1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tatemaus

Beiträge von Tatemaus

• 12.12. - 19.12.2018

• Tatemaus
    • 6. August 2018 um 14:13

Spontan gerade im Vario gebucht.....und noch schnell zwischen USA und Mauritius geschoben ;)

Urlaub mußte noch weg :)

--> Thorsten.....wir kommen am 12.12.18 in Teneriffa Süd gegen Mittag an und hatte bisher geplant den Bus zu nehmen.....wann kommst Du an?
    Schreib doch mal per PN, vielleicht passt es ja das wir uns ein Taxi (hab gelesen ca. 75,-€) teilen.....

Zitat von ThorstenDZ

Hi zusammen,

hat zufälligerweise jemand von euch den Flug individuell gebucht?
    Ich habe gerad gesehen das der Transfer ziemlich teuer ist, vielleicht können wir uns ja einen Minibus teilen?

VG
    Thorsten

• AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

• Tatemaus
    • 27. Mai 2018 um 14:52

Aber du magst nicht verraten welche das ist?
    8)

• 10.03.2020 - 27.03.2020

• Tatemaus
    • 27. Mai 2018 um 14:52

Aber du magst nicht verraten welche das ist?
    8)

• AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

• Tatemaus
    • 27. Mai 2018 um 08:41

kleine "freche" Frage in die Runde...welche Kabinen sind denn so beliebt, dass man sie unbedingt haben möchte ;)

Lg

• 10.03.2020 - 27.03.2020

• Tatemaus
    • 27. Mai 2018 um 08:41

kleine "freche" Frage in die Runde...welche Kabinen sind denn so beliebt, dass man sie unbedingt haben möchte ;)

Lg

• 05.03.2019 - 29.03.2019

• Tatemaus
    • 25. Mai 2018 um 15:10

Hallo Rena,

das hört sich doch auch gut an ;)

• Tatemaus
    • 14. Mai 2018 um 11:11
    Zitat von rena1210

Welche Fluglinie fliegt von Kreta ohne Zwischenstop?
    LG
    Rena

Hallo Rena

wir fliegen nonstop mit Germania von HER nach DUS.

lg

• Tatemaus
    • 12. Mai 2018 um 20:53

Juhu wir haben die Flüge heute gebucht :tanzgott:
    2 Personen ab Frankfurt nach Mauritius und ab Heraklion zurück nach Düsseldorf
    für zusammen 964€
    Im DIREKTFLUG :wiegeil:
    Ich freu mich so :lachroll:

Wir reisen aber auch bereits etwas früher an...zur Sicherheit und um Mauritius zu genießen :rolleyes:

• New York / USA

• Tatemaus
    • 7. Mai 2018 um 12:37

Hallo Tanja,

ich habe gelesen, dass man 1 Stunde vor dem reservierten Zeitpunkt da sein soll.
    Man muß wohl noch die Karten abholen, Sicherheitskontrolle etc.

Wir haben 10 Uhr gewählt, da wir den Tag nicht "nur" für diese Tour nutzen möchten.
    So sind wir um 9 Uhr am Anleger, aber wir sind auch bereits vorher in NY und haben entsprechend einen Tag in der Zeit vor der Kreuzfahrt dafür eingeplant.

Gruß
    Sonja

• Massagen

• Tatemaus
    • 27. April 2018 um 17:53
    Zitat von islandhopper

Die Qualität der Massage steht und fällt mit der Qualifikation des/der Therapeuten/in. Habe schon viele sehr gute Erfahrungen aber leider auch sehr schlechte auf AIDA gemacht.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben, ich hatte schon tolle Lomi Lomi und welche bei der ich mich gefragt habe warum ich diese spezielle massage gewählt habe denn bekommen habe ich Standard -also das was die Masseurin könnte und wollte-...

Richtig Schlechte Erfahrung hab ich bei der letzten Tour bei der Fusspflege gemacht....da sollte ich mir selbst das Peeling verrubbeln...und der Lack war Mega hässlich aufgetragen...da ich keinen Nagellackentferner dabei hatte, musste ich den für 4,95€ (40ml) an Bord kaufen.....nie wieder aber ich nehm es mit Humor :)

• 15.09. - 29.09.2018

• Tatemaus
    • 5. April 2018 um 22:14

:daumen: Es wäre schön wenn sich einer bereit erklärt ein Fan Treffen zu organisieren.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Aida das gerne frühsten möglich wissen möchte um einen Ort und eine Zeit zu reservieren. Später kann man ja auch noch mal die Personenzahl korrigieren, email genügt.

Empfehlenswert ist eine Location, in der nicht gleich eine Veranstaltung im Anschluss geplant ist, im Brauhaus auf der Perla (im Februar) hat man uns leider als Opener benutzt anstatt ein schönes Fan Treffen zu gestalten, das fand ich sehr traurig, da man überhaupt keine Zeit hatte sich kennen zu lernen, bevor der Frühschoppen los ging und alle flüchten mussten ;(

Im Dezember auf der prima war das ganz anders. Da haben wir 2,5 tolle Stunden in der Moet Spray Bar verbracht. :thumbup:

:thumbsup: Falls einer ein Treffen veranstalten und planen möchte, sind wir gerne mit drei Personen dabei.

Lg in die Runde

• New York / USA

• Tatemaus
    • 5. April 2018 um 22:07
    Zitat von summerof69

Kronen-Tickets für die Freiheitsstatue sind jetzt für September 2018 buchbar!
    https://tickets.statuecruises.com/webstore/shop/…ernalID=NYCrown

Schon gebucht :thumbsup:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Tatemaus
    • 27. März 2018 um 16:23

Ach man ist Thomas Hinrichs nicht mehr da....schade der hat das super gemacht...geschaut das alle gut sitzen und einen schönen Blick haben (was auf Prima/Perla ja nicht ganz einfach ist) und hat sehr gut durch die Show geführt und gesungen :)

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Tatemaus
    • 27. März 2018 um 16:21

Ja habe ich im Februar ´18/ Aidaperla auch so am Nachbartisch erlebt, da hatte nur eine der beiden Damen das Anreisepaket und die andere hat ganz normal aus der Karte bestellt.

Guten Hunger ;)

• 09.04.-12.04.2018

• Tatemaus
    • 27. März 2018 um 16:19

Hallo Jan,

danke für Deine Info´s, dann wünsche ich schonmal eine super schöne Reise und dann bis zum 09. :)
    Wir haben immer noch keine Unterlagen :gruebel:

Gruß Sonja :titanic:

• 09.04.-12.04.2018

• Tatemaus
    • 25. März 2018 um 20:37

Wir haben leider noch immer keine Reiseunterlagen, wie sieht's bei euch aus?

• 09.04.-12.04.2018

• Tatemaus
    • 24. März 2018 um 15:45

Ich konnte im Februar ab Palma auch bereits ab 10 Uhr an Bord.

• 09.04.-12.04.2018

• Tatemaus
    • 23. März 2018 um 14:04

Wir reisen auch individuell an, mit EuroWings um 5:25 Uhr Abflug, mir ist gestern erst aufgefallen, wie früh wir deshalb aufstehen müssen :huh:

Rückflug wird auch erst am Freitagmorgen sein, also alles ganz entspannt

Mit dem Wetter gebe ich dir recht, ich hoffe doch wenigstens nicht die dicke Winterjacke mitnehmen zu müssen.

Hat jemand von euch schon mal eine Aida Kurzreise gemacht? Wir waren bisher immer nur wochenweise unterwegs. Es soll ja eine heitere Party Stimmung sein, wer hat Erfahrung? Liebe Grüße in die Runde

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Tatemaus
    • 21. März 2018 um 16:23

Man zahlt 10€ und erhält dafür ein Glas Sekt/Champagner oder wenn Du möchtest etwas alkoholfreies, egal ob Du online buchst und dort bezahlst oder ob Du vor Ort via Bordkonto bezahlst.

Thomas Hinrichs (Conférencier des Nightfly im Oktober 2018)
    erklärte auf der Prima Tour, das oft Mensch das Nightfly (damals kostenfrei) gebucht haben und nicht gekommen sind.

Dann war die Bar und die Show leer und evtl. wurden Gäste die vor Ort gefragt haben ob noch etwas frei ist, weggeschickt.

Also hat man diese 10€ Regel eingeführt damit die Leute die Reservierung als verbindlich ansehen und auch wirklich kommen.

Es ist also eigentlich kein richtiger Eintrittspreis, da man ja das Getränk dafür bekommt.

• 8202

• Tatemaus
    • 21. März 2018 um 13:41

Wir haben jetzt stattdessen zwei Balkonkabinen mit Verbindungstüre genommen, da unser Sohn im September ja auch fast 19 J. ist hat er dann auch sein eigenes Bad etc.

ich hatte mir das bei der ersten Buchung so nett vorgestellt, mit Frühstück auf dem großen Balkon, und richtigen Liegen statt Stühle, aber so ist das bei der 8202 leider nicht und die Beraterin auf der Perla erklärte mir auch, dass es keine Lounge (wie Prima oder Perla sie hat) oder sonstigen Extra´s (ausser Rossini 3 Gang Menü und Champagner sowie Frühstück) gibt

Also habe ich direkt auf der Perla umgebucht, auf wie gesagt zwei Balkonkabinen mit Verbindungstüre sowie, Frühstück für die ganze Reise zugebucht und das Anreisepaket.....

Mir hat das dann besser gefallen, zumal unser Sohn dann ein Doppelbett statt eines Schrankbett´s hat, man 4 statt 2 Wasserflaschen (ja Peanuts ;) ) bekommt etc..... und wir uns nicht mir 3 Personen um 2 Stühle auf dem Mini Balkon streiten müssen, auf dem es immer windig sein wird (meine Erfahrung von der Prima-Bug-Kabine ;)

Weitere Punkt der mir gerade noch einfällt:
    Wir schlafen meist bei offener Balkontüre, in dieser Suite ist aber im Schlafzimmer keine Türe sondern zwei große feste Fenster und die Türe ist nur zum Wohnbereich hin....

@Jolibienchen
    seit ihr denn auch mit der Luna in New York ab 15. September?
    Falls ja wäre ich jetzt mal so dreist dich zu fragen ob ich mal "spinksen" kommen darf wie die Suite in real life ist....falls ihr sie behaltet ;)

lg Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™