Beiträge von Warnemuende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich auch, und da war an eine Pandemie noch nicht zu denken.
Seid beruhigt. Ich finde es aktuell nicht wirklich voll in Warnemünde.
-
-
Wenn ich meinen Tourenplan richtig lese, müsste das am 12.03.2010 das Treffen von Bella und Luna in Las Palmas / Gran Canaria gewesen sein…
Danke
,auch wenn ich töffelig bin, Ihr seid SUPER!!!!
Wenn irgendeiner ein Bild/einen Scan von der damaligen Route hätte oder von der Katalogseite, dann wäre das Kirsche auf der Sahnetorte. (Ich bereite gerade eine Überraschung für meine Frau vor
) -
Ich habe eine nostalgische Frage, die sich auf 2010 bezieht...
Mein Schatz hat ihre erste AIDA Reise im März 2010 auf den Kanaren gemacht.
Es war ein Schiff der "Melitta"-Klasse und es gab in einem Hafen ein Treffen mit der AIDAbella.
Wer kann mir bei der Suche nach dem richtigen Schiff weiterhelfen?
-Wenn es hier
ist. Dann bitte verschieben. Ich wüsste sonst nicht, wo ich fragen könnte...Danke vorab
.... Ein Blick auf die eigene Signatur hat die Frage gerade geklärt....Das kommt davon, wenn man 1 1/2 Jahre nicht an Bord war...
-
Ich finds auch gut
wird ja überall wo es schön ist mittlerweile eins aufgestelltEs steht an dem Weg von der Fähre zum Bahnhof, neben dem Wohnmobilplatz.
Für mich stört es dort überhaupt nicht und es ist mitsamt der Erlebnisgastronomie zu seinen Füßen ein Angebot, dass die Palette dort erweitert.
-
-
-
wir sind vom 4.7.22 bis 8.7.22 hier in Warnemünde und suchen noch Tipps wo man gut und günstig Essen gehen kann und wo gibts eurer Meinung nach die besten Broiler?
LG
Jo

Auf der anderen Warnowseite etwas über 10km weiter (schöne Radtour) ist das Schloss Gelbensande. Dort ist ein schönes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (in meinen Augen). Schwerpunkt Wild.
-
Nach der Absage unserer Grönlandtour 2020 hatten wir die Perlen des MM für Weihnachten 2020 gebucht...
...Umbuchung auf die Cara-MM-Transtour...
...Daraus wurde die Mira auf der selben Tour...
...umgebucht auf die Vita Schärentour...
...und jetzt wieder auf der Stella im Mittelmeer gelandet.
Hoffen wir das beste...
-
Die Schärengärten-Fahrt kann so nicht stattfinden. In Dänemark gilt bei der Einreise für Nichtgeimpfte immer noch eine Quarantänepflicht und Finnland lässt aus Ländern, deren Inzidenzen die letzten 14 Tage nicht unter 25 liegen, keine touristische Reisen zu. Beide Länder würden also ausfallen.
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, dass Aida die Reise selbst jetzt 17 Tage nicht absagt, sondern sogar noch im Last Minute anbietet. Wobei die Last Minute Angebote wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch erscheinen. Der Preis ist nämlich nicht "Last Minute", es ist der gleiche wie unserer vor 16 Monaten.
Finnland hat die Einreisebeschränkungen, die aktuell gelten, bis zum 15.6. verlängert.
Dänemark passt die Regeln wöchentlich an.
So wie es sich in Deutschland entwickelt könnte es dann passen.
Unsere letzten Reiseabsagen waren mit 2 Tagen, bzw. 1 Woche Vorlauf. Wir machen uns da keinen Stress mit und verfolgen alles interessiert.

-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-