Hallo aus Bremen.
Wir zwei (Mitfünfziger) sind auch dabei. Wir freuen uns auf die Wärme an den Feiertagen und unsere Premiere in der Karibik.
Andrea & Christoph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo aus Bremen.
Wir zwei (Mitfünfziger) sind auch dabei. Wir freuen uns auf die Wärme an den Feiertagen und unsere Premiere in der Karibik.
Andrea & Christoph
Wieviel Gepäck ist bei Euch bei Eurowings inclusive?
Wie schön, von Euch auch nach der Reise zu lesen. So eine tolle Gemeinschaft wie auf dieser Tour haben wir noch nicht erlebt.
Es war einfach rundum toll, und die Sonne verblasste fast, hinter den vielen strahlenden Gesichtern in unserer Truppe.
Danke an Wasserurlaub.info für dieses Forum.
Liebe Grüße an alle!
Andrea & Christoph ![]()
Schon mal herzliche Grüße an alle, die schon in HH sind
, an die Grillenden
und an alle, die wie wir den Kampf mit den Koffern gewonnen haben
(oder noch gewinnen werden
).
Wir werden morgen früh zusammen mit Iris und Kai mit dem Zug anreisen (von Bremen kein Thema). Wir vier haben dann ein erstes Fantreffen ( ![]()
![]()
![]()
) auf dem Bahnsteig in Bremen
.
BESTÄTIGUNG:
"Guten Tag Herr Paul,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gerne bestätigen wir Ihnen Ihr gewünschtes Fantreffen am 1. Seetag, um 11 Uhr in der Anytime Bar mit 24 Teilnehmern. Bitte übernehmen Sie das versenden der Einladungen selbst.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß an Bord von AIDAsol."
Alles im Lot, auf´m Boot!
Wir sehen uns spätestens Dienstag um 11 Uhr in der Anytime Bar ![]()
Es gibt dazu einen Forumsbeitrag:
Das scheint über die Buchungsnummer zu gehen.
Ich hab sie diesmal auch erstmalig installiert...
Hallo Norwegenfans,
gerade habe ich nochmal in Rostock nachgefragt, wie der Status zu unserem Fantreffen ist, denn normalerweise wäre nach wenigen Tage eine Antwort gekommen.
Herr Spangler scheint etwas beschäffigt zu sein
Wird schon werden...
...unsere Koffer sind auf jeden Fall schon mal fertig und das Blumengießen ist auch organisiert.
Ich melde mich auf jeden Fall zum Thema Treffen.
@pyrthe1601
Moin Ihr zwei.
Wir haben den gleichen Zug ab Bremen im Visier, dann weiter mit dem AIDA-shuttle. Wir haben Euch beide mit angemeldet und hier auch "namentlich" angekündigt.
Schön, dass Ihr hier im Forum dazu gestoßen seid.
Für Eidfjord haben wir uns die Forums-Ausflugstipps angeschaut und wollen den Tag ganz entspannt in den kleinen "Nest" verbringen. Es soll dort auch ein Angebot mit "Pferd und Wagen" über den Touristikkontor geben- Ist aber eher nix für uns...
Ich warte noch auf die Antwort aus Rostock wegen des Fantreffens und bin guter Dinge, die Infos zum Wochenende hier einzustellen.
Übrigens...
Wetter.com gibt bis auf Bergen (15 Grad, wolkig, 20% Regen) überall richtig angenehme Prognosen.
Und Radio Bremen erwähnte heute ein Hoch zwischen England und Norwegen in der nächsten Woche ![]()
@kernie
Das mit dem Bustransfer ist recht simpel. Letztens waren wir auf einer Kriminaltour rund um den HBF/ST. Georg in Hamburg unterwegs und sahen dort am ZOB unübersehbar die Shuttlebusse und Guides von AIDA-Cruises.
Anmeldung für das Fantreffen ist gestern raus. Sobald was kommt stelle ich es hier ins Forum.
Kaum zu toppen...
Das ein Anbieter zu Vorkasse wechselt kann ich gut verstehen. Das angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen habe ich schon mitbekommen. Wenn vorab alles (nur) per Email gelaufen ist, bleibt der Veranstalter auf dem Ausfall sitzen....
Moin @Wasserfahrzeug,
aus Wedel könnt Ihr ja fast mit der S-Bahn anreisen.
Aus Bremen müssen wir schon den Metronom nehmen.
Wir freuen uns ebenso!
Bis bald!
Ich habe gerade das Forum durchsucht und versucht heraus zu finden, welche Touren oder was "Polly" anbietet. Bei der Tour von Klaus waren wir leider zu spät und würden gerne vor unserer Norwegen-Tour (ab 9.7. 10 Tage mit der SOL) auch für unsere Tor mit der Bella in Asien etwas weiter kommen...
Gibt es da eine Webseite?
Montag Morgen geht die Anmeldung des Treffens raus.
Ich werde aktuell ein Treffen mit 24 TN für den ersten Seetag um 11:00 Uhr in der Anytimebar (Bei gutem Wetter ist man flux draußen) anmelden.
Sobald die Bestätigung kommt poste ich diese in das Forum.
Für uns im Forum nochmal kurz den Meldestand:
Andrea & Christoph (Warnemünde)
Ilse & Berthold (Wasserfahrzeug)
Yvonne & Steffen (S und Y) mit Sohn
Verena und Enrico (Himmelblau)
Steffi und Mo mit Tochter (pilot)
Klaus und Marlene (Klawei)
Katja und René (fisihh)
Claudia & Manfred (Mermaid)
Gerlinde + Winnie (Pfingstrose)
Kernie (Kernie) mit Tochter
Iris und Kai
Wir freuen uns auf die Reise und einen schönen Einstieg am ersten Seetag!
Gruß aus Bremen
Andrea & Christoph
Hallo Pfingstrose,
schön, dass Ihr beide dabei seid!
Und auch wir haben schon einiges für die finalen Spiele vorbereitet.
Ob ich nun meinen Schwarz-Rot-Goldenen Anzug einpacken darf wird sich ja nun noch klären müssen....
![]()
Mermaid: Willkommen und schön, dass Ihr dabei seid!
Update ...
Katja und René (fisihh)
Claudia & Manfred (Mermaid)
Wir haben also 18 Teilnehmer und sind eine kleine aber feine Runde ![]()
Also dann auch gleich der Update zum Stand Fantreffen:
Katja und René (fisihh)
Wir haben also 16 Teilnehmer.
Von Andrea+Thomas sowie Andy und Jana gab es noch keine Rückmeldung.
Himmelblau:
Das bringt Freude
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()