Ich wollte damit auch nur sagen, das da sicher auch kein Reisebüro was dran machen kann (so wie in einem Kommentar davor geschrieben) Falls ja muss man wohl noch mal mit Aida telefonieren
Wir haben dann nur Aida noch drauf aufmerksam gemacht das man vllt bei der Buchung angeben kann ob Raucher- oder Nichtraucherveranda´s erwünscht sind.
Weil ich denke das es auch genügend Leute gibt die vllt genau diese Kabinen gerne hätten. Und Nachfragen bei Aida kostet ja nix
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Reise und würden denke ich wieder Vario buchen.
Beiträge von Werder_Becky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier im Forum. Mein Freund und ich fahren Ende September das erste Mal mit der Aida. Es ist bei uns die AidaPrima im Variotarif geworden
Wir haben vor 2 Wochen unsere Zuteilung für die Kabine bekommen, wir hatten leider das "Pech" genau einer der 16 NichtraucherKabinen zubekommen
Mein Freund ist Raucher und ich Nichtraucher... Waren leider auch nicht begeistert genau so eine Kabine zu bekommen. Auf Nachfrage bei Aida evtl. eine andere Kabine zugeteilt zubekomme
(da so eine Kabine sicher Nichtraucher bevorzugen) kam von seitens Aida das es nicht möglich ist. Außer man bucht auf Premium um...Wir arrangieren uns jetzt mit der Kabine, es gibt sicher genug
Raucherbereich auf dem Schiff. Obwohl es dennoch natürlich nicht schön ist das man gemütlich auf seinem Balkon sitzt und dann nicht rauchen darf
Liebe Grüße Rebecca
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-