Wie hat es Euch gefallen? Seid ihr auch so entspannt?
Es war ganz nett, Kabine war toll, Clubtreffen war super, ansonsten ist dieser Schiffstyp nicht meins. Für Familien mit Kindern sicher toll, da wird viel geboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie hat es Euch gefallen? Seid ihr auch so entspannt?
Es war ganz nett, Kabine war toll, Clubtreffen war super, ansonsten ist dieser Schiffstyp nicht meins. Für Familien mit Kindern sicher toll, da wird viel geboten.
Ich konnte es noch buchen, vor ca. 2 Wochen, sind allerdings schon ab Montreal an Bord.
Am Fantreffen würden wir auch gern teilnehmen, organisiert das schon jemand? Die Ausflugsplanung ist bei uns noch nicht beendet.
LG in die Runde, Gogie u. Monika
Wir sind auch dabei, ebenfalls die erste Fahrt mit so einem großen Schiff. Sind gespannt, ob es uns gefällt und freuen uns auf die Reise.
Wir haben alles schon gebucht. Wenn der Preis für uns stimmt und die Route sowie Termin uns wichtig sind buchen wir Premium.
Ansonsten und zwischendurch auch Vario und Just. Uns interessiert eigentlich nicht, was andere bezahlt haben, wir buchen ja nur wenn der Preis für uns stimmt.
Wir sind von Bangkok bis Dubai dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Wir haben jetzt auch gebucht, sind bis Dubai an Bord und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Wir haben jetzt auch gebucht, bleiben bis Dubai auf dem Schiff und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Bar Harbor haben wir nun auch die 12.00 Uhr Tour in den Nationalpark bei Acadia Tours gebucht. Haben faire Bedingungen, wenn bspw. Tendern wegen schlechter Witterungsbedingungen nicht möglich ist, wir die volle Summe erstattet. Einen Tag vorher kann man noch stornieren bzw. auch umbuchen. Hoffen natürlich, dass alles klappt und freuen uns auf diesen Ausflug.
Wir, 2 Erwachsene, sind auch dabei, sind schon in Montreal aufgestiegen. Unsere Ausflugsplanung beginnt erst jetzt. Wir freuen uns sehr auf die Reise.
Viele Grüße in die Runde
Monika
Wir sind auch mit 2 Erwachsenen dabei, fahren aber weiter bis Hamburg und freuen uns wie Bolle auf die Reise. Beginnen erst jetzt mit der Ausflugsplanung.
Viele Grüße in die Runde
Monika
Wir haben für Invergordon einen Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
Wenn die Plätze noch zu haben sind, wären wir gern mit 2 Personen dabei. Haben gelesen, dass wenn etwas dazwischen kommt, nur die Anzahlung von ca. 20 % einbehalten wird, das wäre für uns in Ordnung.
Viele Grüße Monika
Wir haben für Invergordon einen Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
Das hört sich gut an, wir beginnen erst mit der Ausflugsplanung. Vielen Dank für den Link, lese mir erst mal alles durch und bespreche es mit meinem Mann, melde mich dann nochmal.
Viele Grüße Monika
Wir finden den Waschsalon wichtig, für Familien mit Kindern und auch hinsichtlich der Fluggepäck Begrenzungen. Bei längeren Reisen nutzen wir ihn auch regelmäßig. Da wir Frühaufsteher sind, hatten wir auch keine Probleme mit freien Maschinen bzw. Trocknern. Nur das Waschpulver fand ich nicht so toll, werde zukünftig mein eigenes mitnehmen.
Wir haben gebucht, wer ist noch dabei?
Herzlichen Dank an Alle, die sich für uns freuen und mit lieben Wünschen bedacht haben. Wir sind schon ganz aufgeregt und wünschen allen Mitreisenden eine entspannte Anreise.
Bis Montag liebe Grüße in die Runde
Gogie und Monika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()