Was machen denn diejenigen, die am 01.04. individuell anreisen und keine weitere Information aus Rostock erhalten haben? Nehmen die dann ein Taxi nach Baoshan oder in die Innenstadt? Und wenn der Kahn dann entweder hier oder dort nicht liegt, wer trägt dann den finanziellen Mehraufwand? Wir haben solch einen Fall (ebenfalls AC-Reise) schon einmal mitmachen dürfen.
Und, wie ist es damals ausgegangen?