Es gibt einen sehr schönen Leuchtturm bei Cape Elizabeth im Fort Williams Park. Man braucht aber ein Auto oder Taxi um dort hin zu kommen.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Gerne

Wir waren nur bei LLBean, aber Google "sagt" ein Tommy ist auch dort. Schau mal hier:
Tommy Hilfiger
FREEPORT, UNITED STATESAddress100 MAIN STREET SUITE 11
Ein VS Shop ist in Portland. Das sieht allerdings nicht nach Outlet aus, sondern nach normalem Einkaufszentrum.364 Maine Mall Road
S Portland, ME 04106
(207) 253-1646Öffnungszeiten: Montag-Freitag 10a. m.-9PM; Samstag 10a. m.-9PM; Sonntag 11a. m.-6PM
Store umfasst: Beauty, ,Sportmode
Store-DetailsDu findest alle Stores auch über den Store Locater auf der Hilfiger Seite und die VS Seite.
Das Schiff hält doch auch in Boston. Wie wär's mit dem?
Faneuil Hall Marketplace
4 Faneuil Market Place
Boston, MA 02109
(617) 248-9761Store umfasst: Beauty, Dessous, Sportmode
STORE-ÖFFNUNGSZEITEN
Montag-Freitag 10AM-9PM -
@Rebelbarb
Die Rede ist vom Hafentag am 24.01.2018 -
vielleicht organisiert er einen größeren Bus oder einen zweiten, warten wir mal ab bis Morgen, bin jetzt echt auch gespannt.
viele Grüße
JoergDer größere organisierte Bus für 12 war ja mit uns dann voll und das Boot (auch für 12) ja ebenfalls. Zumindest nachdem was er uns geschrieben hat. Tippe daher eher auf Organisation eines 2. Busses mit entsprechendem Boot.
-
Wird es für die kommende Saison, auch wieder was im asiatischen raum geben? Weiß evtl jemand was oder gibt es vielleicht hafenmeldu gen ?
LgSchau mal in/ab Beitrag 1357. Da steht schon was dazu.
-
@__Julia__
Das mir bekannte Outlet ist in Freeport. Das ist nicht weit weg von Portland. Es gibt dort den größten LLBean Shop der USA. Das sind mehrere große Gebäude und meist auch über 2 Etagen, die an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geöffnet sind. Zu den anderen Geschäften kann ich nichts sagen, da wir wegen LLBean dort waren.Hier der Busfahrplan. Es ist D bis LLBean
Bus -
@JO_62
schau mal in/ab Beitrag 1208. Startdatum soll der 20.11. ab den Seychellen sein mit der blu. -
Soviel mir bekannt ist, gibt es CGN - FRA nicht als Direktflug. DIe Strecke ist zu kurz. Die Lufthansa setzt auf die Deutsche Bahn und mit dem ICE und die entsprechenden ICE haben dann eine Flugnummer der Lufthansa. Die Züge fahren ab Siegburg durch bis Frankfurt.
Von CGN nach Bangkok gibt es einen Direktflug mit Eurowings. -
Alles anzeigen
Hallo,
das währe doch auch was für Pattaya, entweder vor oder nach der Kreuzfahrt:

http://www.serenity-yachting.com/tours/pattaya.html
jemand Lust das zu Organisieren? kostet 75,- / Person.
LG
JoergDas klingt ganz spannend @JO_62 was die da im Angebot haben.
Heute habe ich aber in My Aida gesehen, dass jetzt die Ausflüge für die An- und Abreisetage eingestellt sind. Wahrscheinlich werden wir einen den Ausflüge am Abreisetag über Aida nach Bangkok buchen. Wir müssen aber noch abwarten wie unsre Flugzeiten sind, da wir das An- und Abreisepaket gebucht haben. -
Wir wissen ebenfalls um die Möglichkeit die Flüge individuell zu buchen, kennen die unterschiedlichen Preise und können das auch alles. Wir sind auch schon weit rum gekommen (nicht nur in der Welt sondern auch in der Computer Welt und im Internetuniversum) und buchen trotzdem ganz bewusst bei einer Kreuzfahrt mit dem An- und Abreisepaket der Reederei. Dann haben wir einen Sicherungsschein und können uns im Fall des Falles bequem zurücklehnen wenn ein Flieger ausfällt, verspätet, von Streik betroffen ist , usw., usw.
Wir verfolgen die Preise, suchen uns unsere Reisen über das Internet aus und buchen - wenn uns der Preis passt - dann auch ganz bewusst nicht über das Internet sondern über unser Reisebüro des Vertrauens. Damit sind wir bisher immer sehr gut gefahren. Exotisch?
-
-
Oder hier und nach dem Park sleep and fly Angebot fragen
http://www.parkhotel-stuttgart.de/
Hab dir ne PN geschickt. Es gibt da ein Angebot von einem anderen Reiseanbieter.
-
Hat von euch schon jemand einen Tour für Langkawi gebucht? oder weiss einen deutschen Guide dort?
Wollten eigentlich die Tour mit "Anett"- eine Deutsche die dort überwiegend lebt - machen, jedoch schrieb sie mir heute, dass sie keine Touren mehr macht.
Hallo,
Wir machen die Tour im Januar und haben bei Peter für Langkawi gebucht. Er bietet eine Mangroventour an. pemaria98@gmail.comViel Spaß bei Eurer Reise!
-
-
@Eifelexplorer
Hallo Bettina,
in Patong wird getendert, wenn erst die AIDA Ausflüge rauskommen, kann es eine Weile dauern.
Wir liegen dort von 8-18 Uhr, realistisch hätten wir vermutlich rd. 4 h auf Koh Phi Phi (1h Tendern, 1h Taxi, 1 h Speedboot und nachmittags das gleiche zurück).
Trotzdem wären wir dabei bei beiden Optionen (rd. 15 €/Person Risiko bei einem wahrscheinlich kleinen Risiko ist überschaubar, das ganze erst 2 Tage vorher festzumachen hat auch Charme).
Also, 2 Plätze sind weg.Gruß Rudi
@rudolfirmar
Ja, wenn 10 vorab dabei sind finde ich die 15 Euro pro Person als Anzahlung auch ein überschaubares Risiko. Die Anzahlung für die Aida-Reise war höher
Den Zeitraum den ich immer angefragt hatte war ab Bootsanleger Patong Beach um 9:00 Uhr und die Rückkehr am Bootsanleger hatte ich mit 16:30 Uhr angegeben. Das passt so ungefähr mit Deiner Zeitberechnung. Also wir würden das auch machen, egal ob Option 1 oder Option 2.Vg
Bettina -
Auf Koh Samui tendern wir recht lange..die Fahrtzeit war damals um die 25-30 Min - je nachdem natürlich wie das Schiff liegt, damals waren noch einige andere größere Schiffe da
willkommen!
Nach derzeitigem Stand und wenn ich mich nicht verschaut habe, liegt wohl noch ein weiteres Schiff mit auf Reede -
Ich übernehme aber keine Gewähr!!!! Also haut mich nicht, wenn dann doch was schief läuft

.
Wenn es so läuft, wie letztes Jahr- alles gut.Alles gut, liebe Ute!
Option 1: es funktioniert wie von Dir beschrieben, wovon ich erst mal ausgehe, weil auch - Doublecheck - anderswo so zu lesen
Option 2: wir rufen vor Ort bei Bluetaxi an und bestellen eins in der Hoffnung, dass es dann auch kommt
Option 3: wir suchen ein Taxi zum Bahnhof (was etwas schwieriger werden könnte) und fahren mit dem Zug -
Guten Abend in die Runde,
hier jetzt noch die Rückmeldung von Armin zu den Fragen bzgl Storno etc. und 2 Angebote:
Option 1: 30 % als Anzahlung brauchen sie auf alle Fälle für die Organisation. Die wäre allerdings futsch, falls das Schiff nicht anlegt oder die Tour storniert wird. Den Betrag gäbe es also nur zurück wenn das Wetter zu schlecht wäre um nach Phi Phi fahren zu können.Die 2. Option von Armin: Buchung kurz vorher (1-2 Tage) wenn abzusehen ist, dass das Schiff Phuket anläuft und das Wetter mitspielt.
Simba hatte noch geschrieben, dass die Fahrt zur Ablegestelle des Schnellboots ca. 1 Stunde dauert, weil der Verkehr, zu der Zeit wo wir ankommen, sehr hoch sein soll und dass 10000 Personen pro Tag nach Koh Phi Phi fahren und man deshalb mit vielen Leuten an den Stränden rechnen muss. Das sei auch der Grund weswegen die Touren früher am Morgen starten. Je später desto mehr Leute. Die Fahrt mit dem Speedboat dauert 1 Stunde bei ruhiger See, wovon sie im Januar ausgehen. Je rauher die See desto länger sei die Fahrzeit.
Armin hat alle aufgekommenen Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch der Mailverkehr mit Simba war einwandfrei. Ich habe bei beiden Anbietern nicht den Eindruck, dass auf Teufel komm raus etwas verkauft werden soll, sondern dass auf die Kundenfragen und Kundenwünsche eingegangen wird.
Soweit also nun der Stand und die Rückmeldungen zu einer möglichen Koh Phi Phi Tour per Speedboat.VG
Bettina -
@Eifelexplorer
Wenn Ihr möchtet, könnten wir uns dann für KL ein Taxi vor Ort suchen und teilen.
Dann storniere ich das AIDA Taxi.Gruß Rudi
Sehr gerne! Wollt Ihr denn auch zu den Batu Caves?
VG
Bettina -
Guten Morgen,
das ausführliche Angebot (Englisch) von Simba habe ich jetzt auch. Wer es möchte schickt mir bitte eine PN.
Die Konditionen sind 50 % Anzahlung über PayPal. Allerdings ist der Preis mehr als 3x so hoch.Einen schönen Tag Euch allen
Bettina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de