1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kim seereisen.de

Beiträge von Kim seereisen.de

• Mein Schiff Wochenstart Angebote

• Kim seereisen.de
    • 27. Juli 2020 um 16:34

Liebe Fans!

Neue Woche - Neue Reiseempfehlungen! Verschönern Sie sich mit unseren neuen Reisetipps Ihren Start in die Woche.

Lassen Sie sich inspirieren und buchen z.B.:

:rechts:Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg/Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Flam Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Kristiansand Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5  - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.

Sie sehnen sich nach Meer und möchten noch in diesem Sommer Kreuzfahrt-Feeling genießen?

:rechts:Blaue Reise - Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Kim:papierschiff:

• Mit A-ROSA Frankreich entdecken

• Kim seereisen.de
    • 27. Juli 2020 um 13:15

Liebe Fans!

Savoir vivre - die Kunst, das Leben und den Moment zu genießen - dafür sind die Franzosen in der ganzen Welt bekannt.

Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich an Bord von A-ROSA von diesem Lebensgefühl inspirieren.

:rechts:Rhône Route Classique - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - A-ROSA Sommer 2020 - Außen ab € 750,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Intensive - 15. August 2020 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - A-ROSA Sommer 2020 - Außen ab € 1.300,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Rendez-Vous - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - A-ROSA Herbst 2020 - Außen ab € 749,- p.P. 

Für Ihre langfristige Planung finden Sie hier alle Routen im Sommer 2021:

:rechts:A-ROSA 2021 - Rhône - März - November 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Kim:matrose:

• Mein Schiff zum reduzierten Preis

• Kim seereisen.de
    • 24. Juli 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Freitags-Sale - Unsere Wochenend Highlights zum reduzierten Preis!

Lassen Sie sich von traumhaften Routen inspirieren und buchen jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise ins Glück.

:rechts:Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg/Bremerhaven - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Kreta bis Mallorca Mein Schiff Herz  - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Aufgepasst! Nach langem Warten sticht die Mein Schiff 2 heute endlich wieder in See!

:rechts:Seien Sie live mit dabei Unsere Kolleginnen Jamie und Amina sind live für Sie an Bord und berichten auf Instagram von der ersten Blauen Reise mit der Mein Schiff 2 » jetzt folgen

Viele Grüße,

Kim

• AIDA Kanaren Special ab € 989,- p.P. inkl. Flug

• Kim seereisen.de
    • 24. Juli 2020 um 12:41

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den kommenden Winter und erkunden Sie mit AIDA die Inseln des ewigen Frühlings! Tanken Sie auch in den kalten Monaten eine Portion Sonne und Erholung.

Zögern Sie nicht lange und buchen jetzt zum gesenkten VARIO Preis:

:rechts:Kanaren & Madeira ab/bis Teneriffa - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar  - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 989,- p.P.

Weitere Highlights zum Wochenende finden Sie hier:

:rechts:Kanaren - Special Wochenend-Deals - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria/ - Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Highlights der Woche Leinen Los ab Kiel, Metropolen ab Hamburg oder Nordische Inseln - August 2020 - Juni 2021 - 3, 4, 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Kim:papierschiff:

Viele Grüße,

• Costa Angebot der Woche inkl. Getränke- und Internetpaket

• Kim seereisen.de
    • 21. Oktober 2019 um 17:42

Liebe Fans!

Die schönsten Reisen der Woche gibt's bei Costa Kreuzfahrten dieses Mal inklusive Getränke- und Internetpaket.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda 7 Nächte ab/bis Savona - Costa Special: Westliches Mittelmeer ab Savona inkl. Getränke- und Internetpaket ab € 549,- p.P.

:rechts: Wüste & Wolkenkratzer - Costa Diadema 7 Nächte ab/bis Dubai - Costa Special: Wüste & Wolkenkratzer inkl. Getränke- und Internetpaket ab € 599,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Favolosa - 11 Nächte ab/bis Savona - Costa Special: Westliches Mittelmeer inkl. Getränke- und Internetpaket ab € 999,- p.P.

:rechts: Malediven mit Indien - Costa Victoria - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Malé - Costa Special: Malediven mit Indien inkl. Getränke- und Internetpaket ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

• A-ROSA Sommerreisen auf dem Rhein

• Kim seereisen.de
    • 21. Oktober 2019 um 15:56

Liebe Fans!

Reisen Sie mit A-ROSA von einer beeindruckenden Metropole zur nächsten und genießen Sie dabei abwechslungsreiche Natur und vielfältige Regionen entlang des Rheins.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise 2020 auf dem Rhein:

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 999,- p.P.

:rechts:Rhein Romantik mit Mosel - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.229,- p.P.

:rechts:Main Romantik - April - August 2020 - 7 Nächte ab Köln bis Regensburg - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P.

:rechts:Rhein Erlebnis & Meer - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab Köln bis Amsterdam - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.599,- p.P.

:rechts:Sommer 2020 - Rhein - März - Oktober 2020 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Kim:abfahrt:

• Mein Schiff + Hotel Kombis Sommer 2020

• Kim seereisen.de
    • 21. Oktober 2019 um 13:29

Liebe Fans!

Kombinieren Sie sich Ihren Traumurlaub und verlängern Sie Ihre Mein Schiff ® Reise mit einem entspannten Hotelaufenthalt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Badeaufenthalt Mein Schiff 2 + Hotel Canyamel Classic - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.531,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Badeaufenthalt Mein Schiff 2 + Hotel Canyamel Classic - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.616,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Badeaufenthalt Mein Schiff 2 + Hotel HSM Madrigal - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.744,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Badeaufenthalt Mein Schiff 2 + Hotel Canyamel Classic - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.968,- p.P.

Alle Mittelmeer-Kombi-Reisen finden Sie hier:

:rechts: Mein Schiff ® + Hotel Kombi - Mittelmeer Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - April - September 2020 - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie Inklusive: Hotelaufenthalt alle Angebote

Viele Grüße,

Kim :abfahrt:

• AIDA VARIO Exklusiv - 7 Nächte Dubai ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Kim seereisen.de
    • 21. Oktober 2019 um 12:20

Liebe Fans!

Reiselust statt Winterfrust! Buchen Sie jetzt Ihr AIDA Erlebnis im Winter und genießen Sie traumhafte Sonnenziele mit AIDA.

Jetzt buchen und freuen:

:rechts:Orient - AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.

:rechts:Indischer Ozean - AIDAblu - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      567
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      556
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™