Danke Euch für die ehrlichen und Einblick gebenden antworten.
Beiträge von Tatemaus
-
-
Mal eine vielleicht "komische" Frage in die Runde. (bitte haut mich nicht)
Warum bucht man die Wellness Suite? Mir erschließt sich das nicht so ganz....vielleicht hat jemand Lust mir kurz die Vorzüge im Gegensatz zum normalen Spa zu nennen.
In der Sauna kann ich aus verschiedenen Saunen wählen..in der Suite habe ich nur eine.
Obst, Wasser und Tee bekomme ich auch im normalen Spa.
der Spa ist so groß das ich (bisher) auch einen freien Platz/Liege evtl sogar ein Wasserbett bekommen habe.
Und die Massage kann ich als Paar auch in einem großen Paarmassageraum bekommen....
Zweisamkeit habe ich auf der Kabine....
Gut vielleicht die St. Barth Produkte die man nutzen kann?
Freue mich auf Eure pro Suite Argumente

-
Wir haben das Hotel Parque gebucht, liegt irgendwo zwischen Flughafen und Hafen aber ist nett und bezahlbar.
Doppelzimmer inkl Frühstück für 83€
-
Vielen Dank für diese Info.
Also kann ich mir das wie ein Feierwochenende Ballermann vorstellen

Wie gesagt uns interessiert die Zielort und das es nur 3 Übernachtungen sind, da wir sonst immer Balkon Kabine gebucht haben möchten wir so mal ausprobieren wie es so in einer Innenkabine ist.
Oder wir wollen auch zB. für uns rausfinden...gefallen uns die kleinen Schiffe? Und wie ist eine Selektion Reise...merkt man einen Unterschied oder nicht?
-
Dabei...wer hat Erfahrung mit kurzreisen?
Uns hat die Route gereizt, da können wir mal eine Innenkabine testen ohne uns gleich 1-2 Wochen zu binden.
Lg
-
Es werden immer mehr und das freut uns....
Teilnehmer.......bisher dabei sind:
@Tatemaus (Markus & Sonja)
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))
@Isabell und Steffen
@MaraSilverstar (hoffentlich
@sweet_fabius
@boehmi--> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3 Decks einfach miteinander verbinden.
Noch 30Tage, dann ab ins Warme

-
ZumTreffen: am 17.12.17 um 12 Uhr Sunset Bar (Deck8)
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))
@Isabell und Steffen
@MaraSilverstar (hoffentlich klappts ;))--> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3 Decks einfach miteinander verbinden.
Noch 32 Tage, dann ab ins Warme

-
Prima Steffen,
Schön das du dabei bist.Hab ich das jetzt richtig verstanden, du bist alleine dabei oder habt ihr beiden die Reise zusammen "vorgezogen" wegen Jobwechsel?
Gruß Sonja
-
@Tini72
@Olli11
@Sabrina27
@first Aida travel
@Sandy (wir ;))--> Die Sunset Bar findet ihr auf dem oberen Ring des Theatrium´s...ist wirklich einfach zu finden...einfach mitte des Schiffs laufen, dann im Theatrium (das liegt auf Deck 6-7-8) und da ganz nach oben, es gibt im Theatrium selbst an jeder Seite Treppen und so die 3 Decks einfach miteinander verbinden.
Noch 34 Tage, dann ab ins Warme

-
Ich bin natürlich auch dabei falls ich auf dem großen Schiff Deck 8 und die Sunset Bar finde ☺ Einen schönen Sonntag trotz Schneefall bei uns
Das ist ganz einfach
wenn du am spa vorbei kommst bist du fast da 
-
Hey @Sabrina27 das freut uns sehr

An unserem Tisch ist immer Platz für liebe Menschen

Lg und schönen Sonntag
-
-
@Tini72 und @Olli11 also ich habe gerade mal geschaut, falls wir auf Vario gehen würden, würden wir auch noch 369,50@ sparen, aber ich habe mich bereits in meine Kabine verliebt

OK hört sich vielleicht dusselig an, aber wir bleiben bei Premium (für diese Reise).
also wäre bisher dabei:
@Tini72
@Olli11Ich freue mich

Wer von den anderen ist noch dabei?
Muss ja kein riesig langes Treffen werden, aber wenn man mal die Gesichter gesehen hat trifft man sich ja immer und überall mal wieder, ich fand das im Oktober auf der Prima sehr nett
vor allem da ich dort Alleinreisende war. -
-
Wir haben uns sehr geärgert das Baltimore wegfiel..wir sind schon vorab in New York und noch ein Tag mehr nun...naja
-
Auf meiner Tour vom 21.-28.10. gab es nur das Hafenticket 3x Spa aber nur am Hafentag.
Die beiden Seetage habe ich einzeln zu 29€ bezahlen müssen.
-
@Anita & Dirk
wunderbar, Euch einen tollen Urlaub.Ich fand es ende Oktober auch prima

-
Vielleicht ein Malbuch, Tablet mit Kinderfilm, Hörgeschichte o.ä. Mitnehmen?
Eurowings ist mit Entertainment sparsam und ich bin mir auch nicht sicher ob ich den gerade laufenden Film meinem Kleinkind zeigen würde

"Essen" (= ein Butterbrot, 0,2l stilles Wasser und ein Süssteil) gibt es für Smart Bucher, diesen Tarif wird AIDA ja wohl für euch buchen.
Danke für die Info mit dem Check in, beim letzten Mal hatte die Check in zeit genau gepasst.

-
Auf der prima sind alle musterstationen drinnen, im Nightfly (A) war es sehr sehr warm also nicht zu viel anziehen.
Die Kids meiner Nachbarkabine haben sehr geschwitzt.
-
Wir haben heute die Reiseunterlagen (neues System nur Blätter) bekommen und nun steht da eine Check in Zeit von 14-16 Uhr.
Wir landen aber bereits um 9:40 Uhr und planen eigentlich um 10:30 Uhr am Schiff zu sein (hatte ich auch so beim schiffsmanifest so angegeben).
Lässt man uns schon aufs Schiff auch wenn wir zu früh sind?Und wie schauts bei Euch aus:
Treffen am 1. Seetag Mittag?
Um 12 Uhr an der Sunset Bar auf Deck 8 (Theatrium) ???
An Seetagen hatte die auf der Metropolen Tour bereits ab Vormittag auf.
Wer ist dabei????
Lg Sonja und Markus
Ps: wollte noch jemand mit uns das Taxi teilen? Wie gesagt wir landen um 9:40 Uhr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de