Wie ist dass denn bei den längeren Touren mit den Shows?
Wir machen ab dem 21.8. die Grönlandtour für 3 Wochen.
Da sollte es wohl eher keine Wiederholungen in den Shows geben.
Hauptsache es gibt dann kein Voice of the ocean mit 4 Recalls...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie ist dass denn bei den längeren Touren mit den Shows?
Wir machen ab dem 21.8. die Grönlandtour für 3 Wochen.
Da sollte es wohl eher keine Wiederholungen in den Shows geben.
Hauptsache es gibt dann kein Voice of the ocean mit 4 Recalls...
Ich möchte heute einen Orden für AIDA vergeben. ![]()
Um 16:05 habe ich einen Depotauszug eingeschickt und um 16:14 kam die Antwortmail mit der Vollzugsmeldung. Also mal schlappe 9 Minuten Bearbeitungszeit. ![]()
I
MazeLucifer: Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen, denn das BGH gibt man schneller aus, als man denkt. Deshalb ist es schön wenn man ein paar Euro extra hat ...
wir wollen es ja an
Bord
gut
haben.
Deswegen heißt es ja auch so.
Oder Ihr nehmt die S-Bahn/Öffis nach Rostock und sucht was schönes am Stadthafen. Mit dem Auto lohnt sich auch eine Fahrt zum Jagdschloss Gelbensande (über die Fähre und dann rund 10km).
Super Wildgerichte und tolles Ambiente. Allerdings besser auch da vorher anrufen.
Leider nicht, wenn die Kreuzfahrt am Freitag vor Pfingsten endet - da werden horrende Preise bei der Bahn aufgerufen, da ist das AIDA-Ticket echt ein Schnäppchen dagegen!
Deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben.
In Spitzenzeiten zu Feiertagen kann es anders sein.
Ich fände es auch schöner, wenn lange Wochenenden die Regel wären ![]()
Das kommt auf die Entfernung und den Zeitpunkt der Buchung an.
Buchungen über den Sparpreisfinder sind gegenüber den regulären Buchungen und dem AIDA Angebot bei dem Vorlauf mit der eine Kreuzfahrt gebucht wird in der Regel günstiger als die normale Buchung, dafür etwas weniger flexibel.
(Gilt für Rail&...beides...)
(Den "toten" Link bei AIDA find ich übrigens auch etwas blöd.
Ein DJ kann auch in der anderen Richtung ausschlagen.
November 21 waren wir auf den Kanaren. In de Anytimebar hatte der DJ so eine Art Glücksrad aufgestellt mit Kriterien wie 70er usw...
Wir fragten Ihn ob er "Radar love" spielen könne...
Der junge Mann hatte nur ungläubige Augen und wusste nicht was das denn sein könnte...
Plötzlich fühlten wir uns unendlich alt ![]()
https://store.texasrec.com/uscg-approved-…im-vest-xsmall/
Tecasrec.com sind die Hersteller der Schwimmhilfen.
Auf der Seite des Herstelers sind auch weitere Westen
Den Link hab ich eingestellt nach Google-Recherche aufgrund eines Fotos aus dem entsprechenden Beitrag hier im Forum auf dem der Hersteller Texas recovery erkennbar war.
Sorry, wenn das kein Treffer war...
Tecasrec.com sind die Hersteller der Schwimmhilfen.
Sie fährt aktuell
Solche Spiele, sind doch für Aida, das billigste vom billigsten. Kosten fast null! Wer damit glücklich wird, Na denn.
![]()
Mein Glück hängt weder an dem Geld, was andere für mein Entertainment ausgeben, noch an dem, was zum Beispiel ein Weihnachtsgeschenk an mich kostet.
Kinderbasteleien und selbstgebackene Keckse Kosten fast null und sind somit "billig".
![]()
Ich wünsche allen ein glückliches Fest, auch denen, die das anders sehen.
Frohe Weihnachten
Mit einer Eigenkreation statt WWM kann ich gut leben. ![]()
Es geht mir auch um die Größe der Bühne.
Bei RCCL und NCL sind die Bühnen(in richtigen Theatern !) auch gerne mal drei mal so groß und doppelt so hoch.
Da hat man natürlich völlig andere Möglichkeiten.
Da die Größe der Bühne aber schon bei der Planung der Sphinxen bekannt war,kann das also grundsätzlich keine Ausrede sein.Denn hätten sie mehr gewollt,hätten sie die Schiffe anders konstruiert.
Die Spinxen sind nun schon etwas betagt...
waren die Bühnen bei NCL und den Royal Caribean damals (!) drei mal so groß?
Ich frag, weil ich da echt keine Ahnung habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()