir ggf. 30 Minuten verspäteten.
Was macht man da ?
Darf man eigentlich auch 30 Minuten vorher einchecken oder wird ganz genau auf die Check in Zeit geguckt?
Ich verkaufe einen Fluggutschein , Bedingung ab Hamburg ,Flugdatum muss bis 31.10.2021 sein. BEI Interesse bitte PN. Weiss nicht wo ich es sonst posten soll
Das ist genau der Grund weswegen bei mir kein PCR Test in der Nase in frage kommt. Ich lag nach meinem mehrere TAge im Krankenhaus, da eine Ader verletzt wurde, die letztendlich operativ wieder verschlossen werden mußte. Also niemals wieder, und solange kommt für mich AIDA halt auch nicht mehr in Betrag. Sind als Geimpfte jetzt auf andere Gesellschaften umgestiegen.
Gruß Andrea
Puh, ich muss gestehen solche Berichte machen mir wirklich Angst. Gibt es bitte ein paar Stimmen die nicht so schlimme Erfahrung gemacht haben? Und gibt es Tricks damit so etwas nicht passiert ( Kopfstellung, Atmung usw.)?
Mann kann auch nicht mit kleineren Kindern (unsere sind 2 und 4) zum spielen in den kidsclub? Wir würden als Eltern ja so oder so dabei bleiben.
Unsere sind auch 2 und 4 und somit würden wir bei der 2 jährigen zumindest auch immer dabei sein
Gibt es Neuigkeiten für die Betreuung auf der prima ab 3 jährige?
Hallo, wir sind gerade auf der Prima. Ich kann dir nur den Rat geben sofort nachdem du an Bord bist zum Kidsclub zu gehen, dein Kind anzumelden und die gewünschten Slots für die gesamte Reise zu buchen. Es findet jeweils am Vormittag von 9-12 und am Nachmittag von 15-18 Uhr Programm statt.
Heute war hier die Anmeldung ab 18 Uhr möglich. Es bildete sich eine große Schlange und die letzten haben schon keinen Platz mehr erhalten. Wohlgemerkt für keinen Tag auf der gesamten Reise. Die Kapazitäten sind wirklich extrem gering in Anbetracht der großen Anzahl von Kindern an Bord.
Gibt es Neuigkeiten zu den Kids Club für Kinder ab 3 ?
Welchen Ausflug nehmen wir nur mit unseren Kindern (2 und 4)?
weiss jemand wann die Mar in Hamburg ablegt?
tja.. aida prima wird wohl nicht sein, weil es größer ist oder ?
Wie sieht es auf der Prima mit Verlängerung aus ?
Ist auch eine Suite Ok?
Ja , hast PN
Suche 4er Balkonkabine für die Mar ab Hamburg 31.7.
Hat jemand eine abzugeben? Gern PN
Hallo, hat jemand Interesse an einen Condor Fluggutschein für 2 Personen Hin und Rückflug nach Wahl bis 31.10.2021 ab Hamburg ?
An alle die auf der Prima sind: Seid ihr zufrieden ?
Habt ihr Speisekarten ?
Gibt es schon Hinweise darauf, dass es ein Bufett geben könnte ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()