Die (latent wasserfeste) Banderole für den Koffer fand ich einfach praktisch.
Jetzt hat man die Bastelstunde vorab.
Wir haben uns deswegen im Onlineshop die Kofferanhänger für die Banderole geholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die (latent wasserfeste) Banderole für den Koffer fand ich einfach praktisch.
Jetzt hat man die Bastelstunde vorab.
Wir haben uns deswegen im Onlineshop die Kofferanhänger für die Banderole geholt.
Wir hatten einmal von Rostock ein BGH im Rahmen einer negativen Rückmeldung zum Shop bekommen.
Dieses war als auszahlbar ausgewiesen (wir hatten sie allerdings aufgebraucht).
Ich meine im Bordkonto hatte ich das mit der Unterscheidung ob auszahlbar oder nicht gelesen. (Reicht ja an Bord...)
Die Strecke kann man sehr gut laufen, das ist nicht weit.
Wissen wir...
Ein bisschen Luxus (includiert) ist immer gut (Mit Koffern ist das in unserem Alter allerdings kein Luxus)
Wir fliegen am 24.12. um 10:20 ab Hamburg und hatten schon vor langer Zeit (15.10.) über Booking.com eine Übernachtung in der SleepLounge direkt am Flughafen gebucht.
Diese wurde jetzt am 7.12. (also 12 Tage Vorlauf) seitens des Hotels storniert.
Booking.com ist nur Vermittler und hält sich da fein raus...
Nun haben wir beim Hotel KOCKS direkt online gebucht und gleich nach der Buchung des hoteleigenen (includierten) Shuttles gefragt (800m / 3-4 Minuten).
Der fährt Morgens ab 5:00 Uhr halbstündlich.
Wenn da irgendwas bei uns falsch laufen wird, posten wir das hier.
Eine gute Option bei früher Abreise. (Doppelzimmer ohne Frühstück incl. Transfer 69€)
Ich habe gelesen, dass Norwegen jetzt wieder eine Testpflicht für alle Reisenden fordert. Da darf man gespannt sein, wie dies jetzt für die Reise von AIDA umgesetzt wird...
Nachdem wir beim Check-in (Abfahrt Deutschland) einen PCR-Test machen und vorher den Antigentest, bin ich gespannt, ob das akzeptiert wird.
Schlimmstenfalls gibt es auf See oder am Terminal in Norwegen einen weiteren Antigentest.
Mal sehen, was die entsprechende Mail von AIDA uns mitteilt...
(Blaue Reise nicht ausgeschlossen)
wir haben unser BGH für die in 2018 für 2020 an Bord gebuchte Islandtour für beide Absagen 2020 und 2021 bis nach 2022 "durchschleifen" können. Dazu das BGH für die Absage (nur fpe eine Absage). Das summiert sich (+Aktien).
Das haben wir über eine freundliche Anfrage via Reisebüro (große AIDA-Agentur...) klären können.
Bei einer anderen (auch wiederholten) Absage blieb das BGH für die "längste" ausgefallene Reise stehen.
Ich denke BGH kostet AIDA de facto nicht soviel wie eine Gutschrift auf eine Buchung...
Bleibt ja in der Famillie😉
Bei mir auch: 12 Minuten (für zwei Buchungsnummern)
Und woher wusstest du darüber Aida Heute ?.? Oder gab es die Info am Eingang des East?
AIDA Heute.
Lassen wir uns mal überraschen, wie es auf der Stella sein wird.
Auf der SOL im Sommer war eine Reservierung nicht nötig.
Deswegen jetzt schon graue Haare zu bekommen brauche ich nicht.
Wir reisen um zu genießen...
war total locker auf Gean Canaria. In Hamburg dauerte check in 15 Minuten. Zwei Stunden früher da sein war angebracht weil es an dee Security echt langsam ging...
Hier in Spanien ganz wenig Bürokratie, wenn Du alles zur Hand hast.
Check in auf der blu mit PCR Test und security gefühlt unter 10 Minuten (Inklusive Foto)
Grüße vom Tisch neben der Italienischen Fahne